Man merkt, dass du dir das Spiel noch nicht angeguckt hast und die Vorschau hier alles anderes als super ist.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Wieso sollte man dafür danken?! Wenn ich einen Menschen spielen will brauch ich kein Spiel, da ich selbst einer bin (zumindest ab und an abseits des Forentrolltreibens^^). Gerade der Fakt, dass man in eine andere Rolle, eine andere Rasse schlüpfen kann, macht das Ganze doch so reizvoll, für mich jedenfalls. Darum heißt es ja auch ROLLENSPIEL. Und darum hab ich auch kein Runes of Magic mehr gespielt/ werde kein Aion spielen und bei WoW ist mein Avatar ein Zwerg. Menschen sind für mich langweilig und reizlos als Rasse - kennt man schon ausm Real Life zur Genüge. :wink:Die Fantasy-Welt von Aion kommt ohne Elben, Orks und Zwerge aus, für diese Abwechslung alleine sollte man den Entwicklern danken. Trotzdem muss man auf fantastische Wesen nicht verzichten: Viele typische Vertreter wie Baumwesen, Drachen und Dämonen finden sich auf der gespaltenen Welt Atreia; hinzu kommen viele skurrile, witzige oder einfach nur seltsame Kreaturen. Allerdings sind nur die Menschen spielbar
Man kann durchaus einen Zwerg oder einen Elfen erstellen. Die Freiheit hast du bei der Charakterauswahl. Das liegt halt bei dir, wieviel Zeit du mit dem Charakter erstellen verbringst. Zwerge z.B. gehen relativ schnell und es gibt auch die entsprechenden Frisuren und Bärte. Vorallem auf der Seite der Asmodier hast du da viele Möglichkeiten (z.B. Monster mit Hörnern usw.)
Die Vorschau ist ein bisschen kurz gerate. Ich wäre z.B. viel mehr auf die Charaktererstellung eingegangen.
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Da ich nie WoW gespielt habe (konnte mit dem Grafikstil nichts anfangen) freue ich mich sehr das es jetzt entlich richtig los geht (wenn man denn spielen darf > Wartezeiten :wink: )