Ich weiß schon, warum ich in meinem Bekanntenkreis lieber nie jemanden Frage, was sie denn gewählt haben ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dumm gelaufen.AEV-Fan hat geschrieben:Meine Erststimme ging an einen wirklich netten und glaubhaften CSU-Politiker (kenne ihn persönlich).
Zweitstimme tat ich mir schwer... Eigtl. hatte spielte ich lange mit dem Gedanken mal wirklich die Piraten zu wählen, da sie ganz lustig sind. Aber in der Wahlkabine hat dann die Vernunft gesiegt und ich habe die FDP gewählt, da ich auf Schwarz/Gelb hoffe (wird nicht reichen, aber mehr als meine Stimme abgeben kann ich auch nicht).
Ja, bei uns im Freundeskreis wird auch nicht/ kaum drüber geredet, da sonst oft Zank ausbrichtPyoro-2 hat geschrieben:Boah, AEV, hättest mir direkt eins mit'm Baseballschläger drübergezogen, das hätte weniger weh getan
Ich weiß schon, warum ich in meinem Bekanntenkreis lieber nie jemanden Frage, was sie denn gewählt haben ...
Was soll den anderes raus kommen als Schwarz/Gelb.AEV-Fan hat geschrieben:Meine Erststimme ging an einen wirklich netten und glaubhaften CSU-Politiker (kenne ihn persönlich).
Zweitstimme tat ich mir schwer... Eigtl. hatte spielte ich lange mit dem Gedanken mal wirklich die Piraten zu wählen, da sie ganz lustig sind. Aber in der Wahlkabine hat dann die Vernunft gesiegt und ich habe die FDP gewählt, da ich auf Schwarz/Gelb hoffe (wird nicht reichen, aber mehr als meine Stimme abgeben kann ich auch nicht).
Geht mir genauso. Mein Vater wählt immer ungültig. langsam kotzt mich das an ...AEV-Fan hat geschrieben:Ja, sorry... nächstes mal bereite ich dich besser drauf vorPyoro-2 hat geschrieben:
²AEV
Ich weiß, ich weiß. Aber du hättest es ja etwas schonender formulieren können
Was meinst, wie es mir heute ging, als mein kleiner Bruder (Erstwähler) verkündete, er habe die ÖDP gewählt
ÖPD - Ökologisch-Demokratische Partei (Danke Wikipedia) ?AEV-Fan hat geschrieben:Ja, sorry... nächstes mal bereite ich dich besser drauf vorPyoro-2 hat geschrieben:
²AEV
Was meinst, wie es mir heute ging, als mein kleiner Bruder (Erstwähler) verkündete, er habe die ÖDP gewählt
Der Christlich Sozialen Union geht es nicht nur um ein Thema (übrigens im Gegensatz zu der Piratenpartei), sondern sie hat ein komplettes Parteiprogramm und klare Vorstellungen, wie regiert werden soll. Es ist aus meiner Sicht unverschämt, die Christlich Soziale Union nur auf die Verbotsbestrebungen jugendgefährender Medien zu reduzieren.Pyoro-2 hat geschrieben:²Markov
Wenn man in einem DISKUSSIONSforum seine Wahl bekannt macht, muss man nunmal damit rechnen, dass darüber "diskutiert" wird. Die Meinung von Spielern zur CSU ist ohnehin weithin bekannt, aber (pass auf, indirekte Kritik) was erwartet man auch an einem CSU Wähler€dit: Wenn ich darüber nachdenke, war die Kritik jetzt nicht wirklich indirekt
![]()
Ist auch sehr unbedeutendSebastian-FFX hat geschrieben:ÖPD - Ökologisch-Demokratische Partei (Danke Wikipedia) ?AEV-Fan hat geschrieben:Ja, sorry... nächstes mal bereite ich dich besser drauf vorPyoro-2 hat geschrieben:
²AEV
Von denen hab ich ja noch nie gehört
Er scheint wohl wie die meisten Erstwähler zudenken "Hauptsache eine Stimme gegen Braun"AEV-Fan hat geschrieben:Ist auch sehr unbedeutendSebastian-FFX hat geschrieben:ÖPD - Ökologisch-Demokratische Partei (Danke Wikipedia) ?AEV-Fan hat geschrieben: Ja, sorry... nächstes mal bereite ich dich besser drauf vor
Von denen hab ich ja noch nie gehört
Im Prinzip nix "schlimmes", aber halt einfach nur im Nichts verschwindend...