Das aber nicht der Grund, warum ich gerade tschechisches Dosenbier schlürfe, ehrlich
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle ist LoL?
²TRichter
Falls noch da bist, dein Lesertest fasst's eigentlich perfekt zusammen. Als Anhang würd ich zwar 'ne 3-seitige Mängelliste hinhängen, aber den grundsätzlichen Spielspaß stören die eh nicht - nur, sagen wir, wöllte es in 90er Regionen vorstoßen, würd ich da einfach mehr erwarten, und wenn's nur so Mist ist, wie, dass Möven wegfliegen, wenn ich über sie drüberlaufe...
²TRichter
Falls noch da bist, dein Lesertest fasst's eigentlich perfekt zusammen. Als Anhang würd ich zwar 'ne 3-seitige Mängelliste hinhängen, aber den grundsätzlichen Spielspaß stören die eh nicht - nur, sagen wir, wöllte es in 90er Regionen vorstoßen, würd ich da einfach mehr erwarten, und wenn's nur so Mist ist, wie, dass Möven wegfliegen, wenn ich über sie drüberlaufe...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
LoL ist League of Legends !
http://www.leagueoflegends.com/
ziemlich cooles Spiel, falls wer Dota kennt :O
für nen Spiel, in dem man nur eine Figur steuert sogar relativ taktisch. Ohne Teamplay geht da garnix xD
http://www.leagueoflegends.com/
ziemlich cooles Spiel, falls wer Dota kennt :O
für nen Spiel, in dem man nur eine Figur steuert sogar relativ taktisch. Ohne Teamplay geht da garnix xD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jep. Die Sache mit den Möwen hat mich auch gestört. Wie viel wegfliegende Vögel ausmachen, weiß jeder, der den Witcher gespielt hat.Pyoro-2 hat geschrieben:Was zur Hölle ist LoL?
²TRichter
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eben und wer in Venedig war, weiß, wie das da mit Tauben ist
Ich meine, das ist fast obligatorisch. Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich würde so ein game gerne mal mit der designtechnischen Akribik eines FFs (ist für mich iwie das Sinnbild eines komplett "feingeschliffenen" games) sehen. Und wenn ich gerade schon meine 3-Wünsche verbrauche, dann hätt ich wohl doch etwas mehr (gameplaytechnische) Spieltiefe. Es stört zwar nicht, aber ich denke, es hätte dem game nicht geschadet 
²Tazz
Asso, klar, das. Nee, die TFT Variante reicht mir, wobei ich ewig kein Dota mehr gespielt hab. Als TFT neu(er) war, haben wir damals immer 'ne selbstmodifizierte Variante auf LANs gespielt, war ganz lustig (ist mir aber abhanden gekommen...)
²Tazz
Asso, klar, das. Nee, die TFT Variante reicht mir, wobei ich ewig kein Dota mehr gespielt hab. Als TFT neu(er) war, haben wir damals immer 'ne selbstmodifizierte Variante auf LANs gespielt, war ganz lustig (ist mir aber abhanden gekommen...)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mag sein. Mein erstes (in chronologischer Reihenfolge) war eh FFX; hab erst danach FFVII bis FFIX gezockt. Von daher hab ich eigentlich garkeine besondere Zuneigung zu den FFs; aber mir ging's ja mehr darum - Venetica ist klasse, aber man muss halt irgendwie immer ein "aber" hingängen
Obwohl es so gut ist, hat denk ich jeder seine Punkte, wo man noch Potential ausschöpfen könnte; bei FFs hat ich eigentlich immer das Gefühl, dass man aus dem, was man da so vor sich hat, auch das Optimum herausgeholt hat (manchmal, wie bei FFXII, hat man storytechnich halt von Anfang an Daneben gelegen, aber das, was man daraus gemacht hat, ist trotzdem noch ein gutes game) und nun frag ich mich halt, wie Venetica wohl wäre, wenn man es zu 100% ausgeschöpft hätte 
(Ich seh schon, das Bier versetzt mich in Laberstimmung)
(Ich seh schon, das Bier versetzt mich in Laberstimmung)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist auch, ob das ein Studio mit den Ressourcen überhaupt kann. Sollten kommende Patches die Bugs entfernen und vielleicht ein paar Dinge wie auffliegende Vögel einfügen, wird Venetica ein extrem gutes RPG mit genialem Artwork (dessen beste Teile du bei weitem noch nicht gesehen hast) werden.
Bei so ziemlich allen JRPgs hingegen, habe ich immer das Gefühl das gleiche Spiel in leicht veränderter Ausführung zu spielen. Ich kann diese Kiddiesuperhelden einfach nicht mehr sehen. Ein Witcher ist mir tausendmal lieber als alle FF Chars zusammen.
Bei so ziemlich allen JRPgs hingegen, habe ich immer das Gefühl das gleiche Spiel in leicht veränderter Ausführung zu spielen. Ich kann diese Kiddiesuperhelden einfach nicht mehr sehen. Ein Witcher ist mir tausendmal lieber als alle FF Chars zusammen.