Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass Batman AA durchaus Potential hat, das beste Spiel des Jahres zu werden und hier wird es von den Lesern nicht mal gewählt werden können. Naja, dann macht es halt CoD 2.6, das hat die 85+ ja bereits sicher.
Das hab ich auch direkt gedacht. Aber unabhängig davon ist die Wertung ne Frechheit.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

The Cosen One hat geschrieben:Was denkt ihr wird Brütal Legend bekommen. Ich kanns kaum noch aushalten das endlich zu zocken :hüpf:
Das kann dir keiner sagen, weil ich da durchaus die Gefahr sehe, dass es spielerisch sehr gewöhnlich oder vielleicht sogar langweilig wird, aber wie oder ob überhaupt sich das auf die Wertung hier auswirkt, weiß eh niemand.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Was denkt ihr wird Brütal Legend bekommen. Ich kanns kaum noch aushalten das endlich zu zocken :hüpf:
Das kann dir keiner sagen, weil ich da durchaus die Gefahr sehe, dass es spielerisch sehr gewöhnlich oder vielleicht sogar langweilig wird, aber wie oder ob überhaupt sich das auf die Wertung hier auswirkt, weiß eh niemand.
is mir sowas von egal wenns langweilig wird, solang ich mit ner E-Gitarre Feinde plätten kann und Headbanger auf Gegner hetzen kann, die die dann tot-bängen (hallo? Wie geil is das denn? :D ) is ds jetzt schon mein Game of the Year. Hoffentlich bekommts keine 88 oder weniger, sonst muss ich nen Monat mit ner Frauentausch-Sig rumgeistern.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ist der Punkt. Entweder man stellt als als abgedrehtes GoW Verschnitt mit schwachem gameplay dar oder lobt es als innovativ-witziges game mit "klassischem" gameplay (und überraschend gutem Multiplayer).
Aber an Platin glaub ich nicht. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1909438

Der Post hier gibt wieder, was ich seit Monaten schon denke.

@ Pyoro-2

Das kannst du nie wissen. Das ist aber so ein Spiel, mit dem sich gewisse Reds wieder als Liebhaber skuriller Szenarien outen und damit die Bewunderung ihrer 18- Jahre alten Fans erneuern können.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das ist der Punkt. Entweder man stellt als als abgedrehtes GoW Verschnitt mit schwachem gameplay dar oder lobt es als innovativ-witziges game mit "klassischem" gameplay (und überraschend gutem Multiplayer).
ich glaub auch bei CoD 6 nicht an Platin, weil 4P wieder anders werden will.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Moin. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Ich wollte vorhin schon schreiben, dass es ziemlich beängstigend ist, dass das tatsächlich die einzig realistische Begündung ist ;)

Klar kann man's nicht wissen, ist auch nur'n Bauchgefühls-tipp. Gute games bekommen meistens Gold, Platin haben überwiegend Schrottgames ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das ist der Punkt. Entweder man stellt als als abgedrehtes GoW Verschnitt mit schwachem gameplay dar oder lobt es als innovativ-witziges game mit "klassischem" gameplay (und überraschend gutem Multiplayer).
ich glaub auch bei CoD 6 nicht an Platin, weil 4P wieder anders werden will.
Ne, bei solchen Spielen ist 4P nie anders. Die sind es bei einem Prototype oder einem Gothic 3, aber die GTAs, GHs und CoDs dieser Welt müssen sich da keine Sorgen machen. Das hat 4P in der Vergangenheit bei jeder sich bietenden Gelegenheit bewiesen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Cosen
Lies mal die Vorschauen und sag mir dann, dass sich das nicht nach Platin anhört...mich würd nichtmal wundern, wenn das Ding bessere Wertung als HL2 kassiert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich glaub nicht an Platin, 4P findet irgendeinen Kritikpunkt und zieht die komplette Wertung runter. Wer will wetten? ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Ich glaub nicht an Platin, 4P findet irgendeinen Kritikpunkt und zieht die komplette Wertung runter. Wer will wetten? ;)
4P findet Kritikpunkte, wenn es sie finden will und bei Spielen wie CoD oder GTA wird danach nicht gesucht.

Ciao erstmal, gehe ins Kino.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Handfeste Überraschung in Gadgettown: Der Microsoft Zune HD kommt entgegen anderslautender Berichte der letzten Woche nun also doch nach Deutschland. Wie die Redmonder in einer Pressemitteilung (wohlgemerkt still und heimlich am Ende des Textes) bekannt machen, soll die neueste Generation des Mp3-Video-Players für unterwegs nun auch außerhalb der USA angeboten werden. Namentlich wird der Zune HD demnächst auch in Kanada, Australien, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Holland, Neuseeland, Norwegen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien aufschlagen.

In den USA wird die Neuauflage des bislang deutlich hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Zunes seit gestern verkauft – und im Gegensatz zu den bisherigen Ausführungen wird der Zune HD von Kritikern und Testern gelobt. In den Staaten kostet die (schwarze) 16GB-Version 220 US-Dollar (also rund 150 Euro), die “Platinum Edition” mit 32GB schlägt mit 290 Dollar (also etwa 198 Euro) zu Buche.

