The Witcher, Divinity 2, Venetica: alle samt insgesamt unterschätzte Titel, die mir eprsönlich alle 3 sehr viel Spaß gemacht haben, wo Venetica doch stark an ein Fable 1 erinnert aufgrund der Linearität etc. fand ich im ersten virtuellen Auftritt von Geralt vor allem das erwachsene, deckirge, blutige und runtergekommene Setting un damit die Atmossphäre super.
Fantasy musst nicht imemr soe del und sauber sein wie in Oblivion, das mir auch super gefallen hat, aber eben eine deutlich andere Atmosspähre bietet als Gothic und auch The Witcher.
Ich hab soooo nach dem Ende von Teil 1 und dem "Kampf" auf eine fortsetzung gehofft und scheint gewirkt zu haben. 1,2 Millionen verkaufte Exemplare für ein Pc only Titel ist schon sehr krass, vor alle von so einem "kleinen" Studio, mit eienr neuen Marke, auch wenn es die Bücher scho länger gibt. Hab die Bücher auch gelesen, oder bin noch dabei. Hänge im 2. Buch noch fest und finde keine Zeit zum Lesen

aber sind super geschrieben. Ich steht einfach auf dreckige Fantasy, was nicht zwangsläufig Gore heißt, aber wo drastischere Gwaltdarstellun dazu gehören, genau wie in dem Video die "Princess" die sich sofort abwendet wo Geralt erklärt das er pleite ist.
YEAH!
Aber muss zugeben: dank Havok wirkte das echt ein bisschen die TFU ::p Kann es kaum erwarten, aber erstmal wird Risen gezockt und danach endlich Dragon Age, dann kommt Mass Effect 2, auch wenn es Sci-Fi ist und sehr actionalstig, hat mir das Spiel als RPG sehr viel Spaß gemacht, zumal ich ein Fan von ausgearbeiteten Sci-Fi Universen bin und die Welt mich dort sehr an Babylon 5 erinenrt hat.
Hoff es gibt bald mehr Informationen zu Witcher 2