Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aaaarrrrgh GNAAAAAARR!!! :x :fupc:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das game wird doch eh nüschds ;)

Muss sagen, dass das Telltales Monkey Island Dingens humoristisch den oldies erstaunlich nahe kommt. Nettes und heute ja kostenloses game-chen, arrr ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Das game wird doch eh nüschds ;)
Falls du mit mir sprichst: Ich reg mich nicht wegen Risen, sondern wegen Dirt 2 auf.^^

Risen kann von mir aus auch erst 2018 für Konsole erscheinen.^^

Btw, die Verschiebung betrifft ausschließlich die US-Version von Risen. Hier in Europa kommt die 360-Version nach wie vor zeitgleich mit der PC-Version.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was gibt's denn an DiRT2 aufzuregen? ;)
Das Risen war aber mehr so in den Raum gestellt :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Falls du mit mir sprichst: Ich reg mich nicht wegen Risen, sondern wegen Dirt 2 auf.^^

Btw, die Verschiebung betrifft ausschließlich die US-Version von Risen. Hier in Europa kommt die 360-Version nach wie vor zeitgleich mit der PC-Version.
Tatsache? Das wäre dann "gut", schätze ich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Py

An Dirt 2 gibt es aufzuregen, wenn man in der letzten Kurve seine Poleposition abgibt.^^

Btw, ich habe jetzt rund 20% des SPs hinter mir. Wenn ich allein den SP des Spiels bis zum jetzigen Zeitpunkt bewerten müßte, würde ich ihm glatte 80% geben. Den MP, den ich bisher nur aus der Demo kenne, noch hinzugerechnet, lande ich bei 84%.

Es ist also ein durchaus gutes und spaßiges Spiel, aber nach wie vor mit reichlich Luft nach oben. Egal ob vom Umfang, von der Steuerung und selbst von der Grafik her.

Dennoch klare Kaufempfehlung meinerseits. Kann man nichts mit falsch machen.

Wie gesagt - Gesamteindruck bisher: 84%
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:

Ja, stimmt wirklich. Zumindest wird gerade jede heute morgen erschienende, themenbezogene news mit diesem update versehen.

Habe mich übrigens sehr über deine pn gefreut. Antworte heute abend/morgen früh ausführlich.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Falls du mit mir sprichst: Ich reg mich nicht wegen Risen, sondern wegen Dirt 2 auf.^^

Ja, stimmt wirklich. Zumindest wird gerade jede heute morgen erschienende, themenbezogene news mit diesem update versehen.

Habe mich übrigens sehr über deine pn gefreut. Antworte heute abend/morgen früh ausführlich.
Jau, mach mal in Ruhe. Ich hab derweil etwas weitergespielt und bin nun im Camp und hab gerade Wrex "überzeugt".
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich habe mein BlazBlue!
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben: Tatsache? Das wäre dann "gut", schätze ich.

Jau, mach mal in Ruhe. Ich hab derweil etwas weitergespielt und bin nun im Camp und hab gerade Wrex "überzeugt".
Sehr cool. Virmire wird jetzt zum Schluß nochmal n ganzes Stück besser (als ich es eh schon fand). Und dann bist du ja schon bald auf Ilos, wo das laaange, grandiose Finale langsam anfängt.

Aber laß dich durch meine Worte nicht täuschen. Hast noch ordentlich was vor dir. :wink:

Was aber feststeht: Mass Effect wird ab dort, wo du jetzt bist, bis zum Ende stetig besser. Das beste vom Spiel hast du also noch vor dir.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro:

Sehr gut, der Sog ist aber mittlerweile eh schon entstanden und ich komme nicht mehr raus. Heute Nach und morgen werd ich noch einige Stunden damit verbringen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ME Finale ist eh klasse. Auch noch beim 3. oder 4.x ;) Gibt nicht viele games, die am Ende nochmal so eins drauflegen, die meisten tun genau das Gegenteil...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab auch den Eindruck, dass man es nicht nur mehrfach durchspielen kann, sondern auch sollte.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:@Hydro:

Sehr gut, der Sog ist aber mittlerweile eh schon entstanden und ich komme nicht mehr raus. Heute Nach und morgen werd ich noch einige Stunden damit verbringen.
Hrhr, sehr geil. Wart' mal ab, bereits jetzt auf Virmire wirst noch was entdecken, was dich nochmal n ganzes Stück mehr in des Spiels Bann zieht.

Spoiler
Show
Erstbegegnung mit Sovereign :wink:
@Py

Ja, sehe ich auch so.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das ME Finale ist eh klasse. Auch noch beim 3. oder 4.x ;) Gibt nicht viele games, die am Ende nochmal so eins drauflegen, die meisten tun genau das Gegenteil...
Das rettet auch das Spiel.