Verdient gewonnen auch wenn's n enges Spiel war.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
dortmund wieder nur 1:1
gott ist das bitter, wieder ne gute erste halbzeit und dann wieder n ball den weidenfeller haben kann. es war zwar kein schnitzer aber torwartecke ist halt die ecke wo nichts einschlagen darf ...
dortmund hat einfach ein sturmproblem, valdez ist engagiert, trifft aber dann doch etwas zu wenig, zidan ist in meinen augen einfach ne flasche und barrios wird noch zeit brauchen. so wird das nicht werden mit dem uefa cup
gott ist das bitter, wieder ne gute erste halbzeit und dann wieder n ball den weidenfeller haben kann. es war zwar kein schnitzer aber torwartecke ist halt die ecke wo nichts einschlagen darf ...
dortmund hat einfach ein sturmproblem, valdez ist engagiert, trifft aber dann doch etwas zu wenig, zidan ist in meinen augen einfach ne flasche und barrios wird noch zeit brauchen. so wird das nicht werden mit dem uefa cup
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Abstieg, Bankrott und dann spielen die Kickers im neuen StadionBulli1992 hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Gomez ist der eine Topstürmer, von dem ich quasi erwarte, dass er den NICHT macht
Nuja egal, ich freu mich mal wieder über eine VfB Niederlage. Gleich mal paar Leute anrufen![]()
man allmählich werd ich sauer, jetzt verlieren se schon gegen Köln, wie soll das denn weitergehen ._.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
soweit wirds wohl doch nicht kommenDMC999 hat geschrieben:Abstieg, Bankrott und dann spielen die Kickers im neuen StadionBulli1992 hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Gomez ist der eine Topstürmer, von dem ich quasi erwarte, dass er den NICHT macht
Nuja egal, ich freu mich mal wieder über eine VfB Niederlage. Gleich mal paar Leute anrufen![]()
man allmählich werd ich sauer, jetzt verlieren se schon gegen Köln, wie soll das denn weitergehen ._.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ich geb ehrlich zu, ich bin nicht mal unglücklich wenn stuttgart verliert, aber gerade international hatte ich gehofft, das sie im uefa cup was reissen würden. mit der mannschaft ist ein halbfinale auf jeden fall drin, und das würde deutschland bei der 4 jahreswertung schon helfen um mal n bischen näher an england, spanien, italien ran zu kommen.
nur die bayern werdens auch nicht richten können
nur die bayern werdens auch nicht richten können
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, die CL Ergebnisse waren ja ganz okay, denke da ist überall Viertelfinale noch drin. HSV dürfte im Uefa Cup trotz des vergammelten Auftakts auch gut mithalten...aber mal sehen, was die Italiener machen. Insbesondere Juve könnte dieses Jahr doch einiges an Punkte sammeln, auch wenn man gegen Bordeaux nicht so gut international gestartet ist 
Achja, und gegen Frankfurt gewinnt der VfB sowieso. Tun sie fast jedes Jahr; sehr zu meinem Leidwesen
Achja, und gegen Frankfurt gewinnt der VfB sowieso. Tun sie fast jedes Jahr; sehr zu meinem Leidwesen
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
frankfurt ist momentan aber auch kein einfacher gegner, die sind ziemlich gut in die saison gestartet ...
und international wird die saison glaube ich ziemlich erfolgreich für deutschland. bayern hat einen absoluten top angriff, hamburg ist auch sehr gut aufgestellt, stuttgart wird sich denke ich auch wieder fangen, wolfsburg ist auch gut im geschäft, aber herta wird früh rausfliegen glaube ich ....
nur die bayern abwehr könnte international zu nem echten problem werden
und international wird die saison glaube ich ziemlich erfolgreich für deutschland. bayern hat einen absoluten top angriff, hamburg ist auch sehr gut aufgestellt, stuttgart wird sich denke ich auch wieder fangen, wolfsburg ist auch gut im geschäft, aber herta wird früh rausfliegen glaube ich ....
nur die bayern abwehr könnte international zu nem echten problem werden