Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

:waah:

Verdient gewonnen auch wenn's n enges Spiel war.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Es ist aber peinlich genug, von Zürich 2 Tore kassieren zu lassen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich kanns nicht glauben, der hat Gomez schon wieder nacdh 45Min ausgewechselt.
Er war dabei viel besser als Olic!!!!!!!
Tzzz.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber der Unterschied ist, dass Olic gerade das 1:0 gemacht hat :P
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Pyoro-2 hat geschrieben:Aber der Unterschied ist, dass Olic gerade das 1:0 gemacht hat :P
Ja und, den hätte Gomez auch gemacht, und er hääte bestimmt danach nochn Tor gemacht.
Und in der ersten Halbzeit hat Gomez besser als Olic gespielt.
Langsam glaub ich das Van Gaal was gegen Gomez hat.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

dortmund wieder nur 1:1 :cry:

gott ist das bitter, wieder ne gute erste halbzeit und dann wieder n ball den weidenfeller haben kann. es war zwar kein schnitzer aber torwartecke ist halt die ecke wo nichts einschlagen darf ...

dortmund hat einfach ein sturmproblem, valdez ist engagiert, trifft aber dann doch etwas zu wenig, zidan ist in meinen augen einfach ne flasche und barrios wird noch zeit brauchen. so wird das nicht werden mit dem uefa cup :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gomez ist der eine Topstürmer, von dem ich quasi erwarte, dass er den NICHT macht ;)

Nuja egal, ich freu mich mal wieder über eine VfB Niederlage. Gleich mal paar Leute anrufen :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Gomez ist der eine Topstürmer, von dem ich quasi erwarte, dass er den NICHT macht ;)

Nuja egal, ich freu mich mal wieder über eine VfB Niederlage. Gleich mal paar Leute anrufen :D
:evil:

man allmählich werd ich sauer, jetzt verlieren se schon gegen Köln, wie soll das denn weitergehen ._.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bulli1992 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Gomez ist der eine Topstürmer, von dem ich quasi erwarte, dass er den NICHT macht ;)

man allmählich werd ich sauer, jetzt verlieren se schon gegen Köln, wie soll das denn weitergehen ._.
Abstieg, Bankrott und dann spielen die Kickers im neuen Stadion :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

DMC999 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:

Abstieg, Bankrott und dann spielen die Kickers im neuen Stadion :D
soweit wirds wohl doch nicht kommen
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

glaub ich jetzt auch nicht, aber so langsam wird ernst.

der abstand zur spitze wächst immer mehr, und 1 sieg aus 6 spielen ist für ne mannschaft, in die viel geld investiert werden konnte schon verdammt wenig :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da geb ich dir recht. Jetzt muss wirklich mal was kommen. Nächste Woche gegen Frankfurt muss ein Sieg her. Denn ansonsten wirds richtig kritisch. Dabei hab ich dieses Jahr gehofft, das se die Hinrunde mal nicht versauen und dann alles in der Rückrunde aufholen müssen, wie in den letzten 2 Jahren
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich geb ehrlich zu, ich bin nicht mal unglücklich wenn stuttgart verliert, aber gerade international hatte ich gehofft, das sie im uefa cup was reissen würden. mit der mannschaft ist ein halbfinale auf jeden fall drin, und das würde deutschland bei der 4 jahreswertung schon helfen um mal n bischen näher an england, spanien, italien ran zu kommen.

nur die bayern werdens auch nicht richten können :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, die CL Ergebnisse waren ja ganz okay, denke da ist überall Viertelfinale noch drin. HSV dürfte im Uefa Cup trotz des vergammelten Auftakts auch gut mithalten...aber mal sehen, was die Italiener machen. Insbesondere Juve könnte dieses Jahr doch einiges an Punkte sammeln, auch wenn man gegen Bordeaux nicht so gut international gestartet ist :?

Achja, und gegen Frankfurt gewinnt der VfB sowieso. Tun sie fast jedes Jahr; sehr zu meinem Leidwesen :(
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

frankfurt ist momentan aber auch kein einfacher gegner, die sind ziemlich gut in die saison gestartet ...

und international wird die saison glaube ich ziemlich erfolgreich für deutschland. bayern hat einen absoluten top angriff, hamburg ist auch sehr gut aufgestellt, stuttgart wird sich denke ich auch wieder fangen, wolfsburg ist auch gut im geschäft, aber herta wird früh rausfliegen glaube ich ....

nur die bayern abwehr könnte international zu nem echten problem werden :?