NFS: Shift - schon jemand gekauft???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

traudi
Persönliche Nachricht:

NFS: Shift - schon jemand gekauft???

Beitrag von traudi »

Hallo liebe Zockergemeinde,
habe vor mir NFS Shift zu kaufen. Hat es denn schon einer von euch gekauft und kann ein bisschen berichten ??? Wäre nett danke schonmal :wink:

@4players: Wann kommt denn der Test zum Spiel???
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Zu deiner zweiten Frage:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=420

Frag lieber hier nach , 4players antwortet dir dann.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

-Kothec- hat geschrieben:Zu deiner zweiten Frage:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=420

Frag lieber hier nach , 4players antwortet dir dann.
Ok danke habe mich mit diesem Teil des Forums noch nicht so befasst^^

@all
ihr könnt natürlich trzd posten wie euch das Spiel so gefällt
Mart1nz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

Auch wenn man hier keine Fremdlinks posten darf, guck doch mal bei google, IGN und Gamespot haben schon reviews... auch in Videoform, vielleicht helfen die dir ja.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ich poste anchher mal etwas genaueres, habe jetzt kaum Zeit, und noch nicht viel gespielt :D
Long lives NFS Shift, total begeisterter ersteindruck
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wird n guter Racer mit der bisher besten Grafik...zumindest was die Autos angeht. Sieht auf jeden Fall besser aus als Dirt 2.

Google echt ma, auf metacritics gibts schon massig Reviews und auf Critify auch.

Machste sicher nix falsch wenn du dir das Spiel kaufst...es sieht blendend aus, ist abwechslungsreich, stylisch präsentiert(wenn auch nicht so cool wie der Dirt 2 Karriere Modus...wobei ich persönlich den auch boring finde), guter Sound, massig heiße Karren.
Dazu auf der einen Seite immer noch bissl Arcaderacing(die Autos fliegen einfach zu unrealistisch weg wenn man sie rammt), auf der anderen Seite krasser Realismus. Ohne Fahrhilfen hab ich null Bock auf das Game :D
Da rutschte in einer Tour durch die Gegend....

Dat einzige was mir persönlich fehlt ist die Rückspulfunktion...^^ HAb mich an den Luxus gewöhnt und kann nu nich mehr ohne ;(
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Hab bisher ein paar Rennen in der Karriere gespielt und auch 3mal online und bisher gefällt es mir sehr gut.
Die Spannweite liegt wirklich wie schon geschrieben wurde von Arcade bis zu einer Stufe, die sehr nahe an simulation rankommt, je nachdem wie man die Fahrhilfen nutzt und die KI eingestellt ist.
Wie für Need for Speed üblich gibts auch genug möglichkeiten Autos aufzupeppen (zwar nicht so viele wie bei den underground-teilen, aber denke das geht klar). auch unter der haube kann man ordentlich was beisteuern und die eignen wagen dann online benutzen. manchmal kann man sich auch ein grinsen nicht verkneifen, wenn man beim onlinerennen ein ziemliches großmaul per headset im ohr hat und ihn dann mit nem hochgezognen S3 völlig von der strecke bläst :wink:

habs mir für 60€ gekauft und bereue es nicht

und für alle gamescorejäger: Die Punkte lassen sich sehr schnell verdienen :wink:
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

finds sehr geil grafik sound mit teilweise hilfen das mit rückspulfunktion stört mich nich aber die ideal linie ist mein bester freund xD nur das driften suckt aber wahrscheinlich weil ich zu doof dafür bin
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

smartie93 hat geschrieben:finds sehr geil grafik sound mit teilweise hilfen das mit rückspulfunktion stört mich nich aber die ideal linie ist mein bester freund xD nur das driften suckt aber wahrscheinlich weil ich zu doof dafür bin
Das wird in allen Tests kritisiert, ich finds auch zu empfindlich!
Hab 1 Driftrennen ca. 15 Mal machen müssen bis ich die scheiss Punkte hatte lol...

Ahja und mit den Gamescores hatter Recht...die regnen ja echt übelst ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Naja, die schwereren Erfolge nun auch wieder ned
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Andere Spiele spielste durch und hast am Ende 200-500 Punkte. Hier haste schon nach 1-2 Std. über 200-300 Punkte zusammen...find ich schon n Unterschied.
Allein bis Stufe 4 kommen bringt 4x 100 und ist nicht schwer. Fahrerstufe geht auch schnell hoch, gibt auch ständig 50GS und dann noch paar Sachen im Rennen die nebenbeifreigeschaltet werden....et voila :)

Das ALLES einfach ist hat ja keiner gesagt...aber regnen tun sie trotzdem schnell ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Splitscreen ? :/
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

DarkTorian hat geschrieben:Splitscreen ? :/
Nach meinen Informationen unterstützt Shift kein Splitscreen, ist schade ... sehr schade ... aber noch verschmerzbar.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Spiel ich halt weiterhin 'Baja' mit meinen Kumpels... -.-
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Naja wieder so ein Dreck wo man sich ingame Geld nicht erspielen braucht. Man fährt einfach mit paar Karren alles durch :(