Gran Turismo 5: Ferrari 458 Italia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Radium1978 hat geschrieben:Wer will bei solchen Nobelkarrosen eine Schadensmodell haben? Mir reicht es da, wenn die Schadenskontrolle mir sagt, dass nach dem Rempler meine Traktionskontrolle ausgefallen ist und mein rechter Kotflügel sowie die Lenkung defekt sind. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen!
-
progott
- Persönliche Nachricht:
Heute wurde bekanntgegeben, das es ein optisches UND physikalisches schadensmodell für alle wagen geben wird. Rennwagen kann man dabei noch mehr zerlegen als normale straßenwagen.sir.stan hat geschrieben:Ich konnte in dem Vid keinen Schaden, geschweige denn ein Schadensmodell entdecken. Vielleicht bin ich aber auch nur immun gegen Ironie?progott hat geschrieben:sehr schon zu sehen das nun ALLE wagen ein schadensmodell haben. Grafik ist natürlich sensationel.
Die Nobelmarken sind natürlich das Salz in der Suppe eines jeden Rennspiels, ansonsten: schönes Renderfilmchen mit wenig Aussagekraft.
Und bitte nicht schon wieder mit FM3 vergleichen. Nach der Demo und der schwachen grafik und dem schwachen schadensmodell hat es GT nicht mehr viel voraus...
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Forza,hate GT nie was vorraus FM3 würde ich nicht mal als sim bezeichnen ist viel mehr ein zwischen ding.die demo sagt alles sorry aber gegen GT-5 sieht FM3 sehr alt aus...progott hat geschrieben:Heute wurde bekanntgegeben, das es ein optisches UND physikalisches schadensmodell für alle wagen geben wird. Rennwagen kann man dabei noch mehr zerlegen als normale straßenwagen.sir.stan hat geschrieben:Ich konnte in dem Vid keinen Schaden, geschweige denn ein Schadensmodell entdecken. Vielleicht bin ich aber auch nur immun gegen Ironie?progott hat geschrieben:sehr schon zu sehen das nun ALLE wagen ein schadensmodell haben. Grafik ist natürlich sensationel.
Die Nobelmarken sind natürlich das Salz in der Suppe eines jeden Rennspiels, ansonsten: schönes Renderfilmchen mit wenig Aussagekraft.
Und bitte nicht schon wieder mit FM3 vergleichen. Nach der Demo und der schwachen grafik und dem schwachen schadensmodell hat es GT nicht mehr viel voraus...
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Da wird garantiert nichts eng, GT5 wird devinitiv das bessere Spiel so wie es schon vorher war und so wie es momentan auch aussieht!LostSoul15 hat geschrieben: wenn gran turismo in den paar monaten bis zum release noch ne kleine schippe zulegen kann, bin ich mir sicher das das ein sehr enges duell wird
Selbst GT4 ist um welten genialer als das lahmarschige Forza 2 !
Is meine Meinung dazu und die verkaufszahlen werdens auch bestätigen.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich eigentlich, wen sie mit solchen promo-videos beeindrucken wollen?! das ist so dermaßen gerendert, dass man kotzen möchte. und meine aussage zielt jetzt nicht speziell auf gt ab, sondern generell auf promo-videos. die überschütten uns mit super aufgestylten screenshots und videos, dass man tropfen in der hose hat und später kriegt man das spiel in echtzeit zu sehen und es sieht noch nicht einmal ansatzweise so aus, wie es einem kurz zuvor noch vorgegaukelt wurde. bestes beispiel ist forza 3. wo ist da jetzt die gehypte grafik? sieht kaum besser aus als test drive unlimited.. und das ist schon 150 jahre alt.
- Gta4-Progamer
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schonmal bei mcdonalds gewesen?Dean. hat geschrieben:die überschütten uns mit super aufgestylten screenshots und videos, dass man tropfen in der hose hat und später kriegt man das spiel in echtzeit zu sehen und es sieht noch nicht einmal ansatzweise so aus, wie es einem kurz zuvor noch vorgegaukelt wurde.
man spürt die liebe zum detail! die entwickler wollen einem die faszination auto näher bringen, was ihnen duchaus gelingt/gelungen ist!
schönes promovideo für beide seiten, pd und ferrari harmonieren!
greetingz
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon "In-Game" aber eben die Preview nach dem Rennen wie man es kennt. Da wird ja immernoch ein Filter mehr draufgelegt der das ganze noch etwas aufpoliert.
Und GT5 wird schon sehr sehr schick aussehen... das hatten die schon mit GT4 auf der PS2 geschafft... einfach nur beeindruckend wieviel Liebe in dem Spiel steckt deswegen finde ich es auch voll okay dass der Titel lange in der Produktion braucht bis er endlich mal erscheint, danach ist er auch perfekt. GT4 hatte bei mir nie Probleme, lief einwandfrei ohne Rukler oder sonstige Dinge. Top! 
Polyphony Digital gehören neben Rockstar Games (RS North) zu den liebevollsten Detailgurus für Konsolenspliele. :> Was Zeit alles ausmacht...
Polyphony Digital gehören neben Rockstar Games (RS North) zu den liebevollsten Detailgurus für Konsolenspliele. :> Was Zeit alles ausmacht...