Gamestop Frage

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

also ich würde dir wirklich raten deine xbox per ebay, hier im flohmarkt oder privat zu verkaufen und dann von dem geld einen ds zu holen, sonst machst du kein gutes geschäft
Darusos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darusos »

Naja ich hab sie damals mit 4 spielen 2 controlern und 20gb für 177 euro bei ebay gekauft.

Außerdem will ich morgen nur fragen und schaun was ich dafür bekomme =)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Darusos hat geschrieben:Hätte echt nicht gedacht das die community hier so unfreundlich wäre.

Selbst wenn ihr damit probs habt das ich da jetzt morgen hin gehen und frage was ich dafür bekomme...müsst ihr einen ja nciht gleich so runtermachen.

Es ist meine entscheidung...damit klar kommen oder nicht,aber solche kommentare kann man sich sparen =)
da hat er nicht ganz unrecht.
Darusos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darusos »

Ok...war heute dann beim Gamestop und gefragt aub die tauschen oder wie viel Geld ich für die Xbox360 mit 20 GB 3 Spielen und 2 Kontrolern bekomme

Das ergebnis sind 86 Euro für alles.

Stimmt zwar das die auch gewinn machen wollen aber...OMG das ist einfach nur abzocke =)

Naja habs natürlich nicht gemacht xD
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Darusos hat geschrieben:Ok...war heute dann beim Gamestop und gefragt aub die tauschen oder wie viel Geld ich für die Xbox360 mit 20 GB 3 Spielen und 2 Kontrolern bekomme

Das ergebnis sind 86 Euro für alles.

Stimmt zwar das die auch gewinn machen wollen aber...OMG das ist einfach nur abzocke =)

Naja habs natürlich nicht gemacht xD
8O Also das ist echt heftig...hätte wenigstens mit 100 Euro gerechnet...Hammer
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

und wie kann gamestop da eig zu solchen niedrig preisen kommen?

mal ganz ehrlich kein normaler Mensch würde auf dieses angebot eingehen..

die müssten das doch checken^^
Darusos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darusos »

Jo ist schon unnormal xD

Selbst die Leute die neben mir standen haben gelacht wegen dem Preis ^^
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Wieso, ist doch nicht unnormal...

a) hat sich der TE wohl schon an der Konsole sattgespielt, ergo: die hat vllt. schon einige Zeit, vllt. Jahre auf dem Buckel
b) wollen die natürlich Geld dran verdienen
c) wisst ihr nix von dem Zustand der Hardware
d) wisst ihr nich, welche Games er mitverkaufen will

Da kann man meiner Meinung nach mit rechnen, zumal hier in dem Thread auch deutlich vorgewarnt wurde... s. Sinsur, der hat's wohl am besten getroffen... Und wer nach den ganzen Tipps hier in dem Thread trotzdem noch nach Gamestop rennt, der... naja.... ihr wisst schon...
_Crossover_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Crossover_ »

Aber 86€...heftig bleib bei der xbox

warte auf forza motorsport 3 :D
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Kueppi360 hat geschrieben:Wieso, ist doch nicht unnormal...

a) hat sich der TE wohl schon an der Konsole sattgespielt, ergo: die hat vllt. schon einige Zeit, vllt. Jahre auf dem Buckel

Da kann man meiner Meinung nach mit rechnen, zumal hier in dem Thread auch deutlich vorgewarnt wurde... s. Sinsur, der hat's wohl am besten getroffen... Und wer nach den ganzen Tipps hier in dem Thread trotzdem noch nach Gamestop rennt, der... naja.... ihr wisst schon...
ja da haste recht aber z.b verkauf an gamestop nen titel der vllt mal seit 2tagen draussen is die geben dir Max 15-18euro für und verkaufen ihn dan meist für 5-10 euro weniger als neu gebraucht weiter.Gamestop is da schon sehr heftig.Kenne dieses ganze tausch verkaufs spiel als ich noch in hannover gewohnt hab war ich deshalb immer bei DownTown oder Magic Games(freie klein händler) die dir faires geld geboten haben.und wende nen tausch gemacht hast gabs 5 euro drauf z.b Fallout 3 am realese tag gekauft merkst gefällt dir nich haste dort 25-30 gekriegt wende dort gleich noch nen spiel mitnimmst als tausch 30-35 und haben es max für 40-45 verkauft.und die läden gibts bis heute noch also kann die preis politik auch nich verkehrt sein. :wink: was Gamestop macht is WIRKLICH abzocke.^^
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

naja ich stimme mal den anderen zu und sage das GAMESTOP scheiße ist und das ein riesen verlust geschäfft wär
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

KaisaOne hat geschrieben:
Kueppi360 hat geschrieben:Wieso, ist doch nicht unnormal...

ja da haste recht aber z.b verkauf an gamestop nen titel der vllt mal seit 2tagen draussen is die geben dir Max 15-18euro für und verkaufen ihn dan meist für 5-10 euro weniger als neu gebraucht weiter.Gamestop is da schon sehr heftig.Kenne dieses ganze tausch verkaufs spiel als ich noch in hannover gewohnt hab war ich deshalb immer bei DownTown oder Magic Games(freie klein händler) die dir faires geld geboten haben.und wende nen tausch gemacht hast gabs 5 euro drauf z.b Fallout 3 am realese tag gekauft merkst gefällt dir nich haste dort 25-30 gekriegt wende dort gleich noch nen spiel mitnimmst als tausch 30-35 und haben es max für 40-45 verkauft.und die läden gibts bis heute noch also kann die preis politik auch nich verkehrt sein. :wink: was Gamestop macht is WIRKLICH abzocke.^^
Ich hab zwar von deinem komma-armen Geschreibsel nicht alles verstanden, aber man wird ja auch nicht gezwungen, dort was zu kaufen. Wenn man's macht, ist man halt selbst schuld. Meine Rede.

Auf der anderen Seite hatten die auch ne Aktion, wo man 2 Spiele freier Wahl + 10 Euro abgeben konnte, und dafür ein gerade neu erschienenes Spiel bekam (Street Fighter IV u.a.)... Also zwischendurch haben die auch mal was feines. Aber alles in allem lohnt sich da nicht viel.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ne die sind nicht unfreundlich das ist hier so üblich :wink: aber ne Xbox360 gegen Nintendo DS tauschen würde ich auch nicht :roll:
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Gamestop ist einer der miesesten händler die es gibt, da macht dir jeder an und verkauf ein besseres angebot. Wenn du sinn für geschäfte hast, dann bleib weg von dem Laden.