Hi Leute,
ich mach demnächst ne Lan und wir wollten gerne mit Left 4 Dead zocken, sind aber insgesammt 7 Leute... Im CO-OP können ja nur vier Leute zusammenspielen, was macht man mit den anderen drein? Können die auch irwie mitmischen? Hat da jemand erfahrungen?
THX in voraus
Randor
Left 4 Dead auf LAN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein: Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht^^ Stimmt ja, dass Game hat ja gar keine Lan-Funktionalextreme19 hat geschrieben:Aus denen werden Infizierte ^^
Alos ich glaube das ist aber dann der Versus Modus aber dabei spielst du ja auch die Kampagne durch. btw. wie spielst du über LAN L4D? Mit Oburis?

Oburis gerade mal angeguckt, aber dass ist ja für Hamachi, ich will es ja in nem stink normalen Lan-Netzwerk spielen...
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Du bekommst es recht einfach zum laufen im "LAN" Modus ... hab es letztens getestet. Du brauchst einen gültigen Steam account mit L4D. Auf jedem Rechner steam installieren , und L4D hineinkopieren dann mit deinem account einloggen , den Nickname einstellen und Offlinemodus wählen. Das machen alle der Reihe nach bis bei allen L4D läuft...
Wichtig ist nur das du Console bereit hast , dann einfach "sv_lan 1" und "net_start" bei allen reintippern ( soweit ich weiss , kann jedenfalls nicht schaden ) um ein spiel zu hosten starte einfach via console "map hospital_bla_versus" und die anderen können via "openserverbrowser" eine Verbindung herstellen
Das einzige was ich leider nicht testen konnte ist ob der mapcycle funktioniert hatte keine Zeit aber kannst ja mal bescheid sagen wenn du es probiert haben solltest
Wichtig ist nur das du Console bereit hast , dann einfach "sv_lan 1" und "net_start" bei allen reintippern ( soweit ich weiss , kann jedenfalls nicht schaden ) um ein spiel zu hosten starte einfach via console "map hospital_bla_versus" und die anderen können via "openserverbrowser" eine Verbindung herstellen
Das einzige was ich leider nicht testen konnte ist ob der mapcycle funktioniert hatte keine Zeit aber kannst ja mal bescheid sagen wenn du es probiert haben solltest
-
- Persönliche Nachricht: