Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Alles klar, danke.
Dann werd ich mir wohl die Diskversion zulegen.
Weil mit der 20GB Platte ist das echt doof mit den Addons ^^
Verbal187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 »

Xeral hat geschrieben:Ich kann erlich nicht verstehen was alle an gta so toll finden. Für mich war es der größte fehlkauf aller zeiten.

Wollte dem Spiel letztens noch eine chance geben aber ich dachte mir nur WTF.
EIn char der so läuft als wäre er direkt für gay Tony konzipiert worden, Autos die mehr Rutschen als Fahren.
Und von den Möglickeiten die mehr an GTA 3 denken lassen als das sie aus einem Nachfolger von San Anderes entstammen.
Bei GTA gibt es 2 Möglichkeiten... entweder man liebt es... oder man hasst es... ist in etwa so wie bei Burger King :D :D
L E O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

wäre vielleicht sinnvoll das mal auch auf der PS3 zu veröffentlichen... scheiß exklusiv Produktionen auf Blu Ray siehts eh geiler aus.
Jumn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jumn »

L E O hat geschrieben:wäre vielleicht sinnvoll das mal auch auf der PS3 zu veröffentlichen... scheiß exklusiv Produktionen auf Blu Ray siehts eh geiler aus.
Wow, herzlichen Glückwunsch zu deiner überragenden Intelligenz.[/sarcasm]
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Verbal187 hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:Ich kann erlich nicht verstehen was alle an gta so toll finden. Für mich war es der größte fehlkauf aller zeiten.

EIn char der so läuft als wäre er direkt für gay Tony konzipiert worden, Autos die mehr Rutschen als Fahren.
Und von den Möglickeiten die mehr an GTA 3 denken lassen als das sie aus einem Nachfolger von San Anderes entstammen.
Bei GTA gibt es 2 Möglichkeiten... entweder man liebt es... oder man hasst es... ist in etwa so wie bei Burger King :D :D
Ich z.B. hasse Burger King :lol:

ne ich glaub ich muss mir GTA IV auch mal holn, auch wenns auf PC ja ne Plage sein soll. Kommen die Addons eig. für PC? Ich glaub mal eher nicht. Microsoft hat wohl tief in die Tasche greifen müssen.
-chili-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -chili- »

BloodyJesus hat geschrieben:Alles klar, danke.
Das macht keinen Unterschied, ob Disc oder Download, instaliert werden müssen beide. Und auf eine 20 GB passen die locker drauf. Der einzige Unterschied an der DVD Version ist, dass man die weiterverkaufen kann, Downloads sind ans Gamertag gebunden ;)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Jazzdude hat geschrieben:

ne ich glaub ich muss mir GTA IV auch mal holn, auch wenns auf PC ja ne Plage sein soll. Kommen die Addons eig. für PC? Ich glaub mal eher nicht. Microsoft hat wohl tief in die Tasche greifen müssen.
duhuu, microsoft macht nicht nur die xbox, sondern auch son kleines programm namens windows.
die tatsache dass die episoden nicht fürn pc kommen, hat also nicht damit zu tun, wie viel ms für die exklusivität bezahlt hat :P
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

-chili- hat geschrieben:
BloodyJesus hat geschrieben:Alles klar, danke.
Das macht keinen Unterschied, ob Disc oder Download, instaliert werden müssen beide. Und auf eine 20 GB passen die locker drauf. Der einzige Unterschied an der DVD Version ist, dass man die weiterverkaufen kann, Downloads sind ans Gamertag gebunden ;)
Nö, die Diskversion läuft standalone.

http://www.eurogamer.de/articles/gta-4- ... 29-oktober
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Jazzdude hat geschrieben:

Ich liebe Burger King aber genung off topic :)
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

hm ihr seid iwie alle von gta 4 so begeistert.... ich fand vc und sa bei weitem besser und tlad hab ich noch net mal durchgezoggt obwohl ichs mir gekauft hab...
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Ich liebe GTA ebenfalls. Freu mich derbe auf das Addon, werd mir auch die Diskversion zulegen :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich denke, so bis spätestens Ende nächsten Jahres dürften die beiden bisher erschienenen Episoden (die garantiert nicht die letzten bleiben werden) auch für den PC erscheinen. Es wäre, trotz Millionendeal mit MS, für Rockstar Games schlicht betriebswirtschaftlicher Blödsinn, die trotz grausamen Kopierschutzes äußerst erfolgreiche PC-Version auszusparen.

Ich bin mal gespannt, wie lange die Entwickler diese Stadt noch nutzen wollen, finde den Perspektivenwechsel aber grundsätzlich erfrischend. Beim Hauptspiel hatte ich immer das Gefühl, nur an der Oberfläche dieser lebendigen Metropole zu kratzen und, da man einen illegalen Einwanderer spielt, ein wenig außerhalb zu stehen, nur eine Seite der Stadt kennenlernen zu können.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

JoKer313 hat geschrieben:hm ihr seid iwie alle von gta 4 so begeistert.... ich fand vc und sa bei weitem besser und tlad hab ich noch net mal durchgezoggt obwohl ichs mir gekauft hab...
Ja GTA ist die tollste Serie überhaupt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

JoKer313 hat geschrieben:hm ihr seid iwie alle von gta 4 so begeistert.... ich fand vc und sa bei weitem besser und tlad hab ich noch net mal durchgezoggt obwohl ichs mir gekauft hab...
Ich kann dir noch VCS und LCS empfehlen VCS bietet von den möglichkeiten sogar mehr als GTA 4
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

ich find das zum kotzen das nur 360 besitzer die episoden runterladen könn . immer diese 360 futzis mit ihren Sonderwünschen