Gran Turismo 5: Ferrari 458 Italia

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Wer will bei solchen Nobelkarrosen eine Schadensmodell haben? Mir reicht es da, wenn die Schadenskontrolle mir sagt, dass nach dem Rempler meine Traktionskontrolle ausgefallen ist und mein rechter Kotflügel sowie die Lenkung defekt sind. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Radium1978 hat geschrieben:Wer will bei solchen Nobelkarrosen eine Schadensmodell haben? Mir reicht es da, wenn die Schadenskontrolle mir sagt, dass nach dem Rempler meine Traktionskontrolle ausgefallen ist und mein rechter Kotflügel sowie die Lenkung defekt sind. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen!
:lol: GT bezeichnet sich seit jahren als real driving simulation. (was sie ja nicht mal ist, aber egal) Und dazu gehört auch ein vernünftiges schadensmodell.
Kladolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

Sieht ja nicht schlecht aus ;) Bin echt mal auf die 4P-Wertung gespannt, wenn das Game raus kütt :)
_kvn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _kvn »

Ok ist nicht in-game, sondern "nur" in-engine und vorgerendert. Aber verdammt, ist das ein stilvolles Video. Super Tribut!
progott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von progott »

sir.stan hat geschrieben:
progott hat geschrieben:sehr schon zu sehen das nun ALLE wagen ein schadensmodell haben. Grafik ist natürlich sensationel.
Ich konnte in dem Vid keinen Schaden, geschweige denn ein Schadensmodell entdecken. Vielleicht bin ich aber auch nur immun gegen Ironie?

Die Nobelmarken sind natürlich das Salz in der Suppe eines jeden Rennspiels, ansonsten: schönes Renderfilmchen mit wenig Aussagekraft.
Heute wurde bekanntgegeben, das es ein optisches UND physikalisches schadensmodell für alle wagen geben wird. Rennwagen kann man dabei noch mehr zerlegen als normale straßenwagen.

Und bitte nicht schon wieder mit FM3 vergleichen. Nach der Demo und der schwachen grafik und dem schwachen schadensmodell hat es GT nicht mehr viel voraus...
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

progott hat geschrieben:
sir.stan hat geschrieben:
progott hat geschrieben:sehr schon zu sehen das nun ALLE wagen ein schadensmodell haben. Grafik ist natürlich sensationel.
Ich konnte in dem Vid keinen Schaden, geschweige denn ein Schadensmodell entdecken. Vielleicht bin ich aber auch nur immun gegen Ironie?

Die Nobelmarken sind natürlich das Salz in der Suppe eines jeden Rennspiels, ansonsten: schönes Renderfilmchen mit wenig Aussagekraft.
Heute wurde bekanntgegeben, das es ein optisches UND physikalisches schadensmodell für alle wagen geben wird. Rennwagen kann man dabei noch mehr zerlegen als normale straßenwagen.

Und bitte nicht schon wieder mit FM3 vergleichen. Nach der Demo und der schwachen grafik und dem schwachen schadensmodell hat es GT nicht mehr viel voraus...
Forza,hate GT nie was vorraus FM3 würde ich nicht mal als sim bezeichnen ist viel mehr ein zwischen ding.die demo sagt alles sorry aber gegen GT-5 sieht FM3 sehr alt aus...
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

nach dem der Reventon auf der IAA erstmals als Roadster vorgestellt wurde , kann der 458 Italia nicht mehr wirklich beeindrucken.

daher finde ich auch den Trailer auch ziemlich langweillig. hätte lieber etwas in game material gesehen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hier wird ein auto präsentiert und kein spiel!.

Ferrari war noch nie mein fall.
Mit einem (schönen) nissan skyline oder porsche lässt es sich viel spektakulärer fahren.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

LostSoul15 hat geschrieben: wenn gran turismo in den paar monaten bis zum release noch ne kleine schippe zulegen kann, bin ich mir sicher das das ein sehr enges duell wird ;)
Da wird garantiert nichts eng, GT5 wird devinitiv das bessere Spiel so wie es schon vorher war und so wie es momentan auch aussieht!
Selbst GT4 ist um welten genialer als das lahmarschige Forza 2 !

Is meine Meinung dazu und die verkaufszahlen werdens auch bestätigen.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ich frag mich eigentlich, wen sie mit solchen promo-videos beeindrucken wollen?! das ist so dermaßen gerendert, dass man kotzen möchte. und meine aussage zielt jetzt nicht speziell auf gt ab, sondern generell auf promo-videos. die überschütten uns mit super aufgestylten screenshots und videos, dass man tropfen in der hose hat und später kriegt man das spiel in echtzeit zu sehen und es sieht noch nicht einmal ansatzweise so aus, wie es einem kurz zuvor noch vorgegaukelt wurde. bestes beispiel ist forza 3. wo ist da jetzt die gehypte grafik? sieht kaum besser aus als test drive unlimited.. und das ist schon 150 jahre alt.
Gta4-Progamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gta4-Progamer »

wunderschön. wann kommen aber endlich ingame videos ? und wann kommt es endlich hier in europa raus ?
aber video hamma
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Ich würd gern mal vergleiche zwischen dem Video und GT5P-Ingame sehen.
Soweit ich GT5P in Erinnerung hab kommt die Grafik diesem Video schon verdammt nahe.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Dean. hat geschrieben:die überschütten uns mit super aufgestylten screenshots und videos, dass man tropfen in der hose hat und später kriegt man das spiel in echtzeit zu sehen und es sieht noch nicht einmal ansatzweise so aus, wie es einem kurz zuvor noch vorgegaukelt wurde.
schonmal bei mcdonalds gewesen? ;)

man spürt die liebe zum detail! die entwickler wollen einem die faszination auto näher bringen, was ihnen duchaus gelingt/gelungen ist!

schönes promovideo für beide seiten, pd und ferrari harmonieren!

greetingz
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

sieht ja schick aus, aber ingame wär mir doch lieber gewesen!
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Das ist schon "In-Game" aber eben die Preview nach dem Rennen wie man es kennt. Da wird ja immernoch ein Filter mehr draufgelegt der das ganze noch etwas aufpoliert. ;) Und GT5 wird schon sehr sehr schick aussehen... das hatten die schon mit GT4 auf der PS2 geschafft... einfach nur beeindruckend wieviel Liebe in dem Spiel steckt deswegen finde ich es auch voll okay dass der Titel lange in der Produktion braucht bis er endlich mal erscheint, danach ist er auch perfekt. GT4 hatte bei mir nie Probleme, lief einwandfrei ohne Rukler oder sonstige Dinge. Top! ;)

Polyphony Digital gehören neben Rockstar Games (RS North) zu den liebevollsten Detailgurus für Konsolenspliele. :> Was Zeit alles ausmacht... ;)