Laut den amerikanischen Marktforschern der NPD Group dominiert Apple den globalen Markt der MP3-Player mit einem Marktanteil von mehr als 70 Prozent. Microsofts Zune kam im ersten Halbjahr in den USA gerade mal auf zwei Prozent.

Zu den technischen Details des Zune HD: Der Zune HD ist deutlich günstiger als der Rivale Apple iPod Touch, den Microsoft schließlich mit dem Zune HD im Visier hat – die 32GB-Version des neuen Zune ist gar über 100 Dollar billiger als der vergleichbare iPod.

Zudem verfügt der Digital-Unterhalter aus Redmond über ein 3,3 Zoll großes OLED-Touchscreen-Display im 16:9-Format mit einer Maximalauflösung von 480 mal 272 Pixeln. Videos kann die neue Zune-Generation in HD-Auflösung (720p) abspielen.

Im Inneren werkelt der Nvidia-Smartphone-Chip Tegra. Zur Akku-Leistung bzw. -Laufzeit macht der Hersteller bislang keine Angaben.

Außerdem fällt beim MS-Spaßmacher ein HD-Radio-Receiver auf, der den Empfang von Radiosendern in Spitzenqualität ermöglichen soll. Ins Internet geht man mit dem Zune über WLAN/Wifi – wenn es nach den Redmondern geht, sollen Zune-Nutzer den Web-Zugang insbesondere zum Einkauf beim eigens gelaunchten MS-Online-Shop “Zune Marketplace” nutzen.

Der Ende 2006 erstmals präsentierte Zune konnte bislang erst drei Millionen Exemplare absetzen – was mitunter auch daran liegen könnte, dass der Vorgänger des Zune HD den Sprung über den großen Teich nie geschafft hat.

Lassen wir uns überraschen, wie sich der neue Zune international verkaufen wird.

*durchs zimmer jump und freu freu freu*

ich weiß was ich zu weihnachten oder bday will :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:
Handfeste Überraschung in Gadgettown: Der Microsoft Zune HD kommt entgegen anderslautender Berichte der letzten Woche nun also doch nach Deutschland. Wie die Redmonder in einer Pressemitteilung (wohlgemerkt still und heimlich am Ende des Textes) bekannt machen, soll die neueste Generation des Mp3-Video-Players für unterwegs nun auch außerhalb der USA angeboten werden. Namentlich wird der Zune HD demnächst auch in Kanada, Australien, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Holland, Neuseeland, Norwegen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien aufschlagen.

In den USA wird die Neuauflage des bislang deutlich hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Zunes seit gestern verkauft – und im Gegensatz zu den bisherigen Ausführungen wird der Zune HD von Kritikern und Testern gelobt. In den Staaten kostet die (schwarze) 16GB-Version 220 US-Dollar (also rund 150 Euro), die “Platinum Edition” mit 32GB schlägt mit 290 Dollar (also etwa 198 Euro) zu Buche.

Laut den amerikanischen Marktforschern der NPD Group dominiert Apple den globalen Markt der MP3-Player mit einem Marktanteil von mehr als 70 Prozent. Microsofts Zune kam im ersten Halbjahr in den USA gerade mal auf zwei Prozent.

Zu den technischen Details des Zune HD: Der Zune HD ist deutlich günstiger als der Rivale Apple iPod Touch, den Microsoft schließlich mit dem Zune HD im Visier hat – die 32GB-Version des neuen Zune ist gar über 100 Dollar billiger als der vergleichbare iPod.

Zudem verfügt der Digital-Unterhalter aus Redmond über ein 3,3 Zoll großes OLED-Touchscreen-Display im 16:9-Format mit einer Maximalauflösung von 480 mal 272 Pixeln. Videos kann die neue Zune-Generation in HD-Auflösung (720p) abspielen.

Im Inneren werkelt der Nvidia-Smartphone-Chip Tegra. Zur Akku-Leistung bzw. -Laufzeit macht der Hersteller bislang keine Angaben.

Außerdem fällt beim MS-Spaßmacher ein HD-Radio-Receiver auf, der den Empfang von Radiosendern in Spitzenqualität ermöglichen soll. Ins Internet geht man mit dem Zune über WLAN/Wifi – wenn es nach den Redmondern geht, sollen Zune-Nutzer den Web-Zugang insbesondere zum Einkauf beim eigens gelaunchten MS-Online-Shop “Zune Marketplace” nutzen.

Der Ende 2006 erstmals präsentierte Zune konnte bislang erst drei Millionen Exemplare absetzen – was mitunter auch daran liegen könnte, dass der Vorgänger des Zune HD den Sprung über den großen Teich nie geschafft hat.

Lassen wir uns überraschen, wie sich der neue Zune international verkaufen wird.

*durchs zimmer jump und freu freu freu*

ich weiß was ich zu weihnachten oder bday will :D
von mir aber nicht :x

Zune = der schlechtere iPod
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schlechterer iPod? Sowas geht? :?