Suchen Gears Of War 2 Mitspieler

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

Veyron22 hat geschrieben:
CLIFFIOSO hat geschrieben:
Veyron22 hat geschrieben:also finde auch as die ganzen tage ganz ok wahren
bis auf gestern und heute da waren ja echt komische typen dabei aber naja
meinst du damit mich 8O
ich weis jetz garnicht wer du bist aber da ahben auf jeden fall nen par leute gesungen dazwischen gelabert und manche haben sogar garnicht gespielt anstat den platz für jemand anders frei zu geben und dan eben später wider einzusteigen
das fand nicht nur ich kacke gab leute die sich darüber richtig geärgert haben
ich war eher einer der das mehr oder weniger tolleriert hatt
ärgern tut einen sowas trotzdem
eG x CLiFFY ;D stimmt schon das ich zwischendurch nicht immer am controller war sorry wusste nicht das das so störend war :oops:
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

warst auch hauptsächlich nicht du war jemand ausm gegner team ka wer habs nur ab und zuh gehärt wen die scores angezeigt wurden aber meine kollegen haben sich eben geärgert weil er da nur kacke gemacht hatt
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich konnte nicht mal spielen, bis ich meine Figur am Bildschrim sah, war die längst schon tot ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Omg: Bad Combination.

Ihr seid zu gut, ich bin zu schlecht. War irgendwie frustrierend.
Ich sollte es doch etwas öfter spielen zwecks Übung. :)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ The Flower Maiden
Jupp, man hat deine Figur auch manchmal nur so komisch mitten auf der Karte rumstehen gesehen. War recht offensichtlich das bei dir halt was nicht stimmte. Wie gesagt, vllt kannst du ja besser Horsten ^^

@ sYntiq
Online wirst du auch nicht glücklicher, selbst wenn du da "schlechtere" Gegner finden solltest, wirst du dich mit recht hoher Warscheinlichkeit mit iergendwelchen Lags rumärgern müssen.....und das frustet viel mehr, finde ich.

Fand den Abend gestern übriegens zimmlich gut, hat richtig Laune gemacht und diese "VISA-Leute" sind iwie komisch :lol:
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

die sind schneller gelaufen konnten sich schneller umsehn und und und
also da stimmte was echt nicht
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Blight87 hat geschrieben:@ sYntiq
Online wirst du auch nicht glücklicher, selbst wenn du da "schlechtere" Gegner finden solltest, wirst du dich mit recht hoher Warscheinlichkeit mit iergendwelchen Lags rumärgern müssen.....und das frustet viel mehr, finde ich.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich würde durchaus wieder mit euch spielen. (Wenn es euch nicht stört jemandem im Team zu haben, der nach 10 Runden nur einen Kill vorzuweisen hat, und das auch noch mit der Chainsaw. - und auch nur 3x länger als 30Sekunden überlebt hat. :P )

Ich sollte Gears nur insgesamt öfter spielen. Das war nach rund 1,5 Monaten wieder das erste Mal dass ich es aus dem Regal geholt habe und vor allem die erste Runde lief bei mir nach dem Motto "Wie laufe ich doch gleich noch? Achja... Oh, ein Gegner. Verdammt. Wie schiesst man? Ah, stimmt ja, da....Oh, ich bin schon tot." ab. ;)
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

sYntiq hat geschrieben:
Blight87 hat geschrieben:@ sYntiq
Da hast du mich falsch verstanden. Ich würde durchaus wieder mit euch spielen. (Wenn es euch nicht stört jemandem im Team zu haben, der nach 10 Runden nur einen Kill vorzuweisen hat, und das auch noch mit der Chainsaw. - und auch nur 3x länger als 30Sekunden überlebt hat. :P )

Ich sollte Gears nur insgesamt öfter spielen. Das war nach rund 1,5 Monaten wieder das erste Mal dass ich es aus dem Regal geholt habe und vor allem die erste Runde lief bei mir nach dem Motto "Wie laufe ich doch gleich noch? Achja... Oh, ein Gegner. Verdammt. Wie schiesst man? Ah, stimmt ja, da....Oh, ich bin schon tot." ab. ;)
also ich muss sagen ich find die säge bzw.die Lancer ist so ziemlich DIE Waffe, die Gears ausmacht! schäme dich nicht wegen einem zersägten Gegner :D
aber insgesamt lief das lezte mal abgesehen vpn dieser Überblamage gegen die G-G-G-G-Glitcher gut ab oder?
YakuzaYa
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von YakuzaYa »

Hey Leute!
Mein erster Post hier.. 8)
Wollte nur sagen das mein GOW 2 auch am Freitag ankommen sollte und ich auch gern dabei wäre! :)
Muss mich halt nur erstmal n' bissl eingewöhnen etc.
Wäre nett wenn ich euch dann adden könnte! :wink: