Das hab ich auch direkt gedacht. Aber unabhängig davon ist die Wertung ne Frechheit.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass Batman AA durchaus Potential hat, das beste Spiel des Jahres zu werden und hier wird es von den Lesern nicht mal gewählt werden können. Naja, dann macht es halt CoD 2.6, das hat die 85+ ja bereits sicher.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann dir keiner sagen, weil ich da durchaus die Gefahr sehe, dass es spielerisch sehr gewöhnlich oder vielleicht sogar langweilig wird, aber wie oder ob überhaupt sich das auf die Wertung hier auswirkt, weiß eh niemand.The Cosen One hat geschrieben:Was denkt ihr wird Brütal Legend bekommen. Ich kanns kaum noch aushalten das endlich zu zocken :hüpf:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
is mir sowas von egal wenns langweilig wird, solang ich mit ner E-Gitarre Feinde plätten kann und Headbanger auf Gegner hetzen kann, die die dann tot-bängen (hallo? Wie geil is das denn?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das kann dir keiner sagen, weil ich da durchaus die Gefahr sehe, dass es spielerisch sehr gewöhnlich oder vielleicht sogar langweilig wird, aber wie oder ob überhaupt sich das auf die Wertung hier auswirkt, weiß eh niemand.The Cosen One hat geschrieben:Was denkt ihr wird Brütal Legend bekommen. Ich kanns kaum noch aushalten das endlich zu zocken :hüpf:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1909438
Der Post hier gibt wieder, was ich seit Monaten schon denke.
@ Pyoro-2
Das kannst du nie wissen. Das ist aber so ein Spiel, mit dem sich gewisse Reds wieder als Liebhaber skuriller Szenarien outen und damit die Bewunderung ihrer 18- Jahre alten Fans erneuern können.
Der Post hier gibt wieder, was ich seit Monaten schon denke.
@ Pyoro-2
Das kannst du nie wissen. Das ist aber so ein Spiel, mit dem sich gewisse Reds wieder als Liebhaber skuriller Szenarien outen und damit die Bewunderung ihrer 18- Jahre alten Fans erneuern können.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ich glaub auch bei CoD 6 nicht an Platin, weil 4P wieder anders werden will.Pyoro-2 hat geschrieben:Das ist der Punkt. Entweder man stellt als als abgedrehtes GoW Verschnitt mit schwachem gameplay dar oder lobt es als innovativ-witziges game mit "klassischem" gameplay (und überraschend gutem Multiplayer).
Aber an Platin glaub ich nicht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, bei solchen Spielen ist 4P nie anders. Die sind es bei einem Prototype oder einem Gothic 3, aber die GTAs, GHs und CoDs dieser Welt müssen sich da keine Sorgen machen. Das hat 4P in der Vergangenheit bei jeder sich bietenden Gelegenheit bewiesen.The Cosen One hat geschrieben:ich glaub auch bei CoD 6 nicht an Platin, weil 4P wieder anders werden will.Pyoro-2 hat geschrieben:Das ist der Punkt. Entweder man stellt als als abgedrehtes GoW Verschnitt mit schwachem gameplay dar oder lobt es als innovativ-witziges game mit "klassischem" gameplay (und überraschend gutem Multiplayer).
Aber an Platin glaub ich nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Handfeste Überraschung in Gadgettown: Der Microsoft Zune HD kommt entgegen anderslautender Berichte der letzten Woche nun also doch nach Deutschland. Wie die Redmonder in einer Pressemitteilung (wohlgemerkt still und heimlich am Ende des Textes) bekannt machen, soll die neueste Generation des Mp3-Video-Players für unterwegs nun auch außerhalb der USA angeboten werden. Namentlich wird der Zune HD demnächst auch in Kanada, Australien, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Holland, Neuseeland, Norwegen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien aufschlagen.
In den USA wird die Neuauflage des bislang deutlich hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Zunes seit gestern verkauft – und im Gegensatz zu den bisherigen Ausführungen wird der Zune HD von Kritikern und Testern gelobt. In den Staaten kostet die (schwarze) 16GB-Version 220 US-Dollar (also rund 150 Euro), die “Platinum Edition” mit 32GB schlägt mit 290 Dollar (also etwa 198 Euro) zu Buche.
Laut den amerikanischen Marktforschern der NPD Group dominiert Apple den globalen Markt der MP3-Player mit einem Marktanteil von mehr als 70 Prozent. Microsofts Zune kam im ersten Halbjahr in den USA gerade mal auf zwei Prozent.
