Gamestop Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
da hat er nicht ganz unrecht.Darusos hat geschrieben:Hätte echt nicht gedacht das die community hier so unfreundlich wäre.
Selbst wenn ihr damit probs habt das ich da jetzt morgen hin gehen und frage was ich dafür bekomme...müsst ihr einen ja nciht gleich so runtermachen.
Es ist meine entscheidung...damit klar kommen oder nicht,aber solche kommentare kann man sich sparen =)
-
- Persönliche Nachricht:
Ok...war heute dann beim Gamestop und gefragt aub die tauschen oder wie viel Geld ich für die Xbox360 mit 20 GB 3 Spielen und 2 Kontrolern bekomme
Das ergebnis sind 86 Euro für alles.
Stimmt zwar das die auch gewinn machen wollen aber...OMG das ist einfach nur abzocke =)
Naja habs natürlich nicht gemacht xD
Stimmt zwar das die auch gewinn machen wollen aber...OMG das ist einfach nur abzocke =)
-
- Persönliche Nachricht:
Darusos hat geschrieben:Ok...war heute dann beim Gamestop und gefragt aub die tauschen oder wie viel Geld ich für die Xbox360 mit 20 GB 3 Spielen und 2 Kontrolern bekomme

- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso, ist doch nicht unnormal...
a) hat sich der TE wohl schon an der Konsole sattgespielt, ergo: die hat vllt. schon einige Zeit, vllt. Jahre auf dem Buckel
b) wollen die natürlich Geld dran verdienen
c) wisst ihr nix von dem Zustand der Hardware
d) wisst ihr nich, welche Games er mitverkaufen will
Da kann man meiner Meinung nach mit rechnen, zumal hier in dem Thread auch deutlich vorgewarnt wurde... s. Sinsur, der hat's wohl am besten getroffen... Und wer nach den ganzen Tipps hier in dem Thread trotzdem noch nach Gamestop rennt, der... naja.... ihr wisst schon...
a) hat sich der TE wohl schon an der Konsole sattgespielt, ergo: die hat vllt. schon einige Zeit, vllt. Jahre auf dem Buckel
Da kann man meiner Meinung nach mit rechnen, zumal hier in dem Thread auch deutlich vorgewarnt wurde... s. Sinsur, der hat's wohl am besten getroffen... Und wer nach den ganzen Tipps hier in dem Thread trotzdem noch nach Gamestop rennt, der... naja.... ihr wisst schon...
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja da haste recht aber z.b verkauf an gamestop nen titel der vllt mal seit 2tagen draussen is die geben dir Max 15-18euro für und verkaufen ihn dan meist für 5-10 euro weniger als neu gebraucht weiter.Gamestop is da schon sehr heftig.Kenne dieses ganze tausch verkaufs spiel als ich noch in hannover gewohnt hab war ich deshalb immer bei DownTown oder Magic Games(freie klein händler) die dir faires geld geboten haben.und wende nen tausch gemacht hast gabs 5 euro drauf z.b Fallout 3 am realese tag gekauft merkst gefällt dir nich haste dort 25-30 gekriegt wende dort gleich noch nen spiel mitnimmst als tausch 30-35 und haben es max für 40-45 verkauft.und die läden gibts bis heute noch also kann die preis politik auch nich verkehrt sein. :wink: was Gamestop macht is WIRKLICH abzocke.^^Kueppi360 hat geschrieben:Wieso, ist doch nicht unnormal...
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar von deinem komma-armen Geschreibsel nicht alles verstanden, aber man wird ja auch nicht gezwungen, dort was zu kaufen. Wenn man's macht, ist man halt selbst schuld. Meine Rede.KaisaOne hat geschrieben:ja da haste recht aber z.b verkauf an gamestop nen titel der vllt mal seit 2tagen draussen is die geben dir Max 15-18euro für und verkaufen ihn dan meist für 5-10 euro weniger als neu gebraucht weiter.Gamestop is da schon sehr heftig.Kenne dieses ganze tausch verkaufs spiel als ich noch in hannover gewohnt hab war ich deshalb immer bei DownTown oder Magic Games(freie klein händler) die dir faires geld geboten haben.und wende nen tausch gemacht hast gabs 5 euro drauf z.b Fallout 3 am realese tag gekauft merkst gefällt dir nich haste dort 25-30 gekriegt wende dort gleich noch nen spiel mitnimmst als tausch 30-35 und haben es max für 40-45 verkauft.und die läden gibts bis heute noch also kann die preis politik auch nich verkehrt sein. :wink: was Gamestop macht is WIRKLICH abzocke.^^Kueppi360 hat geschrieben:Wieso, ist doch nicht unnormal...
Auf der anderen Seite hatten die auch ne Aktion, wo man 2 Spiele freier Wahl + 10 Euro abgeben konnte, und dafür ein gerade neu erschienenes Spiel bekam (Street Fighter IV u.a.)... Also zwischendurch haben die auch mal was feines. Aber alles in allem lohnt sich da nicht viel.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht: