Pyoro-2 hat geschrieben:Solange euch beiden klar ist, dass das ein Trailer quasi speziell für die IAA und NICHT für gamer ist, kann man die Kommentare ja gelten lassen
Geniales Design jedenfalls; da hat sich Ferrari mal wieder selbst übertroffen.
Nicht nur das Design des Wagens auch die Umsetzung von PD sieht Hammer aus. Hoffentlich ist der Wagen im Spiel mit drin und nicht als DLC wie bei Forza
Zwar ist hier nicht absehbar um welche Strecke es sich handelt, aber geh mal davon aus das die Entwickler sich im großen und ganzen an die originalen Strecken im RL gehalten haben (wurde vom Entwickler so angekündigt), heutzutage wird das von einer Sim erwartet, das hier ist schlieslich kein NFS.
Schadensmodell nicht bei allen Autos, kein Porsche enthalten
Forza und Gran Turismo werden wohl auf ewig zwei Rivalen sein, deren Erschaffer sich um die tollsten und besten Features prügeln. Forza Motorsport 3 hat gute Chancen, um sich gegen Gran Turismo 5 behaupten zu können. Anders herum sieht es allerdings ähnlich aus. Wer Gran Turismo 5 auf der gamescom anspielt, der wird merken, dass das Schadensmodell nicht besonders üppig ausfällt.
Wer auf dicke Hintern mit ebenso dicken Spoilern steht, ist in Gran Turismo 5 richtig.Zu allem Überfluss erklärte Kazunori Yamauchi sogar, dass nicht alle Autos in Gran Turismo 5 mit einem Schadensmodell ausgestattet sein werden. Nur "ausgewählte" Fahrzeuge sollen durch Dellen die Patzer ihrer Fahrer anzeigen können. Warum nur einige der Autos ein Schadensmodell erhalten, wurde nicht genannt. Weiterhin ist noch nicht bekannt, welche Fahrzeuge betroffen sind.
Ebenso bestätigte Kazunori Yamauchi, dass es keinen einzigen Porsche in Gran Turismo 5 geben wird. Das liegt daran, dass sich ein anderer Entwickler die Exklusivrechte an der Marke gesichert hat. Forza Motorsport 3 lässt grüßen.
Schadensmodell nicht bei allen Autos, kein Porsche enthalten
Forza und Gran Turismo werden wohl auf ewig zwei Rivalen sein, deren Erschaffer sich um die tollsten und besten Features prügeln. Forza Motorsport 3 hat gute Chancen, um sich gegen Gran Turismo 5 behaupten zu können. Anders herum sieht es allerdings ähnlich aus. Wer Gran Turismo 5 auf der gamescom anspielt, der wird merken, dass das Schadensmodell nicht besonders üppig ausfällt.
Wer auf dicke Hintern mit ebenso dicken Spoilern steht, ist in Gran Turismo 5 richtig.Zu allem Überfluss erklärte Kazunori Yamauchi sogar, dass nicht alle Autos in Gran Turismo 5 mit einem Schadensmodell ausgestattet sein werden. Nur "ausgewählte" Fahrzeuge sollen durch Dellen die Patzer ihrer Fahrer anzeigen können. Warum nur einige der Autos ein Schadensmodell erhalten, wurde nicht genannt. Weiterhin ist noch nicht bekannt, welche Fahrzeuge betroffen sind.
Ebenso bestätigte Kazunori Yamauchi, dass es keinen einzigen Porsche in Gran Turismo 5 geben wird. Das liegt daran, dass sich ein anderer Entwickler die Exklusivrechte an der Marke gesichert hat. Forza Motorsport 3 lässt grüßen.
Wofür? Es ist schon ewig bekannt, dass GT5 RUF statt Porsche enthält; wen's stört, naja.
Und das mit dem Schadensmodell ist wohl aus diesem Übersichtsblatt entnommen, also auch nix neues.
Und es würd miche freuen, wenn man endlich aufhören würde, posts zu quoten, die direkt über dem eigenen stehen, das einfach sinnlos (und ich müsste den Kram erst garnicht lesen...)
weil EA sich wohl mit Porsche auch geeinigt hat? Logisch oder? omg
Anscheinend hat Polyphone Digital wohl nicht das Geld dazu um die Lizens zu erwerben oder Turn10 hat mit Hilfe von MS etwas draufgezahlt damit PD es SICHER nicht bekommt.
EDIT: Das mit NFS:Porsche meinte ich war ein exklusib Vertrag das nur EA als Hersteller das Auto haben durfte und kein weitere... für welchen zeitraum das war, weis ich aber net, müsste man googeln.
Der über mir, der nicht zitiert werden darf, hat recht. Bringt uns nur leider allen nichts.
Ansonsten typische beklkelke News und dazu noch alt. Hört bitte auf den Trollxbothinterwäldler zu quoten, das macht den Sinn von Ignorefunktionen kaputt und ich wäre froh, wenn es bei einer Person bleiben könnte. Danke.