nie im leben

das Spiel spielt sich wie ein PS2 Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also du hast schon Recht, dass die Ballphysik und die Grafik gerade bei den Gesichtern natürlich besser sind.silverarrow hat geschrieben:Hm.. ich ralls nich....
Dass letztes Jahr die Mehrheit zu Fifa09 gegriffen hat kann ich ja absolut nachvollziehen, aber wenn man die beiden Demos gezockt hat, muss man doch iwie anerkennen, dass Pes wieder vorne is?klar hats noch schwächen (zb. dass der ball so jedes 2. mal verspringt, was etwas zu häufig ist, wird aber denk ich in der endfassung gebessert) aber im ganzen doch eindeutig besser, allein grafisch, die spielerproportionen, sowie die Balleffekte, alles, leute
Fantasy, du machst deinem Ruf alle EhreFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Pes 2010 soll besser als Fifa 10 sein ?
nie im leben![]()
das Spiel spielt sich wie ein PS2 Spiel
Freue mich ebenso wie nochmal wasKemba hat geschrieben:oh man. Ich freu mich schon so riesig auf das Spiel. Und nächste Woche ist es auch endlich soweit. Hoffe nur, dass meine Lieferung sogar 1-2 Tage vor Release hier eintrifft.
Seit Release hab ich bisher glaub ich jeden Tag mindestens zwei Partien bei der Demo gespielt. Manchmal sogar über 10.
Bei mir gibts das Problem zum Glück nicht... Ich hab einen Bekanten, der nicht so oft mitspielt und bekennender PES-Jünger ist. Aber alle anderen 6-7 Kumpels, mit denen ich wirklich (zu) oft spiele, zocken schon mit mir Fifa, seit wir damals zusammen in der achten Klasse waren ^^Nerix hat geschrieben: (wobei das dann noch endgültig mit einem Freund abgestimmt werden muss, mit dem ich das häufiger spielen werde, wobei der sich auch schon in die Richtung geäußert hat.
Mmh....Nase vorn vielleicht. Ich frag mich nur in welcher Form (ausser Lizenzen) das deutlich sein soll! Zumal Fifa10 sich schon extrem krass wie eine Mischung aus PES8 und PES9 mit einem Schuss Fifa09 spielt!AEV-Fan hat geschrieben:Bei mir gibts das Problem zum Glück nicht... Ich hab einen Bekanten, der nicht so oft mitspielt und bekennender PES-Jünger ist. Aber alle anderen 6-7 Kumpels, mit denen ich wirklich (zu) oft spiele, zocken schon mit mir Fifa, seit wir damals zusammen in der achten Klasse waren ^^Nerix hat geschrieben: (wobei das dann noch endgültig mit einem Freund abgestimmt werden muss, mit dem ich das häufiger spielen werde, wobei der sich auch schon in die Richtung geäußert hat.
Kurzzeitig sind wir dann auch zu Pro Evo übergegangen, weil PES 6 und 2008 auf dem PC einfach zig mal besser waren, als die gleichzeitig erscheinenden Fifa-Ableger. Aber auf der Ps3 sieht das wieder anders aus und Fifa hat imo deutlich die Nase vorneFifa 10 ich zähle die Minuten