Und woran machst du deine für einen Moderator sehr ungeschickt gewählten Worte fest?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Glacios
Ich bin PCler, kein Konsolenkiddie, und finde das Spiel dennoch großartig. Batman AA übrigens spielerisch auf eine Stufe mit dem neuen PoP oder gar AC zu stellen, zeugt übrigens von einer bemerkenswerten Ignoranz oder eben Dummheit.
Oh warte an gar nichts, was entweder von einer bemerkenswerten Arroganz oder eben absoluter Untauglichkeit als Mod zeugt, um mal auf ein für dich verständliches Niveau zu verfallen.
BTT:
Ich sagte schon woran ich das festmache, dass BAA eben doch sehr sehr gut vergleichbar ist mit diesen Titeln:
An mangelnder Spieltiefe und Komplexität litten all 3 Spiele.
Wie gesagt der Kampf läuft praktisch genauso ab wie bei AC: Im richtigen Zeitpunkt Kontertaste -> Aus die Maus.
Wie gesagt die Steuerung an sich läuft genauso ab wie bei AC: Eine Taste sowohl für Sprinten als auch Springen, das automatisch an Kanten ausgelöst wird um nicht den Spieler mit einem zu kurz angesetzten Sprung zu überfordern.
Und jetzt erklär mir doch mal was denn außer dem Setting so viel anders ist als AC?
Diesen Hype über dieses Spiel kann ich ja mal sowas von gar nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich liegts daran, dass selbst schon PC-Spieler ihre Erwartungen dermaßen runterschrauben, dass sie sich schon mit einem Ponyhofsimulator begnügen würden.
Arme PC-Nerdwelt, deine Zeit ist vorbei.