ich finde es schade, daß die politiker allgemein keine ahnung davon haben... die meiste arbeit machen eh deren assis... das sind arme schweine sag ich euch... die dürfen schaffen und die politiker tragen es als ihre "arbeit" vor... des weiteren... unsere gesellschaft is doch eh schon am arsch... da hat die politik durch das verkommen lassen des schulsystems der volksverdummung beigetragen, oder etwa nicht ?!
außerdem is es teilweise auch ne andere jugend wie noch vor ein paar jahren... es wird viel mehr gemobbt als früher... und das liegt auch mit an der erziehung der eltern und natürlich, doch wie sollen eltern, die 5 tage die woche 10 stunden arbeiten müssen, weil sie sonst nich über die runden kommen auch noch gleichzeitig den ganzen tag auf ihre kinder aufpassen ?!
die politik macht es sich leider viel zu einfach... es kann halt nicht jeder so n sesselpupser-job haben, bei dem man 8 stunden jeden tag im sessel hockt, 5000-8000 netto kassiert, die frau schön daheim bei den kindern bleiben kann und man sich weder gedanken um seine jobsicherheit noch um seine rente machen muss... die politiker haben schon lange vergessen wie es ist wenn man in der normalen gesellschaft aufwächst, bzw zu leben und zurecht zu kommen hat.
achso und nochwas zu den leuten die sagen hier keine cdu/csu wählen

wo sind denn die alternativen !? politiker sind alle gleich... wenn man in der opposition sitzt hat man leicht reden und man kann ja alles besser

is klar.... wer das tv-duell gesehn hat, weiß was ich mein... die geben sich echt nix... die reden gerne und viel... das hat man doch auch im brief gesehn... die texten dich so zu, weil sie hoffen, daß du iwann einfach nur mit deinem kopf nickst und ihnen zustimmst um deine ruhe zu haben...
noch ein nachtrag zu den eltern... meine eltern sind auch beide berufstätig und ich bin trotzdem gut erzogen, also sage ich

und es wird ja auch bei den meisten hier genauso sein..
bei 99,99% gehts halt gut und bei 0,01% halt eben nicht und das is die aufgabe der politiker dafür zu sorgen, daß eltern mehr zeit für iher kinder haben bzw das genug "pädagogen" für die kinder da sind...
das jemand den alkohol angeführt hat, fand ich auch interessant... die bayern, bei denen das weizenbier zum frühstück gehört

die sollen was gegen alkohol sagen

is ja putzig^^ aber ich sehe das eher als problem an, als die spiele...