FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Pes 2010 soll besser als Fifa 10 sein ?
nie im leben :lach:

das Spiel spielt sich wie ein PS2 Spiel
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 21.09.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Schon vorbestellt Können wir dann wieder zocken :wink: Weil auf Fifa 09 habe ich inmom keine Lust :roll:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

silverarrow hat geschrieben:Hm.. ich ralls nich....
Dass letztes Jahr die Mehrheit zu Fifa09 gegriffen hat kann ich ja absolut nachvollziehen, aber wenn man die beiden Demos gezockt hat, muss man doch iwie anerkennen, dass Pes wieder vorne is?klar hats noch schwächen (zb. dass der ball so jedes 2. mal verspringt, was etwas zu häufig ist, wird aber denk ich in der endfassung gebessert) aber im ganzen doch eindeutig besser, allein grafisch, die spielerproportionen, sowie die Balleffekte, alles, leute :?
Also du hast schon Recht, dass die Ballphysik und die Grafik gerade bei den Gesichtern natürlich besser sind.
Aber in allem anderen, gerade bei der Physik der Spieler hat doch Fifa wirklich deutlich die Nase vorn. Gerade Zweikämpfe sehen viel realistischer aus.
Also ich finde das PES sich im Vergleich zum letzten Jahr wieder deutlich verbessert hat, es macht endlich wieder soviel Spaß wie noch anno 2008, allerdings hat es sich auch kaum verändert (spielerisch), dagegen trumpft Fifa dieses Jahr mit dieser wirklich genialen Spielerphysik auf.
Also, wenn es darum geht Fußball realistisch dazustellen hat dieses Jahr glaube ich wirklich Fifa die Nase vorn und alles andere hängt denn vom Geschmack jedes einzelnen ab.
Ich hab früher auch immer Fifa gespielt obwohl ich fand, dass PEs realistischer ist, einfach, weil ich mit Fifa mehr Spaß hatte.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Pes 2010 soll besser als Fifa 10 sein ?
nie im leben :lach:

das Spiel spielt sich wie ein PS2 Spiel
Fantasy, du machst deinem Ruf alle Ehre ;-)

Ich warte die Vollversionen jetzt ersma ab, Pes10 ist richtig gut aber (noch) nicht überragend, Fifa10 ist ganz nett aber nicht richtig gut, wir sehn was daraus wird, ich warte ersma und vertraue dem 4p Test :wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

"Games aktuell" gibt FIFA 10 90% auf der PS3 und 360
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich finde PES hat sich klar gesteigert im Vergleich zu 09. Trotzdem macht mir die Fifa 10 Demo deutlich mehr Spaß, läuft irgendwie alles etwas "flüssiger" finde ich.

Werde also zu Fifa greifen :wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Scheiss marseille! Diese Spieler sind doch alle gedopt wie die einen über den Platz jagen! haben mich 5 mal hintereinander mit Barcelona auseinandergenommen Aber jetzt hab ich endlich mal zurückgeschlagen und das Pack mit einer 3:0 Klatsche nach Hause gepfeffert! man tut das gut! :twisted:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Glückwunsch. Spricht für dich, dass du nicht fünf mal in Folge vergeblich versucht hast, Chicago zu schlagen :D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

jloh24 hat geschrieben:Glückwunsch. Spricht für dich, dass du nicht fünf mal in Folge vergeblich versucht hast, Chicago zu schlagen :D
Danke! :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich bin ganz hart am überlegen, ob ich mir PES oder Fifa holen soll! Nach den Demos ist das imho ein ganz klare unentschieden! Aber aufgrund der Lizenzen und dem Multiplayer tendiere ich derzeit eher zu fifa. Aber werde es wohl spontan entscheiden!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

oh man. Ich freu mich schon so riesig auf das Spiel. Und nächste Woche ist es auch endlich soweit. Hoffe nur, dass meine Lieferung sogar 1-2 Tage vor Release hier eintrifft.
Seit Release hab ich bisher glaub ich jeden Tag mindestens zwei Partien bei der Demo gespielt. Manchmal sogar über 10.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:oh man. Ich freu mich schon so riesig auf das Spiel. Und nächste Woche ist es auch endlich soweit. Hoffe nur, dass meine Lieferung sogar 1-2 Tage vor Release hier eintrifft.
Seit Release hab ich bisher glaub ich jeden Tag mindestens zwei Partien bei der Demo gespielt. Manchmal sogar über 10.
Freue mich ebenso wie nochmal was :D
Hab bei Saturn vorbestellt, da kostet es nur 55€ (Für Fifa 09 werd ich bei Gamestop auf dem weg bestimmt auch noch 8-10€ bekommen, hoffe ich dann wirds sogar noch billiger) und die meinten, dass sie mich anrufen, sobald es ins Lager kommt... ich rechne mal schon mit Dienstag, wenn ich bisschen Glück habe :König:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nachdem ich beide Demos unmittelbar hintereinander getestet habe, kam mir Fifa irgendwie deutlich agiler vor, es hatte einfach einen viel besseren Spielfluss...

Man könnte jetzt wahrscheinlich argumentieren, dass dies nicht unbedingt realistisch ist, aber PES war mir (im direkten Vergleich) einfach zu statisch. Nach jahrelangem PES-Konsum wird es dann dieses Jahr wahrscheinlich eher Fifa werden (wobei das dann noch mit einem Freund abgestimmt werden muss, mit dem ich das häufiger spielen werde, wobei der sich auch schon in die Richtung geäußert hat ;).
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nerix hat geschrieben: (wobei das dann noch endgültig mit einem Freund abgestimmt werden muss, mit dem ich das häufiger spielen werde, wobei der sich auch schon in die Richtung geäußert hat ;).
Bei mir gibts das Problem zum Glück nicht... Ich hab einen Bekanten, der nicht so oft mitspielt und bekennender PES-Jünger ist. Aber alle anderen 6-7 Kumpels, mit denen ich wirklich (zu) oft spiele, zocken schon mit mir Fifa, seit wir damals zusammen in der achten Klasse waren ^^

Kurzzeitig sind wir dann auch zu Pro Evo übergegangen, weil PES 6 und 2008 auf dem PC einfach zig mal besser waren, als die gleichzeitig erscheinenden Fifa-Ableger. Aber auf der Ps3 sieht das wieder anders aus und Fifa hat imo deutlich die Nase vorne :arrow: Fifa 10 ich zähle die Minuten :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

AEV-Fan hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben: (wobei das dann noch endgültig mit einem Freund abgestimmt werden muss, mit dem ich das häufiger spielen werde, wobei der sich auch schon in die Richtung geäußert hat ;).
Bei mir gibts das Problem zum Glück nicht... Ich hab einen Bekanten, der nicht so oft mitspielt und bekennender PES-Jünger ist. Aber alle anderen 6-7 Kumpels, mit denen ich wirklich (zu) oft spiele, zocken schon mit mir Fifa, seit wir damals zusammen in der achten Klasse waren ^^

Kurzzeitig sind wir dann auch zu Pro Evo übergegangen, weil PES 6 und 2008 auf dem PC einfach zig mal besser waren, als die gleichzeitig erscheinenden Fifa-Ableger. Aber auf der Ps3 sieht das wieder anders aus und Fifa hat imo deutlich die Nase vorne :arrow: Fifa 10 ich zähle die Minuten :P
Mmh....Nase vorn vielleicht. Ich frag mich nur in welcher Form (ausser Lizenzen) das deutlich sein soll! Zumal Fifa10 sich schon extrem krass wie eine Mischung aus PES8 und PES9 mit einem Schuss Fifa09 spielt!