Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und wenn's mal nicht so schön ist, ist das auch nur ein Sympthon dafür, dass man gerade zu wenig Alkohol intus hat.
Das aber nicht der Grund, warum ich gerade tschechisches Dosenbier schlürfe, ehrlich ;)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

yay, ich hab alkohol intus!

na dann kanns ja nur schön werden.
Wie gehts euch so?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TazzDingo hat geschrieben:Wie gehts euch so?
So, dass ich meine gleich ins Bett gehen zu müssen.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mir geht's besser als wie das Bier schmeckt, um's mal so zu formulieren ;)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

mein tag is noch 5 1/2 stunden lang ^^; mindestens xD

ist hier wer bei der LoL beta dabei? xD

ich trink grad chardonnay btw xD
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

ich bin vor 4 std grade mal aufgestanden o_0
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

diese stundenten :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was zur Hölle ist LoL?

²TRichter
Falls noch da bist, dein Lesertest fasst's eigentlich perfekt zusammen. Als Anhang würd ich zwar 'ne 3-seitige Mängelliste hinhängen, aber den grundsätzlichen Spielspaß stören die eh nicht - nur, sagen wir, wöllte es in 90er Regionen vorstoßen, würd ich da einfach mehr erwarten, und wenn's nur so Mist ist, wie, dass Möven wegfliegen, wenn ich über sie drüberlaufe...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pyoro-2

Jep, das Teil ist noch buggy. Man erkennt aber im Gegensatz zu z.B. Gothic 3 jederzeit wie gut das Spiel ohne Bugs wäre und man muss sich nie fragen, ob das jetzt ein Bug oder ein Feature war.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

LoL ist League of Legends !

http://www.leagueoflegends.com/

ziemlich cooles Spiel, falls wer Dota kennt :O
für nen Spiel, in dem man nur eine Figur steuert sogar relativ taktisch. Ohne Teamplay geht da garnix xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Was zur Hölle ist LoL?

²TRichter
Falls noch da bist, dein Lesertest fasst's eigentlich perfekt zusammen. Als Anhang würd ich zwar 'ne 3-seitige Mängelliste hinhängen, aber den grundsätzlichen Spielspaß stören die eh nicht - nur, sagen wir, wöllte es in 90er Regionen vorstoßen, würd ich da einfach mehr erwarten, und wenn's nur so Mist ist, wie, dass Möven wegfliegen, wenn ich über sie drüberlaufe...
Jep. Die Sache mit den Möwen hat mich auch gestört. Wie viel wegfliegende Vögel ausmachen, weiß jeder, der den Witcher gespielt hat.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eben und wer in Venedig war, weiß, wie das da mit Tauben ist ;) Ich meine, das ist fast obligatorisch. Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich würde so ein game gerne mal mit der designtechnischen Akribik eines FFs (ist für mich iwie das Sinnbild eines komplett "feingeschliffenen" games) sehen. Und wenn ich gerade schon meine 3-Wünsche verbrauche, dann hätt ich wohl doch etwas mehr (gameplaytechnische) Spieltiefe. Es stört zwar nicht, aber ich denke, es hätte dem game nicht geschadet ;)

²Tazz
Asso, klar, das. Nee, die TFT Variante reicht mir, wobei ich ewig kein Dota mehr gespielt hab. Als TFT neu(er) war, haben wir damals immer 'ne selbstmodifizierte Variante auf LANs gespielt, war ganz lustig (ist mir aber abhanden gekommen...)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber den FFs ist dafür das Gefühl abhanden gekommen, etwas Besonderes zu sein. Bei Venetica hat man zumindest das Gefühl, etwas Besonderes zu spielen, das fehlt bei den FFs mittlerweile völlig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das mag sein. Mein erstes (in chronologischer Reihenfolge) war eh FFX; hab erst danach FFVII bis FFIX gezockt. Von daher hab ich eigentlich garkeine besondere Zuneigung zu den FFs; aber mir ging's ja mehr darum - Venetica ist klasse, aber man muss halt irgendwie immer ein "aber" hingängen ;) Obwohl es so gut ist, hat denk ich jeder seine Punkte, wo man noch Potential ausschöpfen könnte; bei FFs hat ich eigentlich immer das Gefühl, dass man aus dem, was man da so vor sich hat, auch das Optimum herausgeholt hat (manchmal, wie bei FFXII, hat man storytechnich halt von Anfang an Daneben gelegen, aber das, was man daraus gemacht hat, ist trotzdem noch ein gutes game) und nun frag ich mich halt, wie Venetica wohl wäre, wenn man es zu 100% ausgeschöpft hätte ;)

(Ich seh schon, das Bier versetzt mich in Laberstimmung)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Frage ist auch, ob das ein Studio mit den Ressourcen überhaupt kann. Sollten kommende Patches die Bugs entfernen und vielleicht ein paar Dinge wie auffliegende Vögel einfügen, wird Venetica ein extrem gutes RPG mit genialem Artwork (dessen beste Teile du bei weitem noch nicht gesehen hast) werden.

Bei so ziemlich allen JRPgs hingegen, habe ich immer das Gefühl das gleiche Spiel in leicht veränderter Ausführung zu spielen. Ich kann diese Kiddiesuperhelden einfach nicht mehr sehen. Ein Witcher ist mir tausendmal lieber als alle FF Chars zusammen.