Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ihr werdet es nicht glauben hier ist einer der hat die Pegi-Version schon.

http://www.youtube.com/watch?v=EbYCvonM ... annel_page

Und finde es schon mutig das auf youtube hochzuladen :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Langweilig...Bild

Wenigstens keine Spoiler, aber ab jetzt ist das Internet wohl bzgl. Uncharted2 nicht mehr sicher. MGS4 wurde schon teilweise dadurch verdorben.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Imho spoilert ihr euch egal was ihr anschaut vor und wenn es nur ein Level ohne Videos ist, es nimmt schon an Reitz.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgendwie irritiert mich dieses Video ein wenig.
Denn obwohl ich sehe was ich sehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Fake ist.
Ich kann nicht einmal wirklich begründen warum, aber trotzdem bin ich mir doch sehr sicher.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:Irgendwie irritiert mich dieses Video ein wenig.
Denn obwohl ich sehe was ich sehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Fake ist.
Ich kann nicht einmal wirklich begründen warum, aber trotzdem bin ich mir doch sehr sicher.
Also dann müsste man sich schon verdammt große Mühe gegeben haben... Klar, im Netz kommen die Leute auf die krassesten Ideen und falls es ein Fake ist, dann verdient er schon großen Respekt.
Aber ich halte es schon für möglich, dass man das Spiel schon von irgendwoher bekommen könnte. Wobei ich bei Leibe nicht glaube, dass ers aus nem Gamestop hat.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich glaub nicht, dass das Fake ist, aber dass ers vom Gamestop hat glaub ich ihm auch nicht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

naja wieso soll es kein Fake sein?
Ich wüßte jetzt auch wie.
Ich hab das Video nicht ganz gesehen, aber ich meine man sieht ja den Kerl nicht, vllt ist es ja der Sohn eines Videospielredaktuers, der sich zu der Preview Disc seines Vaters eine Hülle erstellt hat und evtl sogar die Disc beklabt hat :D

Aber gibt es Spiele überhaupt 3 Wochen vor Release?
Soweit ich weiß, dauert es ca 2-3 Wochen von dem Zeitpunkt, an dem es fertig entwickelt wurde, bis zu dem, in dem es im Laden steht. Da ja erst unendlich viele Discs gepresst werden und vmtl zeitgleich Inlays und Handbücher gedruckt werden. Dann muss das noch alles richtig zusammen gefügt werden und anschließen müssen noch sämmtliche Spiele ausgeliefert werden, daher glaub ich irgendwie nicht so ganz, dass es so eine "fertige" Version überhaupt schon gibt.
Und vorallem ist die Hülle des Spiels auf englisch, daher wird das Spiel wohl egtl für Großbritanen gedacht sein und wieso ist es denn auf deutsch? Sollte nicht auf der UK-Version nur die englische Sprache sein?
Aber natürlich kann es auch echt sein, aber es stimmt einfach so vieles nicht und doch ist es so offensichtlich wahr. Wie gesagt es irritiert mich einfach :D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

die Uk version beinhaltet wie auch schon bei Uncharted 1 die volle deutsche sprachausgabe.... von dem her ist das kein punkt, den man anzweifeln müsste...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

T00l00l hat geschrieben:die Uk version beinhaltet wie auch schon bei Uncharted 1 die volle deutsche sprachausgabe.... von dem her ist das kein punkt, den man anzweifeln müsste...
Irgendwoe hier im Forum habe ich mal eine News gelesen, dass Sony angekündigt hat, dass Jede Landesversion nur die einheimische + englische Sprache enthält und die UK-Version somit nur englisch.
Ich find die nur grad nicht.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Der typ im Video hat die UK Version oder irgendeine Andere da wo des Cover auf Englisch ist

Mann ich könnt ihn voll Verprügeln.

Welche Version bzw . Von wo kauft ihr Uncharted 2
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Gamefreakk hat geschrieben:
Welche Version bzw . Von wo kauft ihr Uncharted 2
Wenn ich mir Uncharted 2 kaufe dann bei Mediamarkt oder Saturn (USK Version) oder von so einem Spiele Laden
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Kemba hat geschrieben: Irgendwoe hier im Forum habe ich mal eine News gelesen, dass Sony angekündigt hat, dass Jede Landesversion nur die einheimische + englische Sprache enthält und die UK-Version somit nur englisch.
Ich find die nur grad nicht.
Uncharted 2 und die verschiedenen Sprachversionen

Bereits mit inFAMOUS fuhr Sony eine Strategie, die im gewissen Maße unterbinden sollte, dass Spiele günstig aus dem Ausland importiert werden können. Wie? Ganz einfach! Man mischt die Sprachdateien auf der Disc so, dass sie nur optimal für das Land ausfallen in dem die Disc erscheint. So auch bei Uncharted 2.

Obwohl das Spiel weltweit uncut erscheint und nur eine Discpressung nötig wäre, werden für die USA und auch innerhalb von Europa verschiedene Disc Versionen gepresst. So enthält die US Version z.B. zusätzlich nur noch die französische und spanische Sprachausgabe, die PAL Versionen zusätzlich zu ihrer Landesprache nur noch die englische Sprachausgabe und die englische Version, die wie immer am günstigsten und einfachsten zu bekommen ist, nur die englische Sprachausgabe.

Somit bleiben dem deutschen Spieler die Möglichkeiten, entweder die lokale Disc-Version zu kaufen oder die englischen Sprachkenntnisse aufzufrischen, um die Story des Spiel uneingeschränkt zu verstehen.

@ http://www.play3.de/2009/09/09/mit-unch ... e-importe/

Die News hatte ich mal gepostet :wink:
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Hmm gibts hier jemanden der es Aus England kauft ???

Ich persönlich bin mir noch nicht sicher von wo ich es kaufe weil man halt 2 optionen

Option 1: In deutschland kaufen für viel geld.
Option 2: Ausm Ausland kaufen für weniger Geld.
Aber halt dann mit englischer sprache :(
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wird wohl multi sein? U1 wars ja auch...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Also das er es soo viel früher bekommen hat ist schon krass ^^