ObskurA hat geschrieben:T00l00l hat geschrieben:

Die hier gefällt mir persönlich am besten! Das Zitat aus der dritten Sig ist zwar IMBA, aber die erste sioeht einfach nur zu gut aus.
Vllt könntesu das Zitat mit der ersten Sig kombinieren? Aber wie ich sehe wäre das eh relativ schwer..., schon allein weil in der ersten Sig kaum Platz für Text ist...
Aber ich muss scho sagn o.O' Ich weiß noch als du eine Dantes nfrno Sig woltlest und dann doch selber Hand angelegt hast. So gehört sich dasnunmal. Wenn man ein fable für sowas bekommt, lässt eine nimmer los.
Hoffe die konstruktive Antwort hilft dir weiter [?] :wink:

danke

ja hast recht... ich komm vom signaturen basteln einfach nichtmehr los^^ momentan hab ich eine vorliebe für signaturen meiner lieblingsbands

man kann also damit rechnen, dass in den nächsten tagen noch signaturen von Tool, NIN, Linkin Park, Queens of the stone age und vielen mehr folgen
und deine kritik war sehr hilfreich, danke dafür

konnte mich natürlich nicht davon abbringen, mich sofort dran zu setzen und deinen vorschlag in die tat umzusetzen.... ich habs mal versucht... der Nickname fällt dadurch aus der sig raus... aber den braucht eigentlich eh keiner^^
ist das jetzt deiner/eurer meinung nach zu viel?
hier jedenfalls die kombinierte variante: