wahlkampf motto : fuck those system suckers!
so

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
appd ist dämlicher scheißdreck.IxAxUx hat geschrieben:Naja, eine ähnliche Partei gibt es ja bereits: APPD.lizard_king hat geschrieben:ich gründe die "abgefuckte freak partei"
wahlkampf motto : fuck those system suckers!
so
Die wird man aber dieses mal nicht wählen können.
So sehe ich es ganz grob gesehen auch.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wäre ich Deutscher würde ich mangels Alternativen die Grünen wählen... wie auch in Österreich...
SPD - fehlt der soziale Ansatz + unsymphatische Kanditaten, einfach viel zu "angepasst" an eine große Koalition
CSU/CDU - Allein auf Grund der Spieledebatte unwählbar, gibt aber auch genug andere Gründe
FPD - Kenn ich kaum, aber soweit ich weiß sind sie ziemlich wirtschaftsliberal, was negativ auffällt...
Linke - bin zwar "links" eingestellt, ist aber viel zu populistisch und die Kanditaten können kaum überzeugen
DVU - kenn ich nicht
Republikaner - sind soweit ich weiß rechtsextrem
MLDP - Stimmenverschwendung
Piraten - Ich halte nichts von Einprogramm Parteien
NPD - Abschaum
Ich würde auf FDP tippen.Crewmate hat geschrieben:Und was wollte Stefan Raab jetzt eigentlich wählen
bei raab war nicht einmal rot-rot-grün möglichJ1natic hat geschrieben:Ich würde auf FDP tippen.Crewmate hat geschrieben:Und was wollte Stefan Raab jetzt eigentlich wählen
---
Erschreckend zu sehen war wohl heute wirklich der Stimmenzuwachs der FDP. Ich kann nur hoffen, dass Schwarz-Gelb nicht zustande kommt, sondern zumindest wieder die Große Koalition - wobei es ja so ausschaut, dass beides nicht möglich ist; wird/muss wohl auf rot-rot-grün hinauslaufen. Es wird doch recht eng.