Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nutz Youtube.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Pyoro-2 hat geschrieben:+++Neuesten Meldungen zufolge kam aus es auf myVideo diese Woche zu etlichen Menschenrechtsverletzungen+++Jetzt schon 4.647 verstörte Surfer in Therapie+++

²Yuukie
Np o0 War nur als Wehrpflichtiger bei dem Verein, aber die ärztliche Versorgung ist da wirklich unter aller Sau (deswegen werden die Ärzte meistens als Metzger oder sowas bezeichnet, logisch ;) )

Apropos Surfer;

Ist euch damals auch aufgefallen, das die Gruppe "Juli" mit Ihrem Hit "Die perfekte Welle"nicht mehr in den Radiosendern gespielt wurde,nachdem die Tsunamikatastrophe in Thailand passiert ist...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sgt.Yuukie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:+++Neuesten Meldungen zufolge kam aus es auf myVideo diese Woche zu etlichen Menschenrechtsverletzungen+++Jetzt schon 4.647 verstörte Surfer in Therapie+++

²Yuukie
Np o0 War nur als Wehrpflichtiger bei dem Verein, aber die ärztliche Versorgung ist da wirklich unter aller Sau (deswegen werden die Ärzte meistens als Metzger oder sowas bezeichnet, logisch ;) )

Apropos Surfer;

Ist euch damals auch aufgefallen, das die Gruppe "Juli" mit Ihrem Hit "Die perfekte Welle"nicht mehr in den Radiosendern gespielt wurde,nachdem die Tsunamikatastrophe in Thailand passiert ist...
Ist nicht so. Bin mir ziemlich sicher das ich danach nochmal im radio gehört hab. letztes jahr oder so. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

²Yuukie

Apropos Surfer;

Hmmm, da kenne ich was ähnlich geschmackloses.^^

Amerika und Afghanistan spielen Schach. Wer gewinnt?

...

Afghanistan, weil Amerika zwei Türme fehlen...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

²Yuukie

Apropos Surfer;

Hmmm, da kenne ich was ähnlich geschmackloses.^^

Amerika und Afghanistan spielen Schach. Wer gewinnt?

...

Afghanistan, weil Amerika zwei Türme fehlen...
War schon...., aber ich lach jetzt nicht.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

:lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Naja, für solche oberflächliche political correctness hab ich nicht viel über ;)
Nach der Tsunami-Katastrophe in Südostasien im Dezember 2004 nahmen die meisten Radiosender das Lied Perfekte Welle aus dem Programm, da ihrer Meinung nach der Text eine ungewollte Doppeldeutigkeit erlangt hatte, da in Zeilen wie Das ist die perfekte Welle / das ist der perfekte Tag / lass dich einfach von ihr tragen / denk am besten gar nicht nach, oder Jetzt kommt sie langsam auf dich zu / das Wasser schlägt dir ins Gesicht / siehst dein Leben wie ein Film von Wellen die Rede ist. Die Band und ihre Plattenfirma Universal Music äußerten Verständnis für das Absetzen der Single.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Naja, für solche oberflächliche political correctness hab ich nicht viel über ;)
Nach der Tsunami-Katastrophe in Südostasien im Dezember 2004 nahmen die meisten Radiosender das Lied Perfekte Welle aus dem Programm, da ihrer Meinung nach der Text eine ungewollte Doppeldeutigkeit erlangt hatte, da in Zeilen wie Das ist die perfekte Welle / das ist der perfekte Tag / lass dich einfach von ihr tragen / denk am besten gar nicht nach, oder Jetzt kommt sie langsam auf dich zu / das Wasser schlägt dir ins Gesicht / siehst dein Leben wie ein Film von Wellen die Rede ist. Die Band und ihre Plattenfirma Universal Music äußerten Verständnis für das Absetzen der Single.

Ich hab manchmal nen dreckigen Humor,dass ist mir bewusst und den muss auch nicht jeder teilen! :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bei uns läuft das Lied immer noch...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mein Unwort des Jahres "Geschmackslos", nur weils euren Geschmack nicht trifft ist es noch lange nicht Geschmackslos! :wink:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Melcor hat geschrieben:Mein Unwort des Jahres "Geschmackslos", nur weils euren Geschmack nicht trifft ist es noch lange nicht Geschmackslos! :wink:

Immer wenn mir einer so blöd kommt, sag ich nur "Du sollst es auch lesen udn nciht fressen" :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Melcor hat geschrieben:Mein Unwort des Jahres "Geschmackslos", nur weils euren Geschmack nicht trifft ist es noch lange nicht Geschmackslos! :wink:
Meinen trifft es ja, so ist es ja nicht. :lol:

Aber du hast durchaus recht, eigentlich dürfte es das Wort gar nicht geben.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich hab dich heute verpetzt^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab mal 'nen Zeitungsartikel über den 5. Geschmackssinn schreiben dürfen...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Und was ich jetzt mal ablassen muß. Ich finde es zum kotzen in was für einer Zeit wir mittlerweile leben! Früher... als alles noch besser war, da war ein Rammstein Album 5 Monate vor Release schon im Netz als Sicherheitsdemo zu finden... jetzt...nix... Muß man bis zum Release warten? Ich finde es einfach eine unverschämtheit der Plattenfirmen immer mehr auf Sicherheit zu setzen so das Werke nicht den Weg aus der Produktion ins Netz finden :evil:

Eimfach unhaltbar UND geschmacklos sowas