Ich halte von Shift garnix. Viel zu einfach. Man rast von Strecke zu Strecke und brauch nichtmal wirklich Mühe weil man sich das Beste vom Besten kauft. Solche Spiele langweilen mich bereits nach paar Stunden, da man sich seine Herausforderung selber suchen muss.Howdie hat geschrieben:Shift simuliert Rennen. Keine Autos. Wenn der Fahrerkopf beim Schalten durch den plötzlichen Schubabriss nach vorne geht ist das wesentlich näher am Rennerlebnis als alles andere.dcc hat geschrieben:Shift ist die Kinder Version von Forza.
Es geht in Spielen darum das Rennerlebnis möglichst gut zu simulieren. Nicht das physikalische Verhalten von Autos, denn das ist aufgrund der Fliehkräfte sowieso nicht möglich.
Und Autos wiegen auch nicht ein paar Tonnen. Vielleicht mal 2, aber selbst das ist selten. Wir reden hier nicht vom Hummer. Wenn ich sowas schon lesen muss. Weisst du überhaubt was ein Mittelmotor ist und wie er sich auf die Steuerung auswirkt? Und du mutest dir zu zu urteilen welche Simulation realistischer ist?^^
Darum Kinderversion.