und ist sowas von enttäuschend!! wenn man mal Fifa 2010 zum Vergleich nimmt... schade...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
suchfunktion PES 2010 eingeben ist vom Design genau wie die 2009er Demo deswegen findet man sie nicht auf anhiebIxAxUx hat geschrieben:Ich habe eben (21:16) reingeschaut. Nirgends, weder im dt., noch im US-, oder Österreich-Strore, ist die Demo zu finden.
Liegt das an mir, oder ist sie einfach noch nicht zu haben?
Dankeschön!!! Habe sie aufgrund deiner Beschreibung sofort gefunden.ch579 hat geschrieben:suchfunktion PES 2010 eingeben ist vom Design genau wie die 2009er Demo deswegen findet man sie nicht auf anhiebIxAxUx hat geschrieben:Ich habe eben (21:16) reingeschaut. Nirgends, weder im dt., noch im US-, oder Österreich-Strore, ist die Demo zu finden.
gerne! viel spaß *wobei ich den nicht hatteIxAxUx hat geschrieben:Dankeschön!!! Habe sie aufgrund deiner Beschreibung sofort gefunden.ch579 hat geschrieben:suchfunktion PES 2010 eingeben ist vom Design genau wie die 2009er Demo deswegen findet man sie nicht auf anhiebIxAxUx hat geschrieben:Ich habe eben (21:16) reingeschaut. Nirgends, weder im dt., noch im US-, oder Österreich-Strore, ist die Demo zu finden.
Manche Dinge sehe ich genauso wie du, andere aber komplett anders:RoKKei hat geschrieben:[...]
FIFA 10:
Positiv
[...]
Negativ
-Die Grafik wurde tatsächlich ein wenig runtergeschraubt, es hat weniger Farben und der Unschärfefilter funktioniert bei PES in den Replays besser
[...]
PES 2010:
Positiv
[...]
-Satte Farben, gute Lichteffekte
[...]
Negativ
[...]
-Die Animationen sind aus der Steinzeit, BITTE BITTE BITTE Konami benutzt doch endlich mal Motion Capturing
[...]
ch579 hat geschrieben:Die PES Demo ist im PSN Store zum download falls es jem interessiert
und ist sowas von enttäuschend!! wenn man mal Fifa 2010 zum Vergleich nimmt... schade...
vllt ma R2 drücken?^^ alles eine sache des timingsjloh24 hat geschrieben:Was mich unglaublich enttäuscht hat, ist dass dieses Jahr meiner Meinung nach in den WICHTIGEN Punkten absolut gar kein Fortschritt festzustellen ist.
Jedes Jahr wieder muss ich mich drüber aufregen, dass ich einen Pass in den Lauf spiele und der annehmende Spieler lieber erstmal meterweit parallel zum Ball läuft (oder besser: erstmal startet, vor dem Ball wegläuft und dann darauf warten muss), anstatt den direkten Weg zum Ball zu nehmen.
hö? hatte richtig tolles dynamisches spiel, nochmal, hab ich en andere Demojloh24 hat geschrieben:Dann gibt es zwei verschiedene Versionen:
a) Der Gegner geht währenddessen dazwischen und nimmt den Ball an --> Schreikrampfgefahr, weil das einfach nur daran liegt, dass die Laufwege der Spieler in PES anscheinend vorberechnet sind. Extrem nervtötend.
b) Das Spiel berechnet vor, dass der Spieler an den Ball kommt. Das führt dann desöfteren dazu, dass die Gegenspieler, die im Passweg stehen und nur einmal den Fuß ausstrecken müssten sich schlimmstenfalls quasi dematerialisieren, nur damit der Pass wie vorberechnet durchkommt. Ebenfalls extrem nervig.
Dann kommt dazu, dass dieses Jahr das direkte Passspiel noch mal wieder verschlechtert wurde. Schnelles, direktes Passpiel ist kaum noch möglich - und das ist eben NICHT realistisch, sondern vollkommen unrealistisch. Sogar einige Kreisligamannschaften kriegen bessere direkte Pässe und damit schnelle Angriffe hin als es bei PES seit Jahren möglich ist.
Also ich muss dir recht geben, fifa macht echt fun, man kann es spielen, man kann dribbeln und das nich zu knapp, das spiel ist endlich DYNAMISCH, das was in bis jetzt JEDEM fifa gefehlt hat, aber animation, grafik, sowie spielerverhalten sind nunmal sehr, ich nenns mal: Arcade-lastig bei Fifa, warten wir einfach die Endfassungen ab, Pes09 in der Demo war auch deutlisch beschissener als das spiel an sich dann, oder pes5 damals genau so.. we will see... aber pes is für mich jetzt schon ziemlich klarer Favorit...jloh24 hat geschrieben:Diese Version ist für mich in Punkto Gameplay ein echter Rückschritt.
Ich habe nun seit PES 3 alle Teile gespielt und auch 2009 hat mir noch größtenteils gut gefallen, besser als FIFA. Aber dieses Jahr ist FIFA für mich eindeutig das bessere Spiel, auch wenn auch EA ein paar Schnitzer im Gameplay hat.