Microsoft drosselt Xbox-Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

na liebe leute!
labert ihr alle wieder schön viel schwachsinn von dingen von denen ihr nichts versteht? ich sag nur eins dazu, ich habe die ps2 aus überzeugung nicht gekauft und die xbox aus überzeugung gekauft. nein, nicht weil ms draufsteht sondern der tatsache wegen das sie die besten spiele liefert mit der besten grafik und dem besten online service. der support seitens ms ist eh ungeschlagen.

so, nun dürft ihr weiter schwachsinn labern...
besonders der dreckige türke darf sich wieder mit seinem dreckigen deutsch zu wort melden... 8O
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

agallah
was geht mein nigga? bekomm das spiel am samstag oder anfang nächste woche! kann es gar nicht erwarten, das spiel zu zocken um stress abzubauen! wenn ich mir die boxusers kommentare lese, brauch ich das spiel gleich!
ms hat schon wieder miese eingefahren! :twisted:
jetzt hält billy boy noch einen weltrekord, miese ohne ende im konsolengeschäft!
ich weiß, was jetzt von der boxfraktion kommt, ms hat genug geld! trotzdem will der billyboy irgenwann mal gewinn einfahren! amis sind raffgierig!
x-boxlive
wenn ich daran denke, das ich mir eine kreditkarte zulegen muß, um x-boxlive zunutzen! verpiss dich billyboy, wir sind in europa und nicht amerika!
bei ms sind wir europäer, mensch 2klasse!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mh...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Tut mir leid Agallah, Sony und Microsoft tun zusammen arbeiten.
Nämlich Vaio! Falls dir das nichts sagt, das sind die PC\'s mit den schicken Schriftzug. Das macht Sony nun mal das Windows auf ihren PC\'s optimal läuft usw.

Schade Tupac ich dachte du wärst ein wenig intellektueler. Aber du musst dich ja mit diesen Brian Agallah abgeben. Naja du machst das schon...
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Und noch was!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@tupac

Was sind wir Europäer dann für Nintendo in Europa?
10. Klasse? Jetzt erzähl mir bitte nicht das Nintendo hier besser wäre in Europa als MS!

Ich meine wie lange braucht den BigN um hier mal nen Spiel zu releasen? Oder Sony?
Kann ja daran liegen das die meisten Spiele von japanischen Entwicklern sind aber braucht das denn so lange?
Ich glaub nicht...
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

kann mir nicht mal jemand diesen kanacken nach hause liefern? ich würde ihm so gerne mal ein paar DEUTSCHE manieren beibringen damit er einsieht das er hier nichts zu sagen hat.... :lol:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von Max Headroom »

an alle...:

Mein Gott. Ist das Niveau im Forum tief gesunken.
Und ich dachte, Menschen lernen dazu ... :(

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Janiero
Persönliche Nachricht:

Re: agallah: @ ehlemann

Beitrag von Janiero »

Buc Fifty hat geschrieben: w??§boxer: du bist ja der lacher überhaubt du ?&%$§"§. die xbox und gute spiele? das ist ja genauso wie deine mutter und seife. du lässt dich immer von der grafik blenden du &%$?!. xbox hat kein geiles spiel ausser sc. xbox spiele haben nur geile grafik sonst nichts du !$%&?!?. also laber nicht soooo ein ?!%$§%§. seit wann schüttelt sony die hand von ms, die sind nicht so arm. überall wo ms draufsteht heisst immmer betrug.
So bereinigt. :wink:

Zum "Inhalt", wenn es sowas überhaupt gibt. Guck dir ne Release Liste an, alleine PDO rechtfertigt den Kauf, ne Liste von mir gibts ausserdem im Def Jam Thread
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

LordRayden hat geschrieben:Was ist an Project Gotham Racing , Amped Snowboarding, Racing Evoluzione, Dead or Alive 3 und DOAX Volleyball so genial. Das sind alles für mich Mittelmäßige bis schlechte Spiele, die vielleicht eine gute Grafik haben.MFG LordRayden
Dann muss ich dir leider unterstellen, das die nicht grad ahnung von Games hast, alleine Amped, das wohl beste Snowboardspiel als mittelmäßig oder gar schlecht zu bezeichnen , zeugt von inkompetenz. Und DoA3 ist imo auch eines der besten 3D Beat'em ups, die es zur Zeit gibt. Einzig und allein kann ich nicht verstehen was an Splinter Cell so toll sein soll, ich zock da doch lieber noch mal ne Runde MGS2.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

icesurfer007 der x-box hero

pal umsetzungen
das ist nintendo klar der beste puplisher von allen 3!die umsetzungen sind immer top!
ms ist bißchen schlechter bei den umsetzungen!
halo!
von sony rede ich gar nicht, denn ihre umsetzungen sind meißtens grotten schlecht gewesen wie onimusha, dmy, ff! die neusten palumsetzungen wie onimusha 2 zeigen das sony ihre fehler langsam korrigieren!
bei den release von pal games sind wir europäer meißtens die letzten ! das kotzt mich voll an! :evil: :evil: :evil: :evil:
deswegen werde ich mir nur multi konsolen oder us kisten zulegen in der zukunft! wir europäer werden immer im abseits stehen vom release bis zum preis! leider :cry: !

