silverarrow hat geschrieben:ch579 hat geschrieben:Die PES Demo ist im PSN Store zum download falls es jem interessiert
und ist sowas von enttäuschend!! wenn man mal Fifa 2010 zum Vergleich nimmt... schade...
Spiele ich ne andere Demo als ihr? seid ihr alle verblendet?!
THE MOTHAFUCKIN´ SOCCER GOD IS BACK, DAMN BITCHES!
Aber ich fang mal ganz sachlich an:
Punkt.1. Menü: Konami?! was soll denn die scheisse, welche behinderte EA-Hure hat euch denn da infiziert? was sollen diese behinderten Zahlen, wo st das gute alte Leistungs-6eck?! man, das war doch alles okay warum also verschlimmbessern? PFUI!!!
punkt 2.Grafik: IN YA FACE Fifa... wohingegen Fifa 10 eher eine verschlechterung der Grafik darstellt, knallt Pes10 da ja ne neue visuelle Meisterleistung hin, hut ab! Die Spieler superreal, Proportionen stimmen, wobei Fifa leider zu den comic-haften Mini-Kickern zurückkehrt, why?
punkt 3. Gameplay mal wieder so, wie es sein sollte, Pes ist halt eine SIMULATION, da verspingt der ball ab und zu und wird mal zu weit vorgelegt, alles eine sache der Steuerung, anspruchsvoll nennt man sowas, und trozdem riesen spaß. Fifa 10: ja echt nett! fifa 10 ist das erste fifa seit 05 das echt soaß macht, man kann es spielen, man kann schön dribbeln, alles fein, fia 10 ist jetzt fast so gut wie Pes 08! super EA!
Punkt 4. Der Ball fetzt , prallt, fliegt einfach nur wunderschön bei pes... meine ersten beiden Tore ( beide mit Trochowski aus gut 16m) waren einfach traumhauft geil . Wie der ball ab und zu bei tödlichen bällen durch den strafraum rutscht und dann von Poldi angenommen und verwertet wird, das erinndert schon sehr an das typische Spiel der Deutschen: Fifa10: Ball? naja vllt eher Plastikkugel, das hat EA noch nich so wirklich raus, der ball scheint zu leicht, es knallt nicht richtig, es fehlt die Unberechenbarkeit.
Fazit: Pes siegt auf ganzer Linie, alleine die ganzen Grafikhuren unter uns werden auf jeden Fall zu Pes10 greifen, die Fußballer genauso, nur die Lizenshuren bleiben bei Fifa, whatever, danke Konami, wenn die Endfassung dann noch n stück besser wird, kann ich vllt über den fürchterlichen Fauxpas in dem design der Spielerstatistiken hinwegsehen.
mfG Arrow
edit: zuschauer bei pes immerhin keine pappaufsteller mehr, aber immernoch zu statisch, bei fifa nich genau drauf geachtet, aber ich glaub besser...