Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:+++Neuesten Meldungen zufolge kam aus es auf myVideo diese Woche zu etlichen Menschenrechtsverletzungen+++Jetzt schon 4.647 verstörte Surfer in Therapie+++
²Yuukie
Np o0 War nur als Wehrpflichtiger bei dem Verein, aber die ärztliche Versorgung ist da wirklich unter aller Sau (deswegen werden die Ärzte meistens als Metzger oder sowas bezeichnet, logisch)
Apropos Surfer;
Ist euch damals auch aufgefallen, das die Gruppe "Juli" mit Ihrem Hit "Die perfekte Welle"nicht mehr in den Radiosendern gespielt wurde,nachdem die Tsunamikatastrophe in Thailand passiert ist...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht so. Bin mir ziemlich sicher das ich danach nochmal im radio gehört hab. letztes jahr oder so.Sgt.Yuukie hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:+++Neuesten Meldungen zufolge kam aus es auf myVideo diese Woche zu etlichen Menschenrechtsverletzungen+++Jetzt schon 4.647 verstörte Surfer in Therapie+++
²Yuukie
Np o0 War nur als Wehrpflichtiger bei dem Verein, aber die ärztliche Versorgung ist da wirklich unter aller Sau (deswegen werden die Ärzte meistens als Metzger oder sowas bezeichnet, logisch)
Apropos Surfer;
Ist euch damals auch aufgefallen, das die Gruppe "Juli" mit Ihrem Hit "Die perfekte Welle"nicht mehr in den Radiosendern gespielt wurde,nachdem die Tsunamikatastrophe in Thailand passiert ist...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, da kenne ich was ähnlich geschmackloses.^^Sgt.Yuukie hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:+++Neuesten Meldungen zufolge kam aus es auf myVideo diese Woche zu etlichen Menschenrechtsverletzungen+++Jetzt schon 4.647 verstörte Surfer in Therapie+++
²Yuukie
Apropos Surfer;
Amerika und Afghanistan spielen Schach. Wer gewinnt?
...
Afghanistan, weil Amerika zwei Türme fehlen...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
War schon...., aber ich lach jetzt nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmmm, da kenne ich was ähnlich geschmackloses.^^Sgt.Yuukie hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:+++Neuesten Meldungen zufolge kam aus es auf myVideo diese Woche zu etlichen Menschenrechtsverletzungen+++Jetzt schon 4.647 verstörte Surfer in Therapie+++
²Yuukie
Apropos Surfer;
Amerika und Afghanistan spielen Schach. Wer gewinnt?
...
Afghanistan, weil Amerika zwei Türme fehlen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Naja, für solche oberflächliche political correctness hab ich nicht viel über 
Nach der Tsunami-Katastrophe in Südostasien im Dezember 2004 nahmen die meisten Radiosender das Lied Perfekte Welle aus dem Programm, da ihrer Meinung nach der Text eine ungewollte Doppeldeutigkeit erlangt hatte, da in Zeilen wie Das ist die perfekte Welle / das ist der perfekte Tag / lass dich einfach von ihr tragen / denk am besten gar nicht nach, oder Jetzt kommt sie langsam auf dich zu / das Wasser schlägt dir ins Gesicht / siehst dein Leben wie ein Film von Wellen die Rede ist. Die Band und ihre Plattenfirma Universal Music äußerten Verständnis für das Absetzen der Single.
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Naja, für solche oberflächliche political correctness hab ich nicht viel über
Nach der Tsunami-Katastrophe in Südostasien im Dezember 2004 nahmen die meisten Radiosender das Lied Perfekte Welle aus dem Programm, da ihrer Meinung nach der Text eine ungewollte Doppeldeutigkeit erlangt hatte, da in Zeilen wie Das ist die perfekte Welle / das ist der perfekte Tag / lass dich einfach von ihr tragen / denk am besten gar nicht nach, oder Jetzt kommt sie langsam auf dich zu / das Wasser schlägt dir ins Gesicht / siehst dein Leben wie ein Film von Wellen die Rede ist. Die Band und ihre Plattenfirma Universal Music äußerten Verständnis für das Absetzen der Single.
Ich hab manchmal nen dreckigen Humor,dass ist mir bewusst und den muss auch nicht jeder teilen! :wink:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und was ich jetzt mal ablassen muß. Ich finde es zum kotzen in was für einer Zeit wir mittlerweile leben! Früher... als alles noch besser war, da war ein Rammstein Album 5 Monate vor Release schon im Netz als Sicherheitsdemo zu finden... jetzt...nix... Muß man bis zum Release warten? Ich finde es einfach eine unverschämtheit der Plattenfirmen immer mehr auf Sicherheit zu setzen so das Werke nicht den Weg aus der Produktion ins Netz finden
Eimfach unhaltbar UND geschmacklos sowas
Eimfach unhaltbar UND geschmacklos sowas