JuStBLaZe hat geschrieben:Mit Recht! Eidos & Rocksteady Studios haben tolle Arbeit geleistet.
Sogar Crystal Dynamics haben mit dran gearbeitet Wird in den Credits mit aufgeführt udn als ich das gesehen habe, hat es mich nicht gewundert das batman so grandios geworden ist).
JuStBLaZe hat geschrieben:Mit Recht! Eidos & Rocksteady Studios haben tolle Arbeit geleistet.
Sogar Crystal Dynamics haben mit dran gearbeitet Wird in den Credits mit aufgeführt udn als ich das gesehen habe, hat es mich nicht gewundert das batman so grandios geworden ist).
Cool! :wink: Hab die Credits weggeklickt, war unter Zeitdruck.
ok, sequel, fand das spiel auch suepr.... ABER es gab 1 szene die war ja so was von GEMEIN!!!!
....in dem trakt mit den superbösewichtern kommt man an eine zelle mit nem großenf esnter und da drin "scheint" einer der bekannten wachmänenr zu sein...wenn man sich dann die warnschilder anschaut, weiß man was los ist: clayface! das "formwandler-schlammonster"...ich will nen bossfight gegen diesen kerl..so gemein..die teasen den quasi an und DANN lassen die mich den nicht bekämpfen grml
das ist mein einziger kritikpunkt am spiel :p echt super game, two face und croc scheinen ja fest zu sein für teil 2 wenn man dem abspann glauben darf.
gizmotainment hat geschrieben:das ist mein einziger kritikpunkt am spiel :p echt super game, two face und croc scheinen ja fest zu sein für teil 2 wenn man dem abspann glauben darf.
Es gibt drei verschiedene Abspänne. Scheinbar kommen die durch Zufall ... immer ein anderer Charakter.
Clayface ist übrigens nicht nur in der Gestalt des Wachmanns. Er verwandelt sich nochmal und lacht einen aus...
DerBergschreck hat geschrieben:
Er hat eine andere Meinung, kann das aber (aufgrund eines scheinbar begrenzten Wortschatzes?) nicht in vernünftige Worte fassen. :wink:
Entweder das oder er (glacios, Anmerkung des Autors) meint, hier wären seine Worte Perlen vor die Säue geworfen wie der Samen eines Mannes im Hinterleib eines Andern.
Aber mal zurück zum Thema:
Ich habs gerne wenn man ein Spiel geschickt mit 2 Knöpfen steuern kann.....
....
NICHT!
Batman AA = Prince of Persia 4 = Assasins Creed = zahllose andere Spiele dieser Generation = Anspruchsloser Settingswechsel.
Zuletzt geändert von drogolad am 22.09.2009 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin PCler, kein Konsolenkiddie, und finde das Spiel dennoch großartig. Batman AA übrigens spielerisch auf eine Stufe mit dem neuen PoP oder gar AC zu stellen, zeugt übrigens von einer bemerkenswerten Ignoranz oder eben Dummheit.
Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen und hätte auch ohne das Ende auf eine wichtige Rolle von Two Face getippt, weil Two Face meiner Meinung nach neben dem Joker der Antagonist des Batman Universums ist, der sich am Besten dazu eignen, der Hauptgegner eines Spiels zu sein.
Ich bin PCler, kein Konsolenkiddie, und finde das Spiel dennoch großartig. Batman AA übrigens spielerisch auf eine Stufe mit dem neuen PoP oder gar AC zu stellen, zeugt übrigens von einer bemerkenswerten Ignoranz oder eben Dummheit.
Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen und hätte auch ohne das Ende auf eine wichtige Rolle von Two Face getippt, weil Two Face meiner Meinung nach neben dem Joker der Antagonist des Batman Universums ist, der sich am Besten dazu eignen, der Hauptgegner eines Spiels zu sein.
Woooooooooord!!! ^^
The Riddler ist/wäre aber auch ganz cool! (Hatte ja in diesem Game "leider" nur eine Nebenrolle!) :wink: