NFS: Shift - schon jemand gekauft???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
NFS: Shift - schon jemand gekauft???
Hallo liebe Zockergemeinde,
habe vor mir NFS Shift zu kaufen. Hat es denn schon einer von euch gekauft und kann ein bisschen berichten ??? Wäre nett danke schonmal :wink:
@4players: Wann kommt denn der Test zum Spiel???
habe vor mir NFS Shift zu kaufen. Hat es denn schon einer von euch gekauft und kann ein bisschen berichten ??? Wäre nett danke schonmal :wink:
@4players: Wann kommt denn der Test zum Spiel???
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Zu deiner zweiten Frage:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=420
Frag lieber hier nach , 4players antwortet dir dann.
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Ok danke habe mich mit diesem Teil des Forums noch nicht so befasst^^-Kothec- hat geschrieben:Zu deiner zweiten Frage:
@all
ihr könnt natürlich trzd posten wie euch das Spiel so gefällt
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird n guter Racer mit der bisher besten Grafik...zumindest was die Autos angeht. Sieht auf jeden Fall besser aus als Dirt 2.
Google echt ma, auf metacritics gibts schon massig Reviews und auf Critify auch.
Machste sicher nix falsch wenn du dir das Spiel kaufst...es sieht blendend aus, ist abwechslungsreich, stylisch präsentiert(wenn auch nicht so cool wie der Dirt 2 Karriere Modus...wobei ich persönlich den auch boring finde), guter Sound, massig heiße Karren.
Dazu auf der einen Seite immer noch bissl Arcaderacing(die Autos fliegen einfach zu unrealistisch weg wenn man sie rammt), auf der anderen Seite krasser Realismus. Ohne Fahrhilfen hab ich null Bock auf das Game
Da rutschte in einer Tour durch die Gegend....
Dat einzige was mir persönlich fehlt ist die Rückspulfunktion...^^ HAb mich an den Luxus gewöhnt und kann nu nich mehr ohne ;(
Google echt ma, auf metacritics gibts schon massig Reviews und auf Critify auch.
Machste sicher nix falsch wenn du dir das Spiel kaufst...es sieht blendend aus, ist abwechslungsreich, stylisch präsentiert(wenn auch nicht so cool wie der Dirt 2 Karriere Modus...wobei ich persönlich den auch boring finde), guter Sound, massig heiße Karren.
Dazu auf der einen Seite immer noch bissl Arcaderacing(die Autos fliegen einfach zu unrealistisch weg wenn man sie rammt), auf der anderen Seite krasser Realismus. Ohne Fahrhilfen hab ich null Bock auf das Game

Da rutschte in einer Tour durch die Gegend....
Dat einzige was mir persönlich fehlt ist die Rückspulfunktion...^^ HAb mich an den Luxus gewöhnt und kann nu nich mehr ohne ;(
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher ein paar Rennen in der Karriere gespielt und auch 3mal online und bisher gefällt es mir sehr gut.
Die Spannweite liegt wirklich wie schon geschrieben wurde von Arcade bis zu einer Stufe, die sehr nahe an simulation rankommt, je nachdem wie man die Fahrhilfen nutzt und die KI eingestellt ist.
Wie für Need for Speed üblich gibts auch genug möglichkeiten Autos aufzupeppen (zwar nicht so viele wie bei den underground-teilen, aber denke das geht klar). auch unter der haube kann man ordentlich was beisteuern und die eignen wagen dann online benutzen. manchmal kann man sich auch ein grinsen nicht verkneifen, wenn man beim onlinerennen ein ziemliches großmaul per headset im ohr hat und ihn dann mit nem hochgezognen S3 völlig von der strecke bläst :wink:
habs mir für 60€ gekauft und bereue es nicht
und für alle gamescorejäger: Die Punkte lassen sich sehr schnell verdienen :wink:
Die Spannweite liegt wirklich wie schon geschrieben wurde von Arcade bis zu einer Stufe, die sehr nahe an simulation rankommt, je nachdem wie man die Fahrhilfen nutzt und die KI eingestellt ist.
Wie für Need for Speed üblich gibts auch genug möglichkeiten Autos aufzupeppen (zwar nicht so viele wie bei den underground-teilen, aber denke das geht klar). auch unter der haube kann man ordentlich was beisteuern und die eignen wagen dann online benutzen. manchmal kann man sich auch ein grinsen nicht verkneifen, wenn man beim onlinerennen ein ziemliches großmaul per headset im ohr hat und ihn dann mit nem hochgezognen S3 völlig von der strecke bläst :wink:
habs mir für 60€ gekauft und bereue es nicht
und für alle gamescorejäger: Die Punkte lassen sich sehr schnell verdienen :wink:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird in allen Tests kritisiert, ich finds auch zu empfindlich!smartie93 hat geschrieben:finds sehr geil grafik sound mit teilweise hilfen das mit rückspulfunktion stört mich nich aber die ideal linie ist mein bester freund xD nur das driften suckt aber wahrscheinlich weil ich zu doof dafür bin
Hab 1 Driftrennen ca. 15 Mal machen müssen bis ich die scheiss Punkte hatte lol...
Ahja und mit den Gamescores hatter Recht...die regnen ja echt übelst ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Andere Spiele spielste durch und hast am Ende 200-500 Punkte. Hier haste schon nach 1-2 Std. über 200-300 Punkte zusammen...find ich schon n Unterschied.
Allein bis Stufe 4 kommen bringt 4x 100 und ist nicht schwer. Fahrerstufe geht auch schnell hoch, gibt auch ständig 50GS und dann noch paar Sachen im Rennen die nebenbeifreigeschaltet werden....et voila
Das ALLES einfach ist hat ja keiner gesagt...aber regnen tun sie trotzdem schnell ^^
Allein bis Stufe 4 kommen bringt 4x 100 und ist nicht schwer. Fahrerstufe geht auch schnell hoch, gibt auch ständig 50GS und dann noch paar Sachen im Rennen die nebenbeifreigeschaltet werden....et voila

Das ALLES einfach ist hat ja keiner gesagt...aber regnen tun sie trotzdem schnell ^^
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht: