http://www.youtube.com/watch?v=EbYCvonM ... annel_page
Und finde es schon mutig das auf youtube hochzuladen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also dann müsste man sich schon verdammt große Mühe gegeben haben... Klar, im Netz kommen die Leute auf die krassesten Ideen und falls es ein Fake ist, dann verdient er schon großen Respekt.Kemba hat geschrieben:Irgendwie irritiert mich dieses Video ein wenig.
Denn obwohl ich sehe was ich sehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Fake ist.
Ich kann nicht einmal wirklich begründen warum, aber trotzdem bin ich mir doch sehr sicher.
Irgendwoe hier im Forum habe ich mal eine News gelesen, dass Sony angekündigt hat, dass Jede Landesversion nur die einheimische + englische Sprache enthält und die UK-Version somit nur englisch.T00l00l hat geschrieben:die Uk version beinhaltet wie auch schon bei Uncharted 1 die volle deutsche sprachausgabe.... von dem her ist das kein punkt, den man anzweifeln müsste...
Uncharted 2 und die verschiedenen SprachversionenKemba hat geschrieben: Irgendwoe hier im Forum habe ich mal eine News gelesen, dass Sony angekündigt hat, dass Jede Landesversion nur die einheimische + englische Sprache enthält und die UK-Version somit nur englisch.
Ich find die nur grad nicht.