Zu den technischen Details des Zune HD: Der Zune HD ist deutlich günstiger als der Rivale Apple iPod Touch, den Microsoft schließlich mit dem Zune HD im Visier hat – die 32GB-Version des neuen Zune ist gar über 100 Dollar billiger als der vergleichbare iPod.
Zudem verfügt der Digital-Unterhalter aus Redmond über ein 3,3 Zoll großes OLED-Touchscreen-Display im 16:9-Format mit einer Maximalauflösung von 480 mal 272 Pixeln. Videos kann die neue Zune-Generation in HD-Auflösung (720p) abspielen.
Im Inneren werkelt der Nvidia-Smartphone-Chip Tegra. Zur Akku-Leistung bzw. -Laufzeit macht der Hersteller bislang keine Angaben.
Außerdem fällt beim MS-Spaßmacher ein HD-Radio-Receiver auf, der den Empfang von Radiosendern in Spitzenqualität ermöglichen soll. Ins Internet geht man mit dem Zune über WLAN/Wifi – wenn es nach den Redmondern geht, sollen Zune-Nutzer den Web-Zugang insbesondere zum Einkauf beim eigens gelaunchten MS-Online-Shop “Zune Marketplace” nutzen.
Der Ende 2006 erstmals präsentierte Zune konnte bislang erst drei Millionen Exemplare absetzen – was mitunter auch daran liegen könnte, dass der Vorgänger des Zune HD den Sprung über den großen Teich nie geschafft hat.
Lassen wir uns überraschen, wie sich der neue Zune international verkaufen wird.
*durchs zimmer jump und freu freu freu*
ich weiß was ich zu weihnachten oder bday will
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
von mir aber nichtfurley. hat geschrieben:Handfeste Überraschung in Gadgettown: Der Microsoft Zune HD kommt entgegen anderslautender Berichte der letzten Woche nun also doch nach Deutschland. Wie die Redmonder in einer Pressemitteilung (wohlgemerkt still und heimlich am Ende des Textes) bekannt machen, soll die neueste Generation des Mp3-Video-Players für unterwegs nun auch außerhalb der USA angeboten werden. Namentlich wird der Zune HD demnächst auch in Kanada, Australien, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Holland, Neuseeland, Norwegen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien aufschlagen.
In den USA wird die Neuauflage des bislang deutlich hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Zunes seit gestern verkauft – und im Gegensatz zu den bisherigen Ausführungen wird der Zune HD von Kritikern und Testern gelobt. In den Staaten kostet die (schwarze) 16GB-Version 220 US-Dollar (also rund 150 Euro), die “Platinum Edition” mit 32GB schlägt mit 290 Dollar (also etwa 198 Euro) zu Buche.
Laut den amerikanischen Marktforschern der NPD Group dominiert Apple den globalen Markt der MP3-Player mit einem Marktanteil von mehr als 70 Prozent. Microsofts Zune kam im ersten Halbjahr in den USA gerade mal auf zwei Prozent.
Zu den technischen Details des Zune HD: Der Zune HD ist deutlich günstiger als der Rivale Apple iPod Touch, den Microsoft schließlich mit dem Zune HD im Visier hat – die 32GB-Version des neuen Zune ist gar über 100 Dollar billiger als der vergleichbare iPod.
Zudem verfügt der Digital-Unterhalter aus Redmond über ein 3,3 Zoll großes OLED-Touchscreen-Display im 16:9-Format mit einer Maximalauflösung von 480 mal 272 Pixeln. Videos kann die neue Zune-Generation in HD-Auflösung (720p) abspielen.
Im Inneren werkelt der Nvidia-Smartphone-Chip Tegra. Zur Akku-Leistung bzw. -Laufzeit macht der Hersteller bislang keine Angaben.
Außerdem fällt beim MS-Spaßmacher ein HD-Radio-Receiver auf, der den Empfang von Radiosendern in Spitzenqualität ermöglichen soll. Ins Internet geht man mit dem Zune über WLAN/Wifi – wenn es nach den Redmondern geht, sollen Zune-Nutzer den Web-Zugang insbesondere zum Einkauf beim eigens gelaunchten MS-Online-Shop “Zune Marketplace” nutzen.
Der Ende 2006 erstmals präsentierte Zune konnte bislang erst drei Millionen Exemplare absetzen – was mitunter auch daran liegen könnte, dass der Vorgänger des Zune HD den Sprung über den großen Teich nie geschafft hat.
Lassen wir uns überraschen, wie sich der neue Zune international verkaufen wird.
*durchs zimmer jump und freu freu freu*
ich weiß was ich zu weihnachten oder bday will
Zune = der schlechtere iPod