Half-Life 2: Episode One: Ein paar Worte von Valve
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Episode One: Ein paar Worte von Valve
Entwickler Valve hat sich auf der <A href="http://www.steampowered.com/Steam/Marke ... ?l=english" target=_blank>offiziellen Steam-Website</A> zum Thema Episode One geäußert. Zum einen gibt es einen kurzen Inhaltsabriss: Ihr erfahrt viel mehr über Alyx, da ihr einen großen Teil des Spiels an ihrer Seite verbringen werdet - außerdem lernt ihr mehr über Dr. Breen und seine Absichten. Außerdem verrät Valve, warum jetzt der Episodenplan in Kraft tritt: Das Team war von der langen HL2-Entiwcklungszeit so frustriert, dass sie die Fans nicht wieder eine halbe Ewigkeit auf mehr Half-Life-Futter warten lassen wollten. Jede Episode soll jetzt über eine neue Story, neue Spielelemente und natürlich die aktuellste Source-Technologie verfügen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50935" target="_blank">Half-Life 2: Episode One: Ein paar Worte von Valve</a>
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
OO
Das war woll klar (mit EA als vertreter)!
Schade eigendlich ..aber was sols.......
MFG
Schade eigendlich ..aber was sols.......
MFG
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Macht doch nichts wenn jedes Jahr 1Teil raus gebracht wird.
Solange Preis und Leistung stimmen.
Sagen wir für 20€ sind 10Story Stunden in Ordnung. Das würde auf rund 15-16stunde spielzeit kommen. Mit Toden kleinen pausne dazwischen usw...
Und solange es nicht in Sims Addons mutiert. Wo dann für das normale Game noch 2Waffen und 3Gegner Models dazu kommen.
PS: EA hat wenig mit der Entwicklung zu tun, die haben einfach einen Rechenüberschlag gemacht und ausgrechnet wie viel Gewinn sie noch bei machen wenn sie für Valve den Versand und das pressen übernehmen.
Solange Preis und Leistung stimmen.
Sagen wir für 20€ sind 10Story Stunden in Ordnung. Das würde auf rund 15-16stunde spielzeit kommen. Mit Toden kleinen pausne dazwischen usw...
Und solange es nicht in Sims Addons mutiert. Wo dann für das normale Game noch 2Waffen und 3Gegner Models dazu kommen.
PS: EA hat wenig mit der Entwicklung zu tun, die haben einfach einen Rechenüberschlag gemacht und ausgrechnet wie viel Gewinn sie noch bei machen wenn sie für Valve den Versand und das pressen übernehmen.
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ich find, dass ist einfach nur noch abzocke 
Sie schreiben ja selbst auf der Homepage (warum wurde das nicht in den Artikel übernommen?), dass jede Episode 4-6 Stunden \"Spiel\" beinhaltet - geht man davon aus, dass man von der Herstellerangabe nochmal ein wenig abschlagen kann, bleiben vielleicht 3-4 Stunden Spielspass...
Und das für einen angeblichen Preis von ca. 20€ (lt. Amazon)
Eigentlich erwart ich mir von einem Spiel 20-40 Stunden Unterhalten, da zahl ich auch gerne die üblichen 30-40€..
Und wo man ökonomischer aussteigt, brauch ich ja jetzt wohl kaum vorrechnen
lg
Sie schreiben ja selbst auf der Homepage (warum wurde das nicht in den Artikel übernommen?), dass jede Episode 4-6 Stunden \"Spiel\" beinhaltet - geht man davon aus, dass man von der Herstellerangabe nochmal ein wenig abschlagen kann, bleiben vielleicht 3-4 Stunden Spielspass...
Und das für einen angeblichen Preis von ca. 20€ (lt. Amazon)
Eigentlich erwart ich mir von einem Spiel 20-40 Stunden Unterhalten, da zahl ich auch gerne die üblichen 30-40€..
Und wo man ökonomischer aussteigt, brauch ich ja jetzt wohl kaum vorrechnen
lg
-
Mr.Kai
- Persönliche Nachricht:
Naja, das is eben die Geschäftsstrategie von EA was will man machen. Sie werden erst damit aufhören wenn sich keiner mehr ihre Add-Ons leistet. Wenn die aber verkauft werden wie warme Semmeln warum sollten die aufhören??
Eija, EA ist aber nicht alleine, Activision produziert auch mal schnell ein CoD3 weil sich das 2er so gut verkauft hat.
Eija, EA ist aber nicht alleine, Activision produziert auch mal schnell ein CoD3 weil sich das 2er so gut verkauft hat.
-
johndoe-freename-82548
- Persönliche Nachricht:
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht: