Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

T00l00l hat geschrieben: Bild
Die hier gefällt mir persönlich am besten! Das Zitat aus der dritten Sig ist zwar IMBA, aber die erste sioeht einfach nur zu gut aus.

Vllt könntesu das Zitat mit der ersten Sig kombinieren? Aber wie ich sehe wäre das eh relativ schwer..., schon allein weil in der ersten Sig kaum Platz für Text ist...

Aber ich muss scho sagn o.O' Ich weiß noch als du eine Dantes nfrno Sig woltlest und dann doch selber Hand angelegt hast. So gehört sich dasnunmal. Wenn man ein fable für sowas bekommt, lässt eine nimmer los.

Hoffe die konstruktive Antwort hilft dir weiter [?] :wink:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ObskurA hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben: Bild
Die hier gefällt mir persönlich am besten! Das Zitat aus der dritten Sig ist zwar IMBA, aber die erste sioeht einfach nur zu gut aus.

Vllt könntesu das Zitat mit der ersten Sig kombinieren? Aber wie ich sehe wäre das eh relativ schwer..., schon allein weil in der ersten Sig kaum Platz für Text ist...

Aber ich muss scho sagn o.O' Ich weiß noch als du eine Dantes nfrno Sig woltlest und dann doch selber Hand angelegt hast. So gehört sich dasnunmal. Wenn man ein fable für sowas bekommt, lässt eine nimmer los.

Hoffe die konstruktive Antwort hilft dir weiter [?] :wink:
:bussi: danke :oops:

:D ja hast recht... ich komm vom signaturen basteln einfach nichtmehr los^^ momentan hab ich eine vorliebe für signaturen meiner lieblingsbands :D man kann also damit rechnen, dass in den nächsten tagen noch signaturen von Tool, NIN, Linkin Park, Queens of the stone age und vielen mehr folgen :D

und deine kritik war sehr hilfreich, danke dafür :) konnte mich natürlich nicht davon abbringen, mich sofort dran zu setzen und deinen vorschlag in die tat umzusetzen.... ich habs mal versucht... der Nickname fällt dadurch aus der sig raus... aber den braucht eigentlich eh keiner^^

ist das jetzt deiner/eurer meinung nach zu viel?
hier jedenfalls die kombinierte variante:

Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

naja das sieht doch mal kreativ aus!

Die Signatur sieht jetzt zwar (vorallem durch diese durchsichtigen größeren Schriften) relativ überladen aus, aber ich muss gestehen, dass ich es kaum besser machen könnte.

Bild

Aber diese Sig hat wirklich iwas anziehendes an sich! Mir gefällts sehr gut ;P

Das Zitat ist zwar IMBA, aber die Sig schaut auch so gut aus.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ObskurA hat geschrieben:naja das sieht doch mal kreativ aus!

Die Signatur sieht jetzt zwar (vorallem durch diese durchsichtigen größeren Schriften) relativ überladen aus, aber ich muss gestehen, dass ich es kaum besser machen könnte.

Bild

Aber diese Sig hat wirklich iwas anziehendes an sich! Mir gefällts sehr gut ;P

Das Zitat ist zwar IMBA, aber die Sig schaut auch so gut aus.
willst sie haben? dein nick ist gleich drin :P

und weil ich ja nichts auslasse, hier nochmal ohne die transparente schrift:

Bild

EDIT: argh rand vergessen^^
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Ok so sieht die Sig auch nicht so schlecht aus o.O Diese transparente Schrift hat das alles so vollgepappt aussehen lassn.

und: Ne danke fürs Angebot aber ich mag Slipknot nicht so xD
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

dann ist es ja umso schmeichelnder, dass sie dir trotzdem so gtu gefällt^^ danke, danke... vllt sucht bulli ne neue slipknot sig^^ der rennt doch hier glaub immer mit einer rum :P
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

t00lt00l wenn dir grad mächtig langweilig ist könntest mir grad ein neues paar ava/sig machen ^^ am besten mit dem thema

sxephil
http://www.youtube.com/user/sxephil
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Find die Slipknot sig übrigens klasse^^
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Kann mir jemand ne Dave Mustaine Ava+Sig combi machen?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Lege Artis hat geschrieben:t00lt00l wenn dir grad mächtig langweilig ist könntest mir grad ein neues paar ava/sig machen ^^ am besten mit dem thema

sxephil
http://www.youtube.com/user/sxephil
You've just been filled in!!!! I LOVE HIM :D
meinst du dann damit, dass die sig so im stile seiner youtube seite sein soll oder einfach nur phil drauf sein soll etc. blablabla^^

@crus: thx :) soviel lob bin ich gar nicht gewohnt :/
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ist wirklich gut geworden. Nur die Größe find ich nicht so toll, aber das ist ja bei jedem anders. Von der Idee etc. super.
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Kann mir einer ne Linkin PArk signatur machen bitte ?? :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Bild

Falls jemand Interesse hat zuschlagen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

G!erth! hat geschrieben:Kann mir einer ne Linkin PArk signatur machen bitte ?? :)
juhu :D ja werd ich morgen machen!! zudem werd ich mich auch mal an Leges wunsch probieren auch wenn ich hier doch sehr auf Ico hoffe :D könnte nämlich schwieriger werden als ich dachte, aufgrund materialmangels...

und das ist grad iwie so aus langeweile entstanden... nix wildes... blablubb o.o

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

T00l00l hat geschrieben:
G!erth! hat geschrieben:Kann mir einer ne Linkin PArk signatur machen bitte ?? :)
juhu :D ja werd ich morgen machen!! zudem werd ich mich auch mal an Leges wunsch probieren auch wenn ich hier doch sehr auf Ico hoffe :D könnte nämlich schwieriger werden als ich dachte, aufgrund materialmangels...

und das ist grad iwie so aus langeweile entstanden... nix wildes... blablubb o.o

Bild
Du bist so im Fluß, ich glaub nicht dass du meine Hilfe brauchst ;-), wenn doch dann schrei. Wenn ich dann Zeit hat helf ich.