eG x CLiFFY ;D stimmt schon das ich zwischendurch nicht immer am controller war sorry wusste nicht das das so störend warVeyron22 hat geschrieben:ich weis jetz garnicht wer du bist aber da ahben auf jeden fall nen par leute gesungen dazwischen gelabert und manche haben sogar garnicht gespielt anstat den platz für jemand anders frei zu geben und dan eben später wider einzusteigenCLIFFIOSO hat geschrieben:meinst du damit michVeyron22 hat geschrieben:also finde auch as die ganzen tage ganz ok wahren
bis auf gestern und heute da waren ja echt komische typen dabei aber naja
das fand nicht nur ich kacke gab leute die sich darüber richtig geärgert haben
ich war eher einer der das mehr oder weniger tolleriert hatt
ärgern tut einen sowas trotzdem
Suchen Gears Of War 2 Mitspieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
@ The Flower Maiden
Jupp, man hat deine Figur auch manchmal nur so komisch mitten auf der Karte rumstehen gesehen. War recht offensichtlich das bei dir halt was nicht stimmte. Wie gesagt, vllt kannst du ja besser Horsten ^^
@ sYntiq
Online wirst du auch nicht glücklicher, selbst wenn du da "schlechtere" Gegner finden solltest, wirst du dich mit recht hoher Warscheinlichkeit mit iergendwelchen Lags rumärgern müssen.....und das frustet viel mehr, finde ich.
Fand den Abend gestern übriegens zimmlich gut, hat richtig Laune gemacht und diese "VISA-Leute" sind iwie komisch
Jupp, man hat deine Figur auch manchmal nur so komisch mitten auf der Karte rumstehen gesehen. War recht offensichtlich das bei dir halt was nicht stimmte. Wie gesagt, vllt kannst du ja besser Horsten ^^
@ sYntiq
Online wirst du auch nicht glücklicher, selbst wenn du da "schlechtere" Gegner finden solltest, wirst du dich mit recht hoher Warscheinlichkeit mit iergendwelchen Lags rumärgern müssen.....und das frustet viel mehr, finde ich.
Fand den Abend gestern übriegens zimmlich gut, hat richtig Laune gemacht und diese "VISA-Leute" sind iwie komisch
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Da hast du mich falsch verstanden. Ich würde durchaus wieder mit euch spielen. (Wenn es euch nicht stört jemandem im Team zu haben, der nach 10 Runden nur einen Kill vorzuweisen hat, und das auch noch mit der Chainsaw. - und auch nur 3x länger als 30Sekunden überlebt hat.Blight87 hat geschrieben:@ sYntiq
Ich sollte Gears nur insgesamt öfter spielen. Das war nach rund 1,5 Monaten wieder das erste Mal dass ich es aus dem Regal geholt habe und vor allem die erste Runde lief bei mir nach dem Motto "Wie laufe ich doch gleich noch? Achja... Oh, ein Gegner. Verdammt. Wie schiesst man? Ah, stimmt ja, da....Oh, ich bin schon tot." ab.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
also ich muss sagen ich find die säge bzw.die Lancer ist so ziemlich DIE Waffe, die Gears ausmacht! schäme dich nicht wegen einem zersägten GegnersYntiq hat geschrieben:Da hast du mich falsch verstanden. Ich würde durchaus wieder mit euch spielen. (Wenn es euch nicht stört jemandem im Team zu haben, der nach 10 Runden nur einen Kill vorzuweisen hat, und das auch noch mit der Chainsaw. - und auch nur 3x länger als 30Sekunden überlebt hat.Blight87 hat geschrieben:@ sYntiq
Online wirst du auch nicht glücklicher, selbst wenn du da "schlechtere" Gegner finden solltest, wirst du dich mit recht hoher Warscheinlichkeit mit iergendwelchen Lags rumärgern müssen.....und das frustet viel mehr, finde ich.)
Ich sollte Gears nur insgesamt öfter spielen. Das war nach rund 1,5 Monaten wieder das erste Mal dass ich es aus dem Regal geholt habe und vor allem die erste Runde lief bei mir nach dem Motto "Wie laufe ich doch gleich noch? Achja... Oh, ein Gegner. Verdammt. Wie schiesst man? Ah, stimmt ja, da....Oh, ich bin schon tot." ab.
aber insgesamt lief das lezte mal abgesehen vpn dieser Überblamage gegen die G-G-G-G-Glitcher gut ab oder?
-
YakuzaYa
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Hey Leute!
Mein erster Post hier..
Wollte nur sagen das mein GOW 2 auch am Freitag ankommen sollte und ich auch gern dabei wäre!
Muss mich halt nur erstmal n' bissl eingewöhnen etc.
Wäre nett wenn ich euch dann adden könnte! :wink:
Mein erster Post hier..
Wollte nur sagen das mein GOW 2 auch am Freitag ankommen sollte und ich auch gern dabei wäre!
Muss mich halt nur erstmal n' bissl eingewöhnen etc.
Wäre nett wenn ich euch dann adden könnte! :wink: