Batman Arkham Asylum: Eidos zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

petrus431
Persönliche Nachricht:

Re: baa

Beitrag von petrus431 »

hoorax!pl3 hat geschrieben:Das beste Spiel bis jetzt das ich dieses Jahr gespielt habe.

kann nur zustimmen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Re: They ought to be...

Beitrag von johndoe758499 »

JuStBLaZe hat geschrieben:Mit Recht! Eidos & Rocksteady Studios haben tolle Arbeit geleistet. :Daumenlinks:
Sogar Crystal Dynamics haben mit dran gearbeitet ;) Wird in den Credits mit aufgeführt udn als ich das gesehen habe, hat es mich nicht gewundert das batman so grandios geworden ist). :Daumenlinks:
Shini-Gami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini-Gami »

Es gibt noch soviele Settings und Superschurken die man besiegen könnte :>

Ich hab das Spiel nich umsonst in einem Rutsch durchgespielt :D
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: They ought to be...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Rachlust hat geschrieben:
JuStBLaZe hat geschrieben:Mit Recht! Eidos & Rocksteady Studios haben tolle Arbeit geleistet. :Daumenlinks:
Sogar Crystal Dynamics haben mit dran gearbeitet ;) Wird in den Credits mit aufgeführt udn als ich das gesehen habe, hat es mich nicht gewundert das batman so grandios geworden ist). :Daumenlinks:
Cool! :wink: Hab die Credits weggeklickt, war unter Zeitdruck. :oops:
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

ok, sequel, fand das spiel auch suepr.... ABER es gab 1 szene die war ja so was von GEMEIN!!!!

....in dem trakt mit den superbösewichtern kommt man an eine zelle mit nem großenf esnter und da drin "scheint" einer der bekannten wachmänenr zu sein...wenn man sich dann die warnschilder anschaut, weiß man was los ist: clayface! das "formwandler-schlammonster"...ich will nen bossfight gegen diesen kerl..so gemein..die teasen den quasi an und DANN lassen die mich den nicht bekämpfen grml :(

das ist mein einziger kritikpunkt am spiel :p echt super game, two face und croc scheinen ja fest zu sein für teil 2 wenn man dem abspann glauben darf.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

gizmotainment hat geschrieben:das ist mein einziger kritikpunkt am spiel :p echt super game, two face und croc scheinen ja fest zu sein für teil 2 wenn man dem abspann glauben darf.
Es gibt drei verschiedene Abspänne. Scheinbar kommen die durch Zufall ... immer ein anderer Charakter.

Clayface ist übrigens nicht nur in der Gestalt des Wachmanns. Er verwandelt sich nochmal und lacht einen aus...
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Jetzt übertreibt mal nicht und macht das Spiel nicht besser als es ist.
Es war gut, aber nix weiter.
Ähnlich wie Uncharted.

Aber ihr Konsolenkiddies verkennt halt wahre Klasse.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

glacios hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal nicht und macht das Spiel nicht besser als es ist.
Ähnlich wie Uncharted.

Du hast einfach keine Ahnung.
johndoe742789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe742789 »

Bedlam hat geschrieben:
glacios hat geschrieben:Jetzt übertreibt mal nicht und macht das Spiel nicht besser als es ist.
Ähnlich wie Uncharted.

Du hast einfach keine Ahnung.
Er hat eine andere Meinung, kann das aber (aufgrund eines scheinbar begrenzten Wortschatzes?) nicht in vernünftige Worte fassen. :wink:

Ich fand' das Spiel übrigens richtig stark, nur so nebenbei. :)
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

DerBergschreck hat geschrieben: Er hat eine andere Meinung, kann das aber (aufgrund eines scheinbar begrenzten Wortschatzes?) nicht in vernünftige Worte fassen. :wink:
Entweder das oder er (glacios, Anmerkung des Autors) meint, hier wären seine Worte Perlen vor die Säue geworfen wie der Samen eines Mannes im Hinterleib eines Andern.

Aber mal zurück zum Thema:
Ich habs gerne wenn man ein Spiel geschickt mit 2 Knöpfen steuern kann.....
....
NICHT!

Batman AA = Prince of Persia 4 = Assasins Creed = zahllose andere Spiele dieser Generation = Anspruchsloser Settingswechsel.
Zuletzt geändert von drogolad am 22.09.2009 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
wagner115
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagner115 »

schönes spiel, da kann man wirklich zufrieden sein. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Glacios

Ich bin PCler, kein Konsolenkiddie, und finde das Spiel dennoch großartig. Batman AA übrigens spielerisch auf eine Stufe mit dem neuen PoP oder gar AC zu stellen, zeugt übrigens von einer bemerkenswerten Ignoranz oder eben Dummheit.

Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen und hätte auch ohne das Ende auf eine wichtige Rolle von Two Face getippt, weil Two Face meiner Meinung nach neben dem Joker der Antagonist des Batman Universums ist, der sich am Besten dazu eignen, der Hauptgegner eines Spiels zu sein.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

So schauts aus!

Beitrag von JuSt BLaZe »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Glacios

Ich bin PCler, kein Konsolenkiddie, und finde das Spiel dennoch großartig. Batman AA übrigens spielerisch auf eine Stufe mit dem neuen PoP oder gar AC zu stellen, zeugt übrigens von einer bemerkenswerten Ignoranz oder eben Dummheit.

Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen und hätte auch ohne das Ende auf eine wichtige Rolle von Two Face getippt, weil Two Face meiner Meinung nach neben dem Joker der Antagonist des Batman Universums ist, der sich am Besten dazu eignen, der Hauptgegner eines Spiels zu sein.
Woooooooooord!!! ^^

The Riddler ist/wäre aber auch ganz cool! (Hatte ja in diesem Game "leider" nur eine Nebenrolle!) :wink:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: baa

Beitrag von paulisurfer »

Dark_Randor hat geschrieben:
hoorax!pl3 hat geschrieben:Das beste Spiel bis jetzt das ich dieses Jahr gespielt habe.
dito
hey man dit wollt ick sagen :hammer:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich spiels jetzt gerade, habs heute bekommen!

Und ich muss sagen, dass Mark Hamill ein unfassbar guter Joker ist (im US Original). Haaammerleistung!!!

Naja nicht umsonst hat er seine Stimme schon früher dem Joker geliehen.

Ich kenne die deutsche Synchro aus der Demo und die ist gut, bin trotzdem froh es auf englisch installiert zu haben, tolle Schauspielerei vom Mark.