Tja, da sind wir ja allein Alking
Aber die Ecken findeste gut? Kotzt dich das nicht an das du nie die Verteidiger richtig steuern kannst?
Also das die das nicht mal raffen find ich echt blöd...ich kassier in der Meisterliga immer wieder Eckballgegentore...fast mehr als alles andere(wenns dumm läuft).
Ich finde es auch positiv das man nicht mehr so krasse Haken schlagen kann, bei PES 09 war das mit nem dribbelstarken Spieler einfach zu übermächtig, da konnte man ja abgehen wie ein Zäpfchen.
Das Spiel wirkt lebender und realistischer, Fussball ist kein "2 Pässe und dann 40m zum Tor sprinten"-Spiel(meistens ^^) sondern man muss kämpfen um eine Torchance zu bekommen.
Die Schüsse geflalen mir im übrigen auch ganz gut, nur finde ich sie teilweise etwas zu hart für die Animation die ausgeführt wird.
Aber wieso hier alle so negativ sind möchte ich mal ausführlicher hören...ich les immer nur, diesmal kauf ich Fifa....also echte PESler werden glaub ich nie auf Fifa umsteigen weil PES immer noch PES ist und FIFA immer FIFA bleiben wird und jeder echte Fussifan müsste die Unterschiede eigentlich erkennen.
Oder sind hier nur Arcadefussballfans? Fifa ist zu schnell, nachwievor, das PES langsamer ist wird hier oft kritisiert...aber versteht ihr denn nicht das das näher am Realismus ist?
Umso befriedigender sind im übrigen dann tolle Passtaffetten die in einem schönen Sololauf+Abschluss enden...
Es ist einfach was anderes. Aber bleibt ja Geschmackssache. Früher konnte ich nie verstehen das man Fifa besser als ISS/PES findet, aber heute liegt Fifa für "seine Art Fussball zu interpretieren" halt irgendwo gleichauf, auch wenn ich finde das PES immer die realistischere Fussisim bleiben wird.
Auch dieses Jahr!
Achja, und nochma zu den Gesichtern:
Bei Fifa sehen die Gesichter auch gut aus, auch auf Entfernung erkennt man viele Spieler. Das war bei PES meistens nicht so. Aber bei Fifa gabs bei 09 und auch bei 10 viele Spieler die, obwohl sie sehr bekannt sind, ganz komisch aussahen.
Son Toni sah super aus, son Poldi war grausam.
Und bei PES erkennt man nun auch auf Entfernung wer am Ball ist...also bei der deutschen Nationalelf erkennt man jeden. Die Gesichter sind wirklich brilliant. Und dort wurde jeder Spieler selber designet. Das sieht man finde ich!
Das kann man auch mal zugeben, immerhin entscheidet das ja nicht über das bessere Spiel.