agallah
agallah mein nigga komme ich eigentlich immer gut aus weil wir über die ps2 und ms die gleiche meinung haben! ms ist raffgierig !

ms und sony
die arbeiten aber nur da zusammen! sony wird aber nie eine konsole für ms entwickeln, wo billyboy gern haben wollte! sony hat dankbar abgelehnt!
dieses zugeständnis zeigt doch klar, das ms loser sind im entwickeln von konsolen!

wieso schade???????????????????

x-box
ich kann leider meinen hass auf ms nicht zügeln! die ganze abzocke von ms dei w.!
bin von der x-box maßlos enttäuscht bis jetzt!
(games bis x-box live)
das die x-box so billig ist und dazu noch gratis games gibt finde ich echt super!
das zählt bei mir nicht, denn ich muß von der konsole überzeugt sein!
x-box-live
das war eine sehr schmerzhafte nachricht, das man nur mit kreditkarte zocken kann und das keine umgebaute konsolen laufen!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Re: icesurfer007 der x-box hero

Beitrag von Janiero »

Tupac1979 hat geschrieben: x-box
ich kann leider meinen hass auf ms nicht zügeln! die ganze abzocke von ms dei w.!
bin von der x-box maßlos enttäuscht bis jetzt!
(games bis x-box live)
das die x-box so billig ist und dazu noch gratis games gibt finde ich echt super!
das zählt bei mir nicht, denn ich muß von der konsole überzeugt sein!
x-box-live
das war eine sehr schmerzhafte nachricht, das man nur mit kreditkarte zocken kann und das keine umgebaute konsolen laufen!
MS macht es genauso wie andere Firmen auch, oder glaubst du Nintendo und Sony wollen uns die spiele verkaufen weil sie uns alle lieben?
Das XBox Live mit umgebauten Konsolen läuft ist garantiert kein Minuspunkt, da sich MS so besser gegen Raubkopierer schützen kann.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

nein , nicht schon wieder du!!!!!!!!!!!

jede firma will profit erzielen aber ms sind die größten abzocker der welt! siehe windows!
du bist von billyboy verblendet oder bist mit deiner x-box verheiratet!

wenn ms so dumm, behindert, usw ist, kann ich dafür nichts! es gibt viele leute, die sich eine box zugelegt haben, weil sie games leicht kopierbar sind!
ohne diese möglichkeit hätte sich die box noch schlechter verkauft! das ist ein großer vorteil gegenüber den gc!

ich verurteile zwar auch die kopien aber damit muß man leben!
x-box-live
meinst du , ich warte bis die pal games rauskommen!
ich kenne ziemlich viele ntsc users wo eine box besitzen und mit dem geschehen auch nicht so begeistert sind! einige spielen schon damit ihre box zu verkaufen!
zur kreditkarte sag ich nichts mehr!
ich hoffe, x-box-live wird heftig floppen in europa mit ihren hochnässigen haltung! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

XBoxLive wird nicht floppen, da bin ich mir Sicher, dafür ist das Netzwerk zu Perfekt und imo um einiges besser als das Online gamen mit dem PC.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

nö..isses nicht, online gaming auf dem pc ist a)günstiger und b)findet man viel mehr mitspieler und c)unterstützen die spiele auch mehr spieler (oder was denkst du warum BATTLEFIELD nicht für die box erscheint? genau, die box kann nicht soviele mitspieler hosten ^^)
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

1.Battlefield für die Box kommt nicht, weil EA sonst keine Gebühren nehmen könnte.

2.Ich bin selbst kein Onlinespieler, aber mit dem besser meinte ich, das es praktischer ist, über XBoxlive zu spielen, aber da mich kein XBoxlive spiel interressiert (bis auf True fantasy, was nicht mal angekündigt ist :( ), werd ich mir wohl die PS2 Scheiße antun, da ich Resident Ebil Online spielen will.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

praktischer? würde ich auch nicht sagen. ich hab zB keine telefondose neben dem tv stehen. jedoch meinen pc neben einer telefondose :wink: auch das fehlen des chattens über keyboard ist für mich einer der negativpunkte bei onlinekonsolenspielen. einzig der *bis jetzt* null installationsaufwand sprich für die konsolen, wobei sich das ja auch schon aufheben wird, da ATARI ja nen patch für UC rausgibt......also nur eine frage der zeit.....