Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA gibt es 2 Möglichkeiten... entweder man liebt es... oder man hasst es... ist in etwa so wie bei Burger KingXeral hat geschrieben:Ich kann erlich nicht verstehen was alle an gta so toll finden. Für mich war es der größte fehlkauf aller zeiten.
Wollte dem Spiel letztens noch eine chance geben aber ich dachte mir nur WTF.
EIn char der so läuft als wäre er direkt für gay Tony konzipiert worden, Autos die mehr Rutschen als Fahren.
Und von den Möglickeiten die mehr an GTA 3 denken lassen als das sie aus einem Nachfolger von San Anderes entstammen.

-
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich z.B. hasse Burger KingVerbal187 hat geschrieben:Bei GTA gibt es 2 Möglichkeiten... entweder man liebt es... oder man hasst es... ist in etwa so wie bei Burger KingXeral hat geschrieben:Ich kann erlich nicht verstehen was alle an gta so toll finden. Für mich war es der größte fehlkauf aller zeiten.
EIn char der so läuft als wäre er direkt für gay Tony konzipiert worden, Autos die mehr Rutschen als Fahren.
Und von den Möglickeiten die mehr an GTA 3 denken lassen als das sie aus einem Nachfolger von San Anderes entstammen.![]()

ne ich glaub ich muss mir GTA IV auch mal holn, auch wenns auf PC ja ne Plage sein soll. Kommen die Addons eig. für PC? Ich glaub mal eher nicht. Microsoft hat wohl tief in die Tasche greifen müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das macht keinen Unterschied, ob Disc oder Download, instaliert werden müssen beide. Und auf eine 20 GB passen die locker drauf. Der einzige Unterschied an der DVD Version ist, dass man die weiterverkaufen kann, Downloads sind ans Gamertag gebundenBloodyJesus hat geschrieben:Alles klar, danke.
Dann werd ich mir wohl die Diskversion zulegen.
Weil mit der 20GB Platte ist das echt doof mit den Addons ^^

- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
duhuu, microsoft macht nicht nur die xbox, sondern auch son kleines programm namens windows.Jazzdude hat geschrieben:Ich z.B. hasse Burger KingVerbal187 hat geschrieben:Bei GTA gibt es 2 Möglichkeiten... entweder man liebt es... oder man hasst es... ist in etwa so wie bei Burger KingXeral hat geschrieben:Ich kann erlich nicht verstehen was alle an gta so toll finden. Für mich war es der größte fehlkauf aller zeiten.
Und von den Möglickeiten die mehr an GTA 3 denken lassen als das sie aus einem Nachfolger von San Anderes entstammen.![]()
![]()
ne ich glaub ich muss mir GTA IV auch mal holn, auch wenns auf PC ja ne Plage sein soll. Kommen die Addons eig. für PC? Ich glaub mal eher nicht. Microsoft hat wohl tief in die Tasche greifen müssen.
die tatsache dass die episoden nicht fürn pc kommen, hat also nicht damit zu tun, wie viel ms für die exklusivität bezahlt hat

-
- Persönliche Nachricht:
Nö, die Diskversion läuft standalone.-chili- hat geschrieben:Das macht keinen Unterschied, ob Disc oder Download, instaliert werden müssen beide. Und auf eine 20 GB passen die locker drauf. Der einzige Unterschied an der DVD Version ist, dass man die weiterverkaufen kann, Downloads sind ans Gamertag gebundenBloodyJesus hat geschrieben:Alles klar, danke.
Dann werd ich mir wohl die Diskversion zulegen.
Weil mit der 20GB Platte ist das echt doof mit den Addons ^^
http://www.eurogamer.de/articles/gta-4- ... 29-oktober
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Burger King aber genung off topicJazzdude hat geschrieben:Ich z.B. hasse Burger KingVerbal187 hat geschrieben:Bei GTA gibt es 2 Möglichkeiten... entweder man liebt es... oder man hasst es... ist in etwa so wie bei Burger KingXeral hat geschrieben:Ich kann erlich nicht verstehen was alle an gta so toll finden. Für mich war es der größte fehlkauf aller zeiten.
![]()

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, so bis spätestens Ende nächsten Jahres dürften die beiden bisher erschienenen Episoden (die garantiert nicht die letzten bleiben werden) auch für den PC erscheinen. Es wäre, trotz Millionendeal mit MS, für Rockstar Games schlicht betriebswirtschaftlicher Blödsinn, die trotz grausamen Kopierschutzes äußerst erfolgreiche PC-Version auszusparen.
Ich bin mal gespannt, wie lange die Entwickler diese Stadt noch nutzen wollen, finde den Perspektivenwechsel aber grundsätzlich erfrischend. Beim Hauptspiel hatte ich immer das Gefühl, nur an der Oberfläche dieser lebendigen Metropole zu kratzen und, da man einen illegalen Einwanderer spielt, ein wenig außerhalb zu stehen, nur eine Seite der Stadt kennenlernen zu können.
Ich bin mal gespannt, wie lange die Entwickler diese Stadt noch nutzen wollen, finde den Perspektivenwechsel aber grundsätzlich erfrischend. Beim Hauptspiel hatte ich immer das Gefühl, nur an der Oberfläche dieser lebendigen Metropole zu kratzen und, da man einen illegalen Einwanderer spielt, ein wenig außerhalb zu stehen, nur eine Seite der Stadt kennenlernen zu können.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht: