Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das hat nichts mit Vergessen, dass hat was mit Ignoranz und Dummheit zu tun. Betrogene Wähler sind aber anders zu handhaben als verblödete Wähler, sorry, die SPD schafft's höchstens zusammen mit den Linken wieder an die Regierung (naja, "Große" Koalition ist vielleicht auch nicht völlig unmöglich), aber wenn das passiert, naja, dann ist eh alles zu spät...
Ich würde nicht darauf wetten, dass es die Linke in vier Jahren in dieser Form noch gibt. Wie schon gesagt, die schleppt viel Sprengstoff in ihren Reihen mit sich herum und konnte nur so stark werden, weil die SPD in der Regierung teilweise Mist gemacht hat. Jetzt kann sie aber die "Dagegenposition" nicht mehr allein einnehmen. Das allein kann schon üble Auswirkungen haben. Außerdem können Politiker die Leute praktisch nach Belieben verraten und sich dennoch darauf verlassen, dass die meisten der Wähler den Verrat in ein paar Jahren wieder vergessen haben. Ich komme aus Hessen, ich weiß, wovon ich rede.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mal sehen wie viel % Schäuble in meinem Wahlkreis bekommen hat...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja diese Wahl hat auch was positives in Bayern hat die CSU nur 41% der Stimmen erhalten. Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar.^^
Ich denke die SPD kann nur wiedererstarken wenn man weiter nach links rückt und damit der Linkspartei die Themen wegschnappt. Am besten wäre wenn der Wähler endlich Klarheit über die Richtung der SPD hätte. Geht der Weg mit oder ohne die Linke?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 27.09.2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@TRichter

Selbst ohne Münte müsste erstmal jemand her, der eine Führungsrolle adäquat ausfüllen kann. Vielleicht buddeln sie ja den Engholm wieder aus. Deiner Theorie des Vergessens nach, ist der ja mittlerweile nicht nur vollständig rehabilitiert, sondern gar ein unbeschriebenes Blatt ;)

@Pyo:

Der Schaden für die SPD wäre zu groß, würden sie die Linke auf Bundesebene als Partner anerkennen. Dennoch werden sie es wohl früher oder später tun, wenn denn die Linke nicht vorher explodiert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mauro
Aber irgendwoher brauchen sie %. Die Wähler haben immer eine gewisse Trägheit, mehr als 10% hoch runter wären schon eine Art modernes Weltwunder und mit 32% + 10% der Grünen regiert sich's schlecht...ganz abgesehen davon, bin ICH mir nicht so sicher wie TRichter, dass die SPD schon ihr Tief erreicht hat.
Fraglich halt, wer davon am meisten profitiert; abgesehen von der CDU, die jetzt nochmal, mMn, mindestens 8 Jahre regieren darf ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Politik ist doof!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Hat Hydro gewählt????
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Hat Hydro gewählt????
Nö. 8)

Cheffe, ich kenne mich in der Politik so gut aus wie ein Blinder einen Sonnenuntergang beschreiben kann.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Hat Hydro gewählt????
Nö. 8)

Cheffe, ich kenne mich in der Politik so gut aus wie ein Blinder einen Sonnenuntergang beschreiben kann.
Ganz, ganz böser Hydro :evil:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

²Pyo

Von den 8 Jahren gehe ich auch aus, wenn nicht gerade sonst was passiert. Und wie gesagt, da ich nicht sehe, dass die SPD alsbald zurück nach links geht, sehe ich sie auch noch nicht am endgültigem Tiefpunkt angelangt. Den wird sie allerdings innerhalb der kommenden 4 Jahre erreichen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wir wissen doch seit dem Spiegelartikel alle, dass Kevin ein typischer Name der sozialen Unterschicht ist, deren Mitglieder zu doof zum Wahlzettelausfüllen sind. :wink:

Btw. Ich kannte bis die aktuellen Buliergebnisse noch nicht. Hoffenheim - Berlin ist ja ein Traum. :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mauro

Schau mal in den 360-Games 2010 Thread und mach das Spielchen mal mit, was die letzten 3 poster dort fabriziert haben.

Am besten auch mit dem 99%/20-50%-System.

Würde mich sehr interessieren.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

die linke macht keine linke politik, die heißt nur so, damit die die stimmen der linksautonomen kriegt.
eine partei namens links mitte rechts würde alle stimmen in deutschland kriegen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Btw. Ich kannte bis die aktuellen Buliergebnisse noch nicht. Hoffenheim - Berlin ist ja ein Traum. :lol:
Nicht wahr? :wink:

Ich ergötze mich auch herrlich dran.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Hoffe Hoffenheim hält das Niveau. Die sollen nächstes Jahr in der CL spielen^^