yep, da wirds in zukunft noch die ein oder andere schwachsinnige diskussion zwischen den beiden geben, man darf gespannt seinwormkiller22 hat geschrieben:Keinesahne kriegt Konkurenz!
Naughy Dog tauscht sich mit Bungie aus+Raum für Verbesserung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naughy Dog tauscht sich mit Bungie aus+Raum für Verbesserung
Nein, bitte nicht.MostBlunted hat geschrieben:yep, da wirds in zukunft noch die ein oder andere schwachsinnige diskussion zwischen den beiden geben, man darf gespannt seinwormkiller22 hat geschrieben:Keinesahne kriegt Konkurenz!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Naughy Dog tauscht sich mit Bungie aus+Raum für Verbesserung
Ich will El Konsolero wiederGamePrince hat geschrieben:Nein, bitte nicht.MostBlunted hat geschrieben:yep, da wirds in zukunft noch die ein oder andere schwachsinnige diskussion zwischen den beiden geben, man darf gespannt seinwormkiller22 hat geschrieben:Keinesahne kriegt Konkurenz!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich will alles, aber nicht das was uns hier bevorsteht.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will El Konsolero wiederGamePrince hat geschrieben:Nein, bitte nicht.MostBlunted hat geschrieben: yep, da wirds in zukunft noch die ein oder andere schwachsinnige diskussion zwischen den beiden geben, man darf gespannt sein
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Ich Freu mich draufGamePrince hat geschrieben:Ich will alles, aber nicht das was uns hier bevorsteht.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will El Konsolero wiederGamePrince hat geschrieben: Nein, bitte nicht.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
streethawk7584 hat geschrieben:Warum Bekommen den die Games Der Xbox
fast immer ne bessere Bewertung?
Und ich weiss noch sonys Stellungsnahme
wo der sagte:Die PS3 sei besser als jeder PC.
Ne is klar ne Konsole sollte besser sein als ein pc?
Mircosoft Hingegen Sagte:Die XBox 360 ist ne multimedia Spielekonsole und nicht mehr,keine Konkurenz für dem PC.Die Box Wir nur ähnlichkeiten eines PCs haben.Die box Wird PC Komponenten Besitzen.
Warum Beeten den die PS3 zocker manchmal,das Die games entlich mal ne gleiche oder eine bessere bewertung mal bekommen???
Xbox und Pc Liegen Fast immer gleich auf!!
Woran liegt das ??hmhmh
Weil 3rd Partys Studios zuerst auf der 360 entwicklen, deshalb gibt es manchmal (ziemlich selten in letzter Zeit) leichte technische Defizite bei der PS3 Version.
Aber nur die PS3 schafft sowas wie Killzone 2 oder Uncharted 2.
Auf der 360 ist das bestaussehendste Exclusive immernoch Geow2 und davor war es Geow1.
@IKE
Aber bei Media Molecule (LBP) muss sich Sony keine Sorgen machen, die sind 2nd Party.
Und mit Quantic Dream haben sie auch nur ein 1-Game Deal.
[Heavy Rain]
Das ist Bungie was anderes, sie sind offiziell ein unabhängiges Studio, dessen Spiele aber von Microsoft gepublisht wird.
Sie sind aber weder an MS gebunden, noch haben sie einen Vetrag mit ihnen.
Ähnlich wie mit Insomniac Games und Sony, bloß die haben einen Vertrag.