yep, da wirds in zukunft noch die ein oder andere schwachsinnige diskussion zwischen den beiden geben, man darf gespannt seinwormkiller22 hat geschrieben:Keinesahne kriegt Konkurenz!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, bitte nicht.MostBlunted hat geschrieben:yep, da wirds in zukunft noch die ein oder andere schwachsinnige diskussion zwischen den beiden geben, man darf gespannt seinwormkiller22 hat geschrieben:Keinesahne kriegt Konkurenz!
Ich will El Konsolero wiederGamePrince hat geschrieben:Nein, bitte nicht.MostBlunted hat geschrieben:yep, da wirds in zukunft noch die ein oder andere schwachsinnige diskussion zwischen den beiden geben, man darf gespannt seinwormkiller22 hat geschrieben:Keinesahne kriegt Konkurenz!
Ich will alles, aber nicht das was uns hier bevorsteht.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will El Konsolero wiederGamePrince hat geschrieben:Nein, bitte nicht.MostBlunted hat geschrieben: yep, da wirds in zukunft noch die ein oder andere schwachsinnige diskussion zwischen den beiden geben, man darf gespannt sein
Ich Freu mich draufGamePrince hat geschrieben:Ich will alles, aber nicht das was uns hier bevorsteht.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will El Konsolero wiederGamePrince hat geschrieben: Nein, bitte nicht.
streethawk7584 hat geschrieben:Warum Bekommen den die Games Der Xbox
fast immer ne bessere Bewertung?
Und ich weiss noch sonys Stellungsnahme
wo der sagte:Die PS3 sei besser als jeder PC.
Ne is klar ne Konsole sollte besser sein als ein pc?
Mircosoft Hingegen Sagte:Die XBox 360 ist ne multimedia Spielekonsole und nicht mehr,keine Konkurenz für dem PC.Die Box Wir nur ähnlichkeiten eines PCs haben.Die box Wird PC Komponenten Besitzen.
Warum Beeten den die PS3 zocker manchmal,das Die games entlich mal ne gleiche oder eine bessere bewertung mal bekommen???
Xbox und Pc Liegen Fast immer gleich auf!!
Woran liegt das ??hmhmh