@ Dennütz
Thutmosis III hat geschrieben:hi
PowerColor HD4870 PCS (Retail, TV-Out, 2x DVI)die Grafikkarte ist voll ausreichent für crysis crysis und andere spiele
Es gibt noch KEINE Karte, die Crysis wirklich richtig darstellen kann. Und damit meine ich mit Qualitätseinstellungen. Und die neue Gen wird das auch nicht schaffen.
Thutmosis III hat geschrieben:
hab mal eine frage an dich was für ein prozessor haste denn das spielt auch eine rolle bei grafikkarten kauf.
Was gut zusammen past wenn du ein Intelprozessor hast sind GForce karten
Im Ansatz richtig, jedoch dann in der B Note völlig verhauen.
Es ist völlig egal ob da ein Intel oder AMd Prozessor werkelt. Viel wichtiger ist, das die Rohleistung der CPU zur GraKa passt. Du brauchst keinen Core 2 Duo E6300 oder einen X2 5000+ mit einer HD4870 bzw GTX260 paaren. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Ob Phenom II oder i7 zur HD4870 ist völlig egal. Ihre Leistung bring diese so oder so.
weil Intel und Nvidia eng zusammen arbeiten sind Prozessor und Grafikkarten auf ein ander abgestimmt.
außerdem kommt dazu das dass Spiel auf Nvidia Grafikkarten Programmiert wurde wodurch ein kleiner vorteil sich ergibt der sich auf Spiel wiederspiegelt.
wenn du ein AMD Prozessor hast dann würde ich die Grafikkarte entfehlen die du dir aus gesucht hast genau wie bei Intel und Nvidia kommt hir dazu das Prozessor und GPU aus denn gleichen haus kommen sprich AMD.
Auch das ist Blödsinn. Klaro ist NOCH ein i7 schneller als ein Phenom II, das kann sich aber ändern. Das hat allerdings in der ersten Linie nichts, aber rein gar nichts mit der GraKa zu tun. Es sind einfach zwei verschiedene CPU Architekturen.
wenn du Intel hast würde ich dir die Grafikkarte G force 260GTX ( 216 Alus, 55nm ) kommt von Preis her 159Euro vielleicht findest du sie ja noch Preisgünstiger.
Das muss ich ja dann nicht weiter kommentieren oder ?