Wurde auf der Keynote von Sony gesagt, aber es sollen noch weitere Informationen folgen. Ist noch ein bisschen "undurchsichtig"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie kann man sich das noch schönredenErdferkl hat geschrieben:Wer ist enttäuscht? Ich will ein gutes Spiel. Wenn dieses eine längere Entwicklungszeit benötigt, dann soll es so sein.
Er ist doch nur ehrlich, ich hab mich jedes Jahr auf das Spiel gefreut und es wird schon seit Jahren verschoben.Erdferkl hat geschrieben:IKE du hat wirklich ein ernsthaftes Problem.
wo gibts news zur tgs show zu lesen btw wo das gekommen isPyoro-2 hat geschrieben:Naja, wird man abwarten müssen. GT1 und GT4 hatten tatsächlich recht lange Verzögerung, aber GT2 und GT3 kamen fast gleichzeitig.
Viel Text ist's ja prinzipiell denke ich nicht
Trotzdem schade; zum Glück DiRT2 gekauft, sag ich da mal
Ja stimmt, God Of War 3,The Last Guardian, Heavy Rain, The Agent und FF14 erscheinen nächstes Jahr ja nicht.Beklekle hat geschrieben:Naja, Sony braucht wenigstens einen System Seller für nächstes Jahr
I.K.E. hat geschrieben:Wie kann man sich das noch schönredenErdferkl hat geschrieben:Wer ist enttäuscht? Ich will ein gutes Spiel. Wenn dieses eine längere Entwicklungszeit benötigt, dann soll es so sein.?
Gran Turismo 5 wurde irgendwann vor dem ersten Weltkrieg angekündigt, 2007 kam eine Prologue bzw. Demo-Version in den Handel und das fertige Spiel soll irgendwann im Jahr 2010 erscheinen![]()
Nach der e3 hat´s noch geheißen, von wegen GT 5 sei fertig und könne eigentlich sofort released werden. Ein paar Monate später muss man dann lesen, dass das Spiel erst zu 65 % fertiggestellt sei![]()
![]()
Updates / Versprechen die nicht eingehalten wurden, Alibi-Trailer auf der e3, Enttäuschung auf der gamescom und jetzt so etwas![]()
Ich habe nichts dagegen, wenn Sony und PD erkannt haben, dass das Spiel noch einige Verbesserungen nötig hat, gerade weil Forza auch ein immer stärkerer Konkurrent wird. Alles kein Thema, solange es dem Spiel dann wirklich hilft. Aber Sony sollte seine Politik generell mal überdenken. Kann nicht sein, das man seine Kunden teilweise so "verarschen" kann. Oder man hat Eier und ist ehrlich, aber bei solchen Dingen kriege ich das kotzen.