Naja, deutlich von mir aus aus meiner subjektiven Einschetzung heraus. Wie sich Fifa 10 und PES 10 denn im Endeffekt spielen, werden wir erst mit den Vollversionen sehen... Ich erinnere an die Fifa 09-Demo, die hatte mit dem Endprodukt doch eher wenig gemein.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mmh....Nase vorn vielleicht. Ich frag mich nur in welcher Form (ausser Lizenzen) das deutlich sein soll! Zumal Fifa10 sich schon extrem krass wie eine Mischung aus PES8 und PES9 mit einem Schuss Fifa09 spielt!AEV-Fan hat geschrieben:Bei mir gibts das Problem zum Glück nicht... Ich hab einen Bekanten, der nicht so oft mitspielt und bekennender PES-Jünger ist. Aber alle anderen 6-7 Kumpels, mit denen ich wirklich (zu) oft spiele, zocken schon mit mir Fifa, seit wir damals zusammen in der achten Klasse waren ^^Nerix hat geschrieben: (wobei das dann noch endgültig mit einem Freund abgestimmt werden muss, mit dem ich das häufiger spielen werde, wobei der sich auch schon in die Richtung geäußert hat.
Kurzzeitig sind wir dann auch zu Pro Evo übergegangen, weil PES 6 und 2008 auf dem PC einfach zig mal besser waren, als die gleichzeitig erscheinenden Fifa-Ableger. Aber auf der Ps3 sieht das wieder anders aus und Fifa hat imo deutlich die Nase vorneFifa 10 ich zähle die Minuten
Ich habe die Fifa 10-Demo sogar bewusst nicht gespielt, da ich mir die Vorfreude nicht nehmen will. Allerdings kann ich jetz schon sagen, dass sich Fifa 09 besser spielt, als die PES 10-Demo. Da habe ich bestimmt schon so an die 20 Spiele gemacht und es gefällt mir einfach nicht recht