pal umsetzungen
das ist nintendo klar der beste puplisher von allen 3!die umsetzungen sind immer top!
ms ist bißchen schlechter bei den umsetzungen!
halo!
von sony rede ich gar nicht, denn ihre umsetzungen sind meißtens grotten schlecht gewesen wie onimusha, dmy, ff! die neusten palumsetzungen wie onimusha 2 zeigen das sony ihre fehler langsam korrigieren!
bei den release von pal games sind wir europäer meißtens die letzten ! das kotzt mich voll an!
deswegen werde ich mir nur multi konsolen oder us kisten zulegen in der zukunft! wir europäer werden immer im abseits stehen vom release bis zum preis! leider

!
agallah
agallah mein nigga komme ich eigentlich immer gut aus weil wir über die ps2 und ms die gleiche meinung haben! ms ist raffgierig !
ms und sony
die arbeiten aber nur da zusammen! sony wird aber nie eine konsole für ms entwickeln, wo billyboy gern haben wollte! sony hat dankbar abgelehnt!
dieses zugeständnis zeigt doch klar, das ms loser sind im entwickeln von konsolen!
wieso schade???????????????????
x-box
ich kann leider meinen hass auf ms nicht zügeln! die ganze abzocke von ms dei w.!
bin von der x-box maßlos enttäuscht bis jetzt!
(games bis x-box live)
das die x-box so billig ist und dazu noch gratis games gibt finde ich echt super!
das zählt bei mir nicht, denn ich muß von der konsole überzeugt sein!
x-box-live
das war eine sehr schmerzhafte nachricht, das man nur mit kreditkarte zocken kann und das keine umgebaute konsolen laufen!