ICH JA !
Das Blue Ray laufwerk ist bestimmt noch lauter als das von der xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
100% agree! Wer einen halbwegs klaren Menschenverstand hat, wird heruasfinden, dass solch ein Vorhaben sich für Sony kaum realisieren lässt. Wie oben schon angedeutet, müsste man dafür einen extrem flotte und stabile Internetverbindung haben, und das ist selbst in Japan und den USA noch kein Standard. Von Europa ganz zu schweigen, wo PlayStation Hub ja entwickelt wird. Zudem MUSS eine Festplattte vorhanden sein. Eine sehr große, denn es müssen Games mit einer mindestgröße von 25 GB drauf speicherbar sein. Da Sony die Platte zwar pushen will, aber nicht in den zentralen Mittelpunkt stellen will (was durch solche Downloads aber passieren würde), ist das ganze mehr als unwahrscheinlich. Trotzdem immer wieder traurig anzusehen, wie viele Leute hier das ganze als echte News abtun..Außerdem halte ich diese News für absoluten Schwachsinn.
DSL 16000 wirst du in Europäischen I Net Leitungen nirgendwo finden, deswegen fällt das hier schonmal flach. Wenn überhaupt befindet es sich noch in einer Testphase oder ähnliches, aber DU als Kunde wirst das nie so kriegen können. Außerdem wäre eine solche Leitung viel zu teuer. Dessen dürfte sich jede Firma bewusst sein.Das derzeit schnellste ist soweit ich weiß DSL 16000, selbst das würde noch ewig brauchen, bis es fertig ist. Ein Grund mehr für die 360
Also man konnte HL2 auf via Steam kaufen, und dort war das Spiel gerade mal 5$ billiger, und du hast keine Verpackung, CD etc...@shaokahn6: tja, ich denke mal, dass ich einen sehr guten menschenverstand habe, dazu noch ein verdammt gutes branchenwissen... mir scheint eher, dass du nicht ganz verstanden hast, dass die physischen distributionskosten bei einem spiel 40% vom verkaufspreis betragen (also verpackung, logistik, händler, retouren, aussendienst etc). und jetzt denke mal nach, vielleicht kommst du dann dahinter, wo ein gesunder menschenverstand hinführen wird.