Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Falls du mit mir sprichst: Ich reg mich nicht wegen Risen, sondern wegen Dirt 2 auf.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Das game wird doch eh nüschds
Risen kann von mir aus auch erst 2018 für Konsole erscheinen.^^
Btw, die Verschiebung betrifft ausschließlich die US-Version von Risen. Hier in Europa kommt die 360-Version nach wie vor zeitgleich mit der PC-Version.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Tatsache? Das wäre dann "gut", schätze ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Falls du mit mir sprichst: Ich reg mich nicht wegen Risen, sondern wegen Dirt 2 auf.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Das game wird doch eh nüschds
Btw, die Verschiebung betrifft ausschließlich die US-Version von Risen. Hier in Europa kommt die 360-Version nach wie vor zeitgleich mit der PC-Version.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Py
An Dirt 2 gibt es aufzuregen, wenn man in der letzten Kurve seine Poleposition abgibt.^^
Btw, ich habe jetzt rund 20% des SPs hinter mir. Wenn ich allein den SP des Spiels bis zum jetzigen Zeitpunkt bewerten müßte, würde ich ihm glatte 80% geben. Den MP, den ich bisher nur aus der Demo kenne, noch hinzugerechnet, lande ich bei 84%.
Es ist also ein durchaus gutes und spaßiges Spiel, aber nach wie vor mit reichlich Luft nach oben. Egal ob vom Umfang, von der Steuerung und selbst von der Grafik her.
Dennoch klare Kaufempfehlung meinerseits. Kann man nichts mit falsch machen.
Wie gesagt - Gesamteindruck bisher: 84%
An Dirt 2 gibt es aufzuregen, wenn man in der letzten Kurve seine Poleposition abgibt.^^
Btw, ich habe jetzt rund 20% des SPs hinter mir. Wenn ich allein den SP des Spiels bis zum jetzigen Zeitpunkt bewerten müßte, würde ich ihm glatte 80% geben. Den MP, den ich bisher nur aus der Demo kenne, noch hinzugerechnet, lande ich bei 84%.
Es ist also ein durchaus gutes und spaßiges Spiel, aber nach wie vor mit reichlich Luft nach oben. Egal ob vom Umfang, von der Steuerung und selbst von der Grafik her.
Dennoch klare Kaufempfehlung meinerseits. Kann man nichts mit falsch machen.
Wie gesagt - Gesamteindruck bisher: 84%
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt wirklich. Zumindest wird gerade jede heute morgen erschienende, themenbezogene news mit diesem update versehen.Mauricius hat geschrieben:Tatsache? Das wäre dann "gut", schätze ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Falls du mit mir sprichst: Ich reg mich nicht wegen Risen, sondern wegen Dirt 2 auf.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Das game wird doch eh nüschds
Habe mich übrigens sehr über deine pn gefreut. Antworte heute abend/morgen früh ausführlich.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jau, mach mal in Ruhe. Ich hab derweil etwas weitergespielt und bin nun im Camp und hab gerade Wrex "überzeugt".hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, stimmt wirklich. Zumindest wird gerade jede heute morgen erschienende, themenbezogene news mit diesem update versehen.Mauricius hat geschrieben:Tatsache? Das wäre dann "gut", schätze ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Falls du mit mir sprichst: Ich reg mich nicht wegen Risen, sondern wegen Dirt 2 auf.^^
Habe mich übrigens sehr über deine pn gefreut. Antworte heute abend/morgen früh ausführlich.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool. Virmire wird jetzt zum Schluß nochmal n ganzes Stück besser (als ich es eh schon fand). Und dann bist du ja schon bald auf Ilos, wo das laaange, grandiose Finale langsam anfängt.Mauricius hat geschrieben:Jau, mach mal in Ruhe. Ich hab derweil etwas weitergespielt und bin nun im Camp und hab gerade Wrex "überzeugt".hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, stimmt wirklich. Zumindest wird gerade jede heute morgen erschienende, themenbezogene news mit diesem update versehen.Mauricius hat geschrieben: Tatsache? Das wäre dann "gut", schätze ich.
Aber laß dich durch meine Worte nicht täuschen. Hast noch ordentlich was vor dir. :wink:
Was aber feststeht: Mass Effect wird ab dort, wo du jetzt bist, bis zum Ende stetig besser. Das beste vom Spiel hast du also noch vor dir.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hrhr, sehr geil. Wart' mal ab, bereits jetzt auf Virmire wirst noch was entdecken, was dich nochmal n ganzes Stück mehr in des Spiels Bann zieht.Mauricius hat geschrieben:@Hydro:
Sehr gut, der Sog ist aber mittlerweile eh schon entstanden und ich komme nicht mehr raus. Heute Nach und morgen werd ich noch einige Stunden damit verbringen.
Spoiler
Show
Erstbegegnung mit Sovereign :wink:
Ja, sehe ich auch so